Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexandra im Puppenhaus???

Hey Leute,

kennt Jemand dieses nette Mädel???

Würde ich gerne mal besuchen, aber man findet leider nichts über sie.

Danke.

Gruß HansiDampf

http://lillyanas-puppenhaus.de/girlsaktuell.html

Alexandra

@ Hansi Dampf

Was heißt, man findet nichts über sie ?
    Offensichtlich hast Du nicht richtig gesucht Herr Kollege.

http://****************************/...ight=Alexandra

Ich habe Alexandra im Rahmen eines Ficks mit einer anderen Frau mal live nackt gesehen. Ich lasse mir vor dem Sex immer meinen Schwanz von der jeweiligen Hure noch mal waschen. Ich mußte mit meiner Frau allerdings warten, weil Alexandra schon vor der Badzimmertür stand und auf ihren Kunden wartete. Alex war dabei splitternackt. Mir wären fast die Augen rausgefallen. Sie hat eine phantastische Figur. Ob sie mittlerweile ihren Service erweitert hat, weiß ich nicht. Als sie sich damals beim Catwalk bei mir vorgestellt hatte, gab sie an, daß sie keine Zungenküsse macht. Das war letzten Sommer.

Gruß von dl

P.S. Fick sie und berichte darüber. Sie ist sehr nett.

Kommentar

Danke...

Hätte wohl noch etwas weiter zurück suchen sollen...

Wird gemacht.

Gruß HansiDampf

Kommentar

Hab' sie auch schon ein paar Mal in Dessous während Vorstellungsrunden gesehen und kann die knackige Top-Figur bestätigen ... Da meine Wahl zu 99% auf eine Dunkelhaarige fällt, kam es nie zu näherem Kontakt mit ihr.

Sympathischen Eindruck von dl kann ich bestätigen. Angebotenes Programm hab ich mir nie gemerkt.
        MM
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Meine Stunde mit Alexandra

So Leute,

am Wochenende habe ich Alexandra besucht und sie ist wirklich ein richtig nettes Mädel. Zum Aussehen muss ja Nichts, sie ist super hübsch und hat einen Hammer Körper.
          Hab ne Stunde für 110 € gebucht, sie bietet leider keine ZK an und FO gibt es bei ihr auch nicht.
          Ich persönlich mag zwar ZK und FO, aber es stört mich auch nicht, wenn es nicht dabei ist.
          Wir haben uns erst recht lang nett unterhalten und uns nur gegenseitig gestreichelt, schöner Start für nen GF6. Da steh ich drauf.
          Nachdem ich mich mit KK zu ihrer komplett rasierten, lecker duftenden Muschi runter arbeitete konnte ich diese ausgiebig lecken. Danach blies sie mir meinen Schwanz schön hoch und stülpte mit dem Mund gefühlvoll das Conti rüber.
          Wir fingen mit nem schönen Ritt an, wechselten dann in die Missio, wo ich schön tief eindringen konnte und beendeten die Sache im Doggy. Ist ein super Anblick. Sie gibt auch viel Mühe, aber leider hatte Sie nicht ihren besten Tag. Sie entschuldigte sich, dass sie nicht richtig feucht wurde, lag wohl an ihrem letzten Arbeitstag, letzter Kunde. Ich sollte das nächste Mal eher kommen.
          Danach bekam ich noch ne entspannende Massage und massierte sie noch ne Runde und wir unterhielten uns noch ne ganze Weile. Alles in allem hat es mir bei ihr gut gefallen und ich würde, auf Grund ihrer netten Art und ihres tollen Aussehens, definitiv wieder besuchen.

Gruß HansiDampf

Kommentar

@ Hansi Dampf

Danke für den interessanten Bericht. Alexandra ist halt ein richtiger Optikfick.
            Sind ihre Titten Natur oder gemacht ?
            Darf man ihre Titten auch poppen ?
            Ist das Fingern bei ihr erlaubt ?
            Hat sie Berührungsängste oder darf man sie überall (außer Mund) abküssen ?
            Ich glaube von ihrer Figur her, habe ich Dir nicht zu viel versprochen.
            Vielleicht mach ich auch einmal einen Softfick mit ihr.

Gruß von dl

P.S. Bei einer Stunde hättest Du auch 2x spritzen dürfen !

Kommentar

@delloslegov

Also die Brüste sind, meiner Meinung nach, echt. Sie sind schön weich, aber trotzdem noch mit der nötigen Festigkeit. Ich konnte keine Narben erkennen.

Das mit dem Titten Poppen habe ich nicht gefragt.

Fingern hat Sie mir, als ich es probiert habe, nett untersagt.

Durft Sie von oben bis unten küssen und mit ihren Brustwarzen spielen.

Figur ist der Knaller...

Stimmt,wenn ich die Zeit nicht vergessen hätte, wäre 2 x Spritzen drin gewesen.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X