Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Sabrina

Hallo Gemeinde,
    ich möchte euch von meinem Besuch in Fürth’s Traumoase berichten.

Es handelt sich um einen Mehrfamilien-Eckhaus an einer stark befahrenen Straße. Der Eingang befindet sich wie beschrieben um’s Eck in der Spiegelstraße. Man kann gleich von der Straße aus in einen uneinsichtigen Vorraum zu Etablissement gehen. Dort geklingelt und es wurde mir von der Hausdame geöffnet.
    Da ich dort noch nicht war, ließ ich mir alles erklären und alle Mädels vorstellen.

Preise:
    20 Min. 50€
    40 Min. 100€
    und 70 Min. für 150,--
    Ich nahm gleich die 70 Min., da ich auch in den Whirlpool wollte. Bei dem Preis ist, außer AV, alles dabei, ZK, Whirlpool, mehrmals kommen, OV ohne usw.

Die Mädels:
    Ich ließ mir alle Mädels vorstellen. Ob mir Maja vorgestellt wurde, kann ich jetzt gar nicht mehr sagen, denn eigentlich war sie diejenige welche mich von den Bildern her am meisten angesprochen hatte. Schließlich bin ich bei Sabrina hängen geblieben, sie hatte einen pinkfarbenen Fishnet-Einteiler an, der auf ihrer gebräunten Haut genial aussah. Außerdem hatte sie den süßesten Hintern von allen!
    Ach ja, was mir auffiel ist, dass Amanda wohl ein bißchen mehr auf den Rippen hat als auf den Bildern

Das Zimmer:
    Ich wurde von Sabrina ins Zimmer geführt. Die ganze Location wirkt sehr stilvoll und sauber! „Mein“ Zimmer war riesig. In der Mitte des Raumes ein schönes großes Bett mit viel Platz drumherum. Gleich neben an, mit Durchgangstür im Zimmer, ein schönes großes Bad. Alles super sauber und Handtücher in jeder Größe bis zum abwinken. Alles top.
    Sabrina breitete erstmal ein riesiges frisches Handtuch über dem Bett aus, dann fragte sie was ich möchte.

Sabrina:
    Sie brachte erst mal die Entlohnung weg und brachte mir ein Getränk mit. Dann ließ sie uns das Badewasser ein.
    Sabrina kommt ursprünglich aus Rumänien, spricht aber ein sehr gutes Deutsch. Sie sieht 100%ig aus wie auf den Bildern und hat noch dazu ein hübsches Gesicht.
    Endlich entblätterte sie ihren makellosen Körper und wir nahmen in der Badewanne platz.
    Dort dann ein wenig Smalltalk mit ihr und gegenseitiges anheizen.
    Was mir persönlich auch immer wichtig ist, sie war überall frisch rasiert, also nirgends ein Stoppelfeld.

Der Akt:
    Wir legten uns auf’s Bett und es ging weiter uns gegenseitig unsere Körper zu erforschen. Ein paar gegenseitige Streicheleinheiten, bis sie zu meinem Charles abtauchte und ihn ohne verwöhnte. Sie war sehr gefühlvoll und ausdauernd ohne Handeinsatz, damit massierte sie meinen Schafft (sehr geil!). Meiner Meinung nach könnte das Gebläse noch etwas fester sein, aber das ist ja Geschmackssache. Dann wollte auch ich ihren makellosen Körper verwöhnen. Dies sollte sich als etwas schwieriger herausstellen, da sie an vielen Stellen kitzlig ist. Trotzdem schön ihr sauberes und wohlriechendes Lustzentrum verwöhnt.

ZK bietet sie auch an, diese waren aber sehr zaghaft und ich hatte das Gefühl, dass das nich so ihr Ding ist, deshalb beliesen wir es dann bei kleinen zärtlichen Küssen auf den Mund.

Danach sattelte sie bei mir auf und reitete mich langsam und gefühlvoll. Sie ließ ihn immer wieder ganz raus und wieder ganz rein, ein geiles Gefühl! Nach einiger Zeit in die Seitenposition, dann von hinten. Sie hielt überall gut hin, es war ein tolles Gefühl! In dieser Stellung kam ich dann auch zum Abschuss. Ging nicht anders, als ich ihren griffigen Hintern knetete und sie hart nahm!

Da bis jetzt doch schon sehr viel Zeit vergangen war und ich nicht unbedingt ein zweites Mal kommen wollte, bat ich um eine Massage. Sie massiert sehr zärtlich, ich wär am liebsten eingeschlafen!
    Danach bekam sie von mir noch eine kurze Massage, wollte sie eigentlich nur nochmal überall streicheln

Ich zog mich an und wurde noch nett von ihr verabschiedet. Von der Hausdame wurde ich dann wieder rausgebracht.

Beim Rausgehen ist mir dann, bei o.g. Vorraum, der nächste Kunde über den Weg gelaufen. Mir war das egal, nur für diejenigen die nicht „entdeckt“ werden wollen, ist das wohl nicht so günstig.

Fazit:
    Die Location ist toll, weiter so. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen okay!
    Sabrina ist eine ganz liebe und bietet einen tollen Service! Ich kann sie nur empfehlen!
    Wiederholungsfaktor: 100%

Lieber Charles
    ein ganz toller Bericht. Da werde ich wohl in nächster Zeit auch mal vorbeischauen müssen
    Liebe Grüsse
    Euer Baron Walter

Love is a name, Sex is a game,
    forget the name, and play the game!!

Kommentar

Lädt...
    X