Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carmen
Landwehrstr. 42
95028 Hof
EG links, Weiss
0176-36310265
NEU NEU NEU
CARMEN


die süße 26-jährige aus Tschechien weiß genau wie sie
Ihre reize von einer OW von 75 C mit
einer Topmodelgröße von 179cm.

Sie wird Dich mit einem spitzen Service
verwöhnen. Lass Dich darauf ein
und Du wirst es nicht bereuen.

Ihr Service:
AV, D*ldo-Spiele, erotische Massage, span., deep thr., Schmusen,
Küssen, Fußerotik, Nylons,Striptease, Umschnalld*ldo,
leicht bizarre Erotik, Duschspaß, LS, Kuscheln, Prost*ta-Massagen,
High Heels, Dessous und vieles mehr...
Carmen spricht deutsch,englisch,
tschechisch und polnisch!

Erreichbar unter
0176-36310265
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Carmen - herbe Schönheit, groß und nett - ST: gut

    Aus den Chroniken des edlen Sic, auf Grund seiner vielen Reisen auch der Ritter Transit genannt, Band 12, Episode 29:

    ... und ob des frühen Wintereinbruchs begab es sich, daß der edle Sic sich nach Süden aufmachte. Da kein Kreuzzug in Sicht bestritt er alle Kosten selbst. So kam es, daß ihn seine Route, wenn auch nicht ans Rote Meer, so doch an den Roten Main führen sollte. Hieß es, da sei neben manch anderen eine holde Maid aus dem Süden zu finden, einem Land näher der Sonne - und da er nach Wärme lechzte beschloß Sic, sich von der Schönen erhitzen zu lassen - und vielleicht fand sich auch die Gelegenheit, bei einem Ritte wieder einmal die Lanze zu erproben.

    Doch… der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach… die Reisekasse leer und so strandete der Transit schon an der Saale und wurde in den Bann gezogen vom Bildnis einer herb-schönen Maid, das eine tiefer liegende Saite an ihm erklingen ließ… Diese sollte seine Lanze auf das Turnier vorbereiten und keine andere…

    Da ihm die Behandlung seiner Waffen am Herzen liegt wählte der Transit den vollen Service für 100 Geldstücke statt des einfachen Programms für die Hälfte - in der Halben. Warme Wassergüsse vertrieben die Kälte aus den Knochen und solcherart vorgewärmt war der Sic zu allem bereit… doch auch die Maid lechzte nach dem Bade… und wässerte sich… und wässerte… und wäss… – sie wird doch nicht gar ertrunken? Doch dann tauchte sie auf, groß, schlank, natürlich… Liebkosungen nicht abgeneigt widmete sie ihre Aufmerksamkeit alsbald der Lanze des Recken… ein Überzug… Freude…

    Nach einigen Waffengängen zeigte die Maid dem Transit eine Fertigkeit, die er nur selten gesehen – vermochte sie es doch, ihre Beine ganz an ihren Oberkörper anzulegen, so daß gar die Knie die Ohren berührten… solcherart befeuert versenkte der Kämpe sein Schwert erneut in der Scheide und eilte die Maid in den Arm zu nehmen…

    Nach dem Wettspiele setzen die beiden ihr Gespräch fort und Transit war sich sicher, dieser Maid gern wieder seine Waffen zur Aufrechterhaltung ihrer Wirksamkeit anzuvertrauen… auf zum Turniere…
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (10.01.2013), Marquis de Sade (09.01.2013), Sir Thomas (09.01.2013), Dorfstecher (08.01.2013), TigerWutz (08.01.2013), amigo1 (08.01.2013), edgar.vibeau (06.12.2012), hanskasper (25.11.2012)

    #2
    Nett geschrieben!

    Dafür gibt ein GRÜN von mir!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
      [FONT=Book Antiqua][SIZE=3] ... vermochte sie es doch, ihre Beine ganz an ihren Oberkörper anzulegen, so daß gar die Knie die Ohren berührten ...
      Das mag ich auch gerne Tolle Maid!
      Toller Schreiber. Alles drin, wenn auch etwas verschwurbelt und beim zweiten Lesen zu finden...
      Aber mal was anderes, warum nicht

      Danke, MM
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Die "ritterliche" Schreibweise finde ich zu kompliziert (ja, ich habe verstanden was er gemeint hat) und zu umständlich!

        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bayreuthsucher (08.01.2013)

          #5
          Mir gefällt es - ist doch mal was anderes.
          und alles ist drin, deshalb gibt es von mir den grünen Daumen.

          Gruß
          TigerWutz

          Kommentar


            #6
            Minne

            das hat was und die Dame sowieso !
            Danke sehr.

            vllt. demnächst frei nach Thannhäuser ...

            Komm laß uns in die Kammer gehn,
            Zu spielen der heimlichen Minne;
            Mein schöner liljenweißer Leib
            Erheitert deine Sinne.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lollo Beitrag anzeigen
              Komm laß uns in die Kammer gehn,
              Zu spielen der heimlichen Minne;
              Mein schöner liljenweißer Leib
              Erheitert deine Sinne.
              geht aber aus P6-Sicht problematisch weiter:

              Dein schöner lilienweißer Leib
              Erfüllt mich fast mit Entsetzen,
              Gedenk' ich, wie viele werden sich
              Noch späterhin dran ergetzen!


              Hmmm...

              Kommentar


                #8
                Hat denn schon irgend jemand Carmen in Coburg oder zumindest in Oberfranken besucht???

                Wie war die Zufriedenheit mit dem Service und der "Gesamt-Performance"?
                Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                  Hat denn schon irgend jemand Carmen in Coburg oder zumindest in Oberfranken besucht???

                  Wie war die Zufriedenheit mit dem Service und der "Gesamt-Performance"?
                  Meinst du, die Performance ist von der Lokation abhängig
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Meinst du, die Performance ist von der Lokation abhängig
                    Ich formuliere meine Frage um:

                    Hat denn schon irgend jemand ohne ritterliche Schreibweise Carmen irgendwo besucht und ihre Dienste genossen?!?
                    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lupus (10.01.2013)

                      #11
                      Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                      Hat denn schon irgend jemand ohne ritterliche Schreibweise Carmen irgendwo besucht und ihre Dienste genossen?!?
                      Okay, jetzt habe ich dich verstanden
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Hi
                        Da gib's übrigens unter Carmen Erlangen über die SuFu einen Bericht.
                        Geht mit dem link einkopieren übers iPhone ned. Der Schreiber sieht's nicht so positiv wie unser holder Ritter:-)
                        Gruß Gandalf

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Gandalf06 Beitrag anzeigen
                          ... Da gib's übrigens unter Carmen Erlangen über die SuFu einen Bericht ...

                          Welcher hiermit nachgereicht wäre
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gandalf06 (12.01.2013)

                            #14
                            Dankeeeee:-)

                            Kommentar


                              #15
                              Da gab's auch noch zwei Berichte mehr, da aus diesen aber die Anzeigen entfleucht sind habe ich nur einen gefunden... nur der Vollständigkeit halber:
                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...-der-Tschechei
                              sic transit gloria mundi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X