Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Emilia im Zaubermaus-Haus war ein Reinfall

    Hallo Mitstecher!

    Gestern war der Druck wieder mal recht groß und so entschied ich mich, ins Zaubermaushaus in Kitzingen zu fahren. Das erste mal geläutet und die Hausdame hat mich empfangen mit den Worten, das alle Mädels besetzt sind. Also kam ich nen Stunde später und es war nur Emilia frei. Also nam ich Sie bevor ich mir daheim alleine die Palme schütteln mußte. Gebucht hab ich die Stunde zu 150€ mit FO,GV, 69. Emila verschwand aus dem Zimmer mit dem Geld und die Hausdame kam wieder herinspaziert.
    Sie erzählte mir, das Emilia erst noch eine rauchen wolle, bevor wir zur Sache kommen und ob ich mitrauchen wolle. Ich verneinte, da ich NICHTRAUCHER bin.
    Emilia kam also ins Zimmer mit Strapsen die auch schon bessere Zeiten gesehen haben und einem BH der fernab jeglichem erotischen Reizes war.
    Es kam die obligatorische Waschung des Arbeitsgerätes wie ich es normal kannte - eigentlich. Emilia hat gewaschen und mir dann ein Handtuch hingeworfen mit den Worten "Clean you!"
    Bis ich mich also sauber gemacht habe, lag Sie schon auf dem Bett mit Ihren "tollen" Strapsen und ohne BH.
    Ich mich also dazugelegt und angefangen zu fummeln. Sie ging dann zum blasen über und hat mir dabei Ihre Muschi hingestreckt - SUPER! dachte ich. Doch dann die Ernüchterung. Mein Finger fuhr nur ganz wenig in Ihre Muschi rein und schon wurde die Hand weggeschoben - "Don`t like this" kam als Begründung. Also wollte ich Sie auf 69 drehen und da - hoppla - Sie hat sich BEVOR ich lecken konnte noch Gleitgel auf die Muschi geschmiert. Kennt die mich? Hab ich ne Zunge so rau und trocken wie Wüstensand oder was? Aber ok, auch das akzeptiert. Das Französisch hatte viel Handeinsatz und Zewagebrauch als Begleiterscheinung.
    Nach 3 min. hat sie gefragt "Verkehr?!" - ok sagte ich. Los ging es in der Reiterstellung, dann Doggy und Missio – fertig die erste Runde. Zwischen den einzelnen Stellungen mußten wir immer wieder Pausen einlegen das Sie Luft in Ihrer Muschi hatte wie Sie sagte, was mir natürlich nicht so toll gefallen hat.
    Dann sagte Sie erneut zu mir „Clean you!“ und ich schaute ein wenig verdutzt, während Sie auf dem Bett lag und sich eine Zigarette ansteckte. Ich sagte Ihr freundlich das ich Nichtraucher bin und Sie meinte nur „I need smoke“. Ich hoffte das es bei dieser einen bleiben würde, aber weit gefehlt. Wir haben ein wenig gequatscht und da hat Sie sich noch eine angesteckt.
    Dann wurde angeblasen und es ging auf in die zweite Runde. Das Programm wurde wie oben beschrieben noch mal abgespult inklusive der „Luft-in-der-Muschi“ Pausen. Ich hatte das zwar schon mal bei sehr wenigen Damen, das Sie sagten es wäre Luft drin, aber so was hab ich noch nicht erlebt. Kaum waren wir fertig ging auch schon wieder die Zigarette an.
    Als ich mich angezogen habe und die Hausdame gefragt hat ob alles ok war, hab ich mir erlaubt zu schildern wie die Stunde verlaufen ist. Sie meinte nur, das ich schon ein wenig Verständnis haben solle, da ja Aktionswoche ist und die Mädels im Dauereinsatz sind. Ich sagte, das ich es schon bis zu einem gewissen Maße verstehen könne, aber das dauergequalme wenn man Nichtraucher ist, schon etwas stört.
    Ich war nun schon etliche male in den Zaubermaushäusern in Würzburg und Kitzingen, aber so was hab ich noch nicht erlebt. Geld bei Beschwerden wie auf der Homepage beschrieben hab ich keines bekommen, da ich ja Verständnis zeigen solle, was ich aber nicht tat.

    Tja, jeder hat mal seinen ersten Reinfall

    Zu Emilia
    Alter: ist nicht 19 wie beworben sonder 26 nach Aussage von Ihr
    Aussehen: 6/10
    Sex: 5/10
    Französisch: 4/10
    Wiederholungsfaktor: 10%

    #2
    Danke Hoppa für den guten Bericht und die Warnung! Emilia ist mir beim Durchstöbern der Anzeigen auch aufgefallen und hatte mir eigentlich vorgenommen sie mal zu besuchen, sollte sie in meine Region kümmern. Das werd ich mir jetzt nochmal gut überlegen.
    Mich als Nylonlover interessiert natürlich ganz besonders deine Aussage mit den "tollen" Strümpfen...
    Waren sie zerrissen, dreckig oder haben gerochen? Welche Farbe hatten sie? Kannst du etwas zu Emilias Füßen sagen (lackiert, gepflegt etc.)?

    Danke und Grüße
    Nylonlover

    Kommentar


      #3
      Mein herzliches Beileid!

      Zitat von Hoppa Reiter Beitrag anzeigen
      ... Luft in Ihrer Muschi hatte wie Sie sagte ...
      Deinem Bericht nach war das keine Luft sondern eher Rauch

      Da fehlt mir sogar als Raucher jegliches Verständnis. Beileid.
      MM
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hoppa Reiter Beitrag anzeigen
        „Luft-in-der-Muschi“ -
        die Hausdame ... meinte nur, dass ich schon ein wenig Verständnis haben solle, da ja Aktionswoche ist und die Mädels im Dauereinsatz sind
        Dafür habe ich nicht nur kein Verständnis, da kriege ich sogar das Kotzen.
        Wer schickt denn die Mädels in den Dauereinsatz, so dass sie genervt sind?
        Wer macht denn das Gewerbe kaputt, weil er versucht, jeden Euro rauszuzocken?
        Die Hausdame scheint die Luft nicht in der Muschi, sondern eher im Kopf zu haben.
        Nicht die Mädels, sondern solche Leute im Umfeld sind es, die den P6 versauen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von nylonlover Beitrag anzeigen
          Danke Hoppa für den guten Bericht und die Warnung! Emilia ist mir beim Durchstöbern der Anzeigen auch aufgefallen und hatte mir eigentlich vorgenommen sie mal zu besuchen, sollte sie in meine Region kümmern. Das werd ich mir jetzt nochmal gut überlegen.
          Mich als Nylonlover interessiert natürlich ganz besonders deine Aussage mit den "tollen" Strümpfen...
          Waren sie zerrissen, dreckig oder haben gerochen? Welche Farbe hatten sie? Kannst du etwas zu Emilias Füßen sagen (lackiert, gepflegt etc.)?

          Danke und Grüße
          Nylonlover
          Jeder Nylon war so weit ich sehen konnte 1x gerissen.
          Über die Füße kann ich leider nix sagen, da hab ich nicht aufgepasst, sorry.

          Kommentar


            #6
            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            Dafür habe ich nicht nur kein Verständnis, da kriege ich sogar das Kotzen.
            Wer schickt denn die Mädels in den Dauereinsatz, so dass sie genervt sind?
            Wer macht denn das Gewerbe kaputt, weil er versucht, jeden Euro rauszuzocken?
            Die Hausdame scheint die Luft nicht in der Muschi, sondern eher im Kopf zu haben.
            Nicht die Mädels, sondern solche Leute im Umfeld sind es, die den P6 versauen.
            Wenn ich mit einer Low-Budget-Einstellung zu einem solchen Laden fahre, muss ich mich nicht wundern, wenn sich die Leistung den Preisen anpasst ...

            Kommentar


              #7
              Zitat von LangerJohann Beitrag anzeigen
              Wenn ich mit einer Low-Budget-Einstellung zu einem solchen Laden fahre, muss ich mich nicht wundern, wenn sich die Leistung den Preisen anpasst ...
              Das mag ab und an richtig sein, doch sehe ich 150,-€ für eine Stunde nicht als Angebotspreis, zumal der Service nichts außergewöhnliches beinhaltete.
              Zuletzt geändert von scholli; 01.11.2012, 13:49.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                Das mag im ab und an richtig sein, doch sehe ich 150,-€ für eine Stunde nicht als Angebotspreis, zumal der Service nichts außergewöhnliches beinhaltete.
                Der Preis ist doch meistens -gerade wenn er ein Mondpreis ist- verhandelbar (orientalischer Teil vor dem eigentlichen Geschäft kann doch auch ein hübsches Vorspiel sein, oder ???)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LangerJohann Beitrag anzeigen
                  Der Preis ist doch meistens -gerade wenn er ein Mondpreis ist- verhandelbar
                  Du handelst echt mit der SDL um die Preise?
                  Dann darfst du dich aber nicht wundern wenn sie mit dir verhandeln will, wie tief dein Schnuller in ihre Muschi darf.


                  Zitat von LangerJohann Beitrag anzeigen
                  orientalischer Teil vor dem eigentlichen Geschäft kann doch auch ein hübsches Vorspiel sein, oder ???)
                  In etwas so:
                  Er: "ich gebe dir aber nur 100€ für die Stunde"
                  Sie: "Ohja, ich werde schon feucht"
                  Er: "Dann gebe ich dir 80"
                  Sie: "Du machst mich so scharf"
                  Zuletzt geändert von scholli; 01.11.2012, 13:55.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                    Du handelst echt mit der SDL um die Preise?
                    Dann darfst du dich aber nicht wundern wenn sie mit dir verhandeln will, wie tief dein Schnuller in ihre Muschi darf.
                    Hm - ich sagte ja: handeln nur, wenn es unverschämt hohe Mondpreise sind. Die Dame sitzt natürlich am längeren Hebel. Aber ein bisschen Menschenkenntnis gehört halt beim Verhandeln auch dazu. Aber auch Deine Philosophie ist interessant: Je höher der Preis, desto tiefer darf der Schnuller in die Muschi
                    Das scheint Emilia in Kitzingen aber nicht berücksichtigt zu haben ...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von LangerJohann Beitrag anzeigen
                      Aber auch Deine Philosophie ist interessant: Je höher der Preis, desto tiefer darf der Schnuller in die Muschi
                      Fast, denn für 20€ wirst du ihre Muschi nicht einmal zu Gesicht bekommen.
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar


                        #12
                        Hinweis

                        Guten Tag,

                        darf ich auch in diesem Thread darum bitten das OT unverzüglich einzustellen!

                        Bastian
                        Moderator

                        Kommentar


                          #13
                          Ich fand den Bericht des Threaderstellers verdammt lustig und unterhaltsam! Das gibt "Grün" von mir.
                          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Danke für das GRÜN....

                            .... und meine Absicht war es auch beim schreiben des Artikels ein wenig Humor mit einzubeziehen.
                            Jedoch ist es Faktum dennoch so das die beschriebene Situation nicht gerade lustig ist wenn man(n) sich gerade darin befindet.
                            Ich kann mir vorstellen, das Emilia auch besseren Service bietet wenn nicht gerade Aktionswoche ist im Zaubermaushaus. Da leidet bestimmt auch die Motivation der SDL wenn man(n) ein paar mal die Stunde über einen ich nenne es jetzt mal "drüber rutscht".

                            Ich für meinen Teil habe jedenfalls daraus gelernt, das ich zukünftig nicht mehr ins Zaubermaushaus gehe wenn Aktionswoche ist. Ich war nun schon ein paar mal dort und konnte mich beisher nie beschweren. Immer war alles zu meiner Zufriedenheit. Nun hatte ich halt auch mal nen Griff ins Klo.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hoppa Reiter Beitrag anzeigen
                              .... und meine Absicht war es auch beim schreiben des Artikels ein wenig Humor mit einzubeziehen.
                              Jedoch ist es Faktum dennoch so das die beschriebene Situation nicht gerade lustig ist wenn man(n) sich gerade darin befindet.

                              Ach, sag echt! Das ist mir auch schon klar!

                              Ich meinte nicht lustig für dich sondern lustig für mich/uns!!!
                              Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X