Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Mali

"Variatio delectat" wie der alte Lateiner sagt (zu deutsch: Abwechslung macht Freude). So verschlug es mich heute nach Bayreuth, um den Zauber asiatischer Liebeskunst kennenzulernen. Mali aus den Philippinen sollte es sein.

Nachdem die Nummer kurz war, will ich nicht mit langen Ausführungen langweilen:

CSS 1: Hauseingang fast an einer Ampel. Das Haus macht von außen keinen besonders einladenden Eindruck. Geklingelt. Türöffner wegen des vorbeifahrenden Verkehrs nicht zu hören. Mali macht nach ca. 1 Minute persönlich auf und führt mich in die Verrichtungswohnung, ein ehemaliger Laden im Erdgeschoß. Glück gehabt: heute war es wieder etwas wärmer, sonst wäre die Sache eine eisige Angelegenheit geworden. Mali entschuldigt sich, dass der Besitzer noch kein Gas für den Heizlüfter gebracht hat. Im "Wohnzimmer" brannte zumindest ein Holzofen. Gut auch, dass ich vorher schon geduscht hatte. Die Duschkabine leckt und so hätte ich vermutlich zu einer Überflutung beigetragen.

Preise
    Da hat es mir erstmal die Sprache verschlagen: 30 Min. mit FO 100 € ! Ohne FO 80 €. Gut, dass sie auch noch die Sparnummer 20 Min. für 50 € im Angebot hatte. Dafür entschied ich mich, um mein Risiko in Grenzen zu halten.

Mali
    OK, wer ihr die 25 Jahre glaubt ist selber Schuld, aber sonst wie auf den Fotos. Nach eigener Aussage ist sie schon seit 10 Jahren in Deutschland, spricht daher recht gut. Samtweiche Haut.

Das Wesentliche
    Einleitend eine kurze Streicheleinheit. Der Conti wurde sofort und damit im eingefahrenen und schlaffen Zustand montiert. Dann zartes Gebläse, so zart, dass mein bestes Stück sich weigerte Regung zu zeigen. Von asiatischer Liebeskunst weit und breit nichts. Irgendwie dann doch gekommen. Weil noch etwas Zeit war, eine kurze Massage bekommen. Die Massage war wie eine Probepackung, die zeigt, dass Mali durchaus professionell massieren könnte, aber das hätte ja den Zeitrahmen überschritten.

Das Fazit
    Wiederholungsgefahr 0%; vielleicht liegt ihre Stärke bei der (Body-to-Body)Massage. Das könnte ja mal ein anderes Forenmitglied ausprobieren und darüber berichten.
    Zuletzt geändert von Heiner99; 03.11.2012, 22:19.

Hallo Heiner,

danke für deinen Bericht zu Mali!

Hattest du denn auch Sex mit ihr in den 20 min oder bist du beim Blasen gekommen? Wenn ja, welche Stellungen wurden vollzogen und wie wars?

Danke für kurze Info und VG
    Nylonlover

Kommentar

Zitat von nylonlover Beitrag anzeigen
      Hallo Heiner,
      Hattest du denn auch Sex mit ihr in den 20 min oder bist du beim Blasen gekommen? Wenn ja, welche Stellungen wurden vollzogen und wie wars?
      Ich bin beim Blasen gekommen! Daher keine Aussage über (Mehr-)Stellungskampf möglich.

Kommentar

Lädt...
      X