Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Tawan bei Diamant Massage

    Nachgereicht. Besser spät als nie.

    Scheinbar habe ich echt vergessen eines meiner besten Massageerlebnisse 2012 zu posten. Finde zumindest nichts. Da Tawan zu meinen Top 5 zählt und ich sie schon einigen Foristen empfohlen habe, reiche ich hiermit den Bericht nach.

    Zuerst ein kleiner Überblick über Tawan:

    Sie arbeitete unter den Namen Mina/Miena in Fürth im Haus und auch mal in der Wohnung der Thailänderin Thong in der Finkenstraße. Unter diesen Namen taucht sie des öfteren in diesem Thread auf.

    Dazwischen und danach arbeite sie in Nürnberg in der Sulzbacher Straße bei Butterfly-Massagen auch unter Mina/Miena. Aus dieser Zeit gibt es keinen eigenen Thread, nur Erwähnungen im allgemeinen Thai-Massagen-Faden (siehe oben).

    Danach arbeitete sie als Joy bei den Diamant-Massagen in der der Nürnberger Hillerstraße.
    Hierzu gibt es einen sehr guten Bericht von cisco, der sie ziemlich gut wiedergibt.
    und einen weiteren Joy-Diamant-Thread, der allerdings wenig informativ ist, weil er keine Erlebnisberichte aufweist.
    Zumindest könnt Ihr dort andere Bilder von ihr sehen.


    Jetzt ein neuer Thread, da man die Dame unter ihrem aktuellen Namen (unter dem auch die Anzeige läuft) wohl am schnellsten findet und so auch ihre aktuellen Bilder (hoffentlich) unwiderbringlich festgenagelt sind.


    Mein Erlebnis mit Tawan fand ungefähr Mitte Juni 2012 statt.

    Ich kam tagsüber ohne vereinbarten Termin in der Hillerstraße an... Und welch Glück, Tawan herself öffnete
    Einfaches Ladengeschäft im Wohngebiet in den Kleinstraßen hinter der Hauptachse Fürther Straße. Parkplätze sind tagsüber gut zu finden.
    Laden abgeschlossen, Einlass durch Klingeln.