Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Tawan bei Diamant Massage

    Nachgereicht. Besser spät als nie.

    Scheinbar habe ich echt vergessen eines meiner besten Massageerlebnisse 2012 zu posten. Finde zumindest nichts. Da Tawan zu meinen Top 5 zählt und ich sie schon einigen Foristen empfohlen habe, reiche ich hiermit den Bericht nach.

    Zuerst ein kleiner Überblick über Tawan:

    Sie arbeitete unter den Namen Mina/Miena in Fürth im Haus und auch mal in der Wohnung der Thailänderin Thong in der Finkenstraße. Unter diesen Namen taucht sie des öfteren in diesem Thread auf.

    Dazwischen und danach arbeite sie in Nürnberg in der Sulzbacher Straße bei Butterfly-Massagen auch unter Mina/Miena. Aus dieser Zeit gibt es keinen eigenen Thread, nur Erwähnungen im allgemeinen Thai-Massagen-Faden (siehe oben).

    Danach arbeitete sie als Joy bei den Diamant-Massagen in der der Nürnberger Hillerstraße.
    Hierzu gibt es einen sehr guten Bericht von cisco, der sie ziemlich gut wiedergibt.
    und einen weiteren Joy-Diamant-Thread, der allerdings wenig informativ ist, weil er keine Erlebnisberichte aufweist.
    Zumindest könnt Ihr dort andere Bilder von ihr sehen.


    Jetzt ein neuer Thread, da man die Dame unter ihrem aktuellen Namen (unter dem auch die Anzeige läuft) wohl am schnellsten findet und so auch ihre aktuellen Bilder (hoffentlich) unwiderbringlich festgenagelt sind.


    Mein Erlebnis mit Tawan fand ungefähr Mitte Juni 2012 statt.

    Ich kam tagsüber ohne vereinbarten Termin in der Hillerstraße an... Und welch Glück, Tawan herself öffnete
    Einfaches Ladengeschäft im Wohngebiet in den Kleinstraßen hinter der Hauptachse Fürther Straße. Parkplätze sind tagsüber gut zu finden.
    Laden abgeschlossen, Einlass durch Klingeln.
    Tawan stellte mir noch eine weitere Dame vor. Namen hab ich vergessen, schaltet auch keine Anzeigen mehr und ich weiß nicht, ob sie überhaupt noch bei Diamant arbeitet.
    Aber egal. Innerlich ahtte ich mich eh bereits ab Türöffnung für Tawan entschieden.

    Hübsche Thailänderin im mittleren Alter, dauerlächelnd, gute Laune ausstrahlend. Ihre Lachfalten und Grübchen sind auf einigen Bildern gut links und rechts des Mundes erkennbar.

    In ein schönes großes Verrichtungszimmer gebracht, verhandelten wir den Preis. Gebucht wurden 60 Minuten und ich bilde mir ein, es wurden 100,- € aufgerufen. Lass es maximal 120,- € gewesen sein. Mehr auf keinen Fall. Ich buchte nichts spezielles. Einfach schöne 60 Minuten Einfach mal machen.

    Ich wurde durch zwei Türen hindurch in ein schönes, topsauberes, modernes Bad mit Wanne und Dusche gebracht. Großes Handtuch bekommen. Geduscht und zurück.

    Tawan hatte schon Musik aufgelegt, Kerzen entzündet und Öl vorgewärmt. Schöner großer Raum, auch hier alles sauber, Arbeitsfläche ist ein Futon am Boden.
    Ich gehe in Bauchlage und Tawan ist so glaube ich noch leicht bekleidet.

    Schöne ausgiebige Massage mit warmen Öl. Nicht sehr kräftig, keine wirklich Thaimassage, aber ich bin heute auch eher auf 60 erotische Minuten eingestellt als auf Physiotherapie. Passt also.
    Alles wird schön leicht durchmassiert und gestreichelt. Natürlich auch Pobacken und Pospalte, der Hoden von hinten... Und als die Erregung wächst, darf ich mich auch umdrehen und der kleine MM ist bereist auf Halbmast.

    Spätestens jetzt ist Tawan komplett anckt. Kann mich nicht mehr erinnern ob sie sich während der Massage entkleidete oder erst jetzt... Werd halt nicht jünger... Naja, hauptsache sie ist jetzt nackt
    Schöne Brüste, schöne Figur, für ihr Alter echt top! Der Hintern sehr klein aber dafür super knackig und straff. Steh sonst nicht so auf Minipopo, aber die Griffigkeit bei Tawans Po lässt mich das vergessen

    Die komplette Vorderseite wird auch schön eingeölt und schön zärtlich massiert. Langsames Hinarbeiten und Massieren der Oberschenkelinnenseite, Hoden...
    Tawan fährt auch immer mal wieder B2B-mässig mit ihrem kompletten Körper über den meinigen ... mhhhhh

    Während der Arbeit danach auf alen Vieren neben mir kann ich gut wieder ihren Popo kneten und fahre dabei immer mal wieder –ganz unabsichtlich natürlich– von hinten an ihren Oberschenkelinnenseiten hoch, streife an ihren Lippen entlang, durch die Pospalte und wieder zurück. Da auch sie inzwischen komplett ölig ist, rutsche ich gut entlang. Bevor ich so richtig ihre Muschi leibkosen kann, hat sie auch schon wieder die Position gewechselt.
    Mit den Brüsten wird wieder massiert und ölig über mich hinweggeglitten.

    Sie kniet aufrecht links neben mir und massiert meinen öligen Schwanz. Sie nimmt ihn an ihren Körper ran und reibt ihn knapp über ihrer Muschi am Bauch... Mit der Zeit auch immer mal wieder –wahrscheinlich auch unabsichtlich– ein kleines Stückchen runter, so dass meine Eichel ihren Kitzler massiert.
    Oh mein Gott, ich flippe aus...
    Dann massiert sie meinen Schwanz und die Eier schön weiter, ich streiche mit der Hand über die geilen Stoppeln ihrer vor ein paar wenigen Tagen rasierten Muschi. Geil

    Jetzt wichst sie mich weiter und ich wichse ihren Kitzler. Leider halte ich nicht so lange aus und komme als erster Wie so oft mal wieder eine kostenfreie KB (Hallo BBB ) quer über meinen Oberkörper bis auf den Futon. Hammer! Leider bin ich danach so fertig, dass ich Tawan nicht weiterwichsen kann

    Reinigung, Nachruhen, Badbesuch.
    Tawan kommt mit und duscht neben mir in der Wanne. Das wirkt sich ungut auf den Warmwassergehalt in der Dusche aus :((
    Trotzdem schö, so kann ich sie beim Duschen und beim Abtrocknen noch ein bischen angaffen ... Gier .. lecker ... :))

    Auf dem Flur treffen wir dann schon Anna, die scheinbar grade ihren Dienst antritt. Die kenne ich nackisch noch von vor langer Zeit in der Fürther Lichtinsel. Hatte dort einmal das Vergnügen mit ihr.

    Mit Tawan zurück ins Arbeitszimmer. Bischen Smalltalk und Anziehen. Hab nicht auf die Uhr gesehen, aber ich glaube die Zeit war lange vorbei.
    Beim Rausgehen noch kurzer ST mit Anna, die mir schnell noch handschriftlich einen Gutschein auf eine Visitenkarte malt (hab diese vorhin wiedergefunden, war leider zeitlich limitiert udn natürlich längst verfallen :(, shit ... gibt aber hier in der Metropolregion auch so viel anderes Massagetechnisches zu erleben. Und wenn man dann zwischendrin auch mal Bumsen will... Bleibt für Wiederholungen (bei Tawan sicherlich bei 200% gelegen) leider nur allzuwenig Zeit ).

    Verabschiedet und super entspannt raus!

    Empfehlung!

    Schönen Feiertag wünscht Euch
    Euer Massageonkel


    P.S. Auch wenn bei cisco und mir Stellen mit Muschi und Klitoris auftauchen, muss das nicht heissen, dass das Inhalt des Standards ist, wie so oft sicherlich eher chemieabhängig ... ihr wisst schon ;-)
    Zuletzt geändert von Massage-Möger; 01.11.2012, 10:22. Grund: P.S. dazu
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hard Rock (13.12.2012)

    #2
    wie immer - schöner und aufschlußreicher Bericht von dir! Danke für die Infos

    Kommentar


      #3
      Weiß jemand von Euch, ob sie noch arbeitet Und falls ja: Wo

      Danke
      M-M
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      Lädt...
      X