Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Rita

Servus,
    kuzer Bericht zu Rita (das Schreiben ist leider nicht wirklich meine Stärke).

Preise sind Ortsüblich 50€/20min, 80€/30min, 120€/1Std
    Die Bilder stimmen ganz gut mit dem Orginal überein (bisschen Retuschiert, aber das is ja Normal). Das Alter dürfte auch hinkommen (evtl +5).
    Rita macht einen sehr lockeren und lustigen Eindruck also zum Testen die 50€ Nummer gewählt.

Da frisch geduscht hab ich auf die angebotene Waschgelegenheit verzichtet. Also ich ausgezogen und aufs Bett, Rita hat kurz das Geld zu Bank gebracht und kam nur mit Halterlosen zurück
    Schön mit dem Mund das beste Stück zu voller Größe gebracht und so heftig gesaugt, daß mir der Witz mit dem Tennisball und dem Gartenschlauch eingefallen ist
    Um uns ein frühzeitiges Ende zu ersparen musste ich auch ziemlich schnell abbrechen woraufhin mich die Gute ziemlich frivol angrinnste und schön mit EL weitergemacht hat.
    Hab das kurz genossen und bin dann zur Missionierung übergegangen. Rita macht hier gut mit und zeigt sich doch ziemlich gelenkig. Zum Abschluss noch kurz Doggy wonach Rita sich enttäuscht zeigte, daß der Spaß schon vorbei ist und hat dann noch ein bisschen mit dem Hintern gekreist.
    Saubergemacht, angezogen und ein bisschen Smaltalk.
    Ihr Programm ist recht vielseitig, wie in der Anzeige angegeben und Sie will noch 2 Wochen bleiben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfranke77 (21.11.2014)

Zitat von Anal156 Beitrag anzeigen
    [...] das Schreiben ist leider nicht wirklich meine Stärke. [...]
    Warum denn? Ist doch alles in Ordnung! Danke für den Bericht!

Grüße,
    Lupus

Kommentar

Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
      Warum denn? Ist doch alles in Ordnung! Danke für den Bericht!

Grüße,
      Lupus
      Eben! Kurz und gut! Reicht völlig aus! Was will man mehr... Alles drin.

Danke, MM
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Naja...

Hallo zusammen,

ich war letzten Sonntag bei Rita und möchte auch kurz berichten. Ich war nämlich nicht wirklich zufrieden.

Habe für die halbe Std. 100 € hinblättern müssen für Fuß-,Strumpferotik, Blasen und GV. Ich stimme zu, Rita ist die Frau auf den Bildern, allerdings sind diese meiner Meinung nach schon etwas mehr bearbeitet worden. Sie hat ne große Oberweite, allerdings sind Gesicht und der ganze Körper inkl. Po und Beine in Wirklichkeit viel "dicker". Rita war in natura auch nicht besonders geschminkt, was ich eigentlich auf den Fotos noch heiß gemacht hatte. Da wurde schon ziemlich mit Licht und Dunkelheit nachgeholfen. War also schon etwas enttäuscht als ich ihr gegenüberstand, aber mein Hirn war blutleer und so blieb ich...
        Sie ist sicher ne Nette und macht auch zwischendurch ihre Witze, aber für mich kam das bei ihr eher nervig rüber. Auch ihr Gesinge zwischendurch. Die Adresse (die Bayreuther wissen was ich meine) tat auch noch ihr Übriges dazu, das Bett geknarzt ohne Ende, dass man dachte gleich kracht man durch. Aber dafür kann sie ja nichts.
        Sie trug schwarze Halterlose und auf der Matratze legte ich mich auf den Rücken. Rita kam zu mir hoch und wollte mich küssen, allerdings lehnte ich das dankend ab und sie hielt sich auch dran. Ich war einfach noch zu enttäuscht von den Bildern und mein Freund da unten brauchte daher auch länger bis er Regung zeigte. Rita streichelte mich dann mit ihren Nylonfüßen am Schwanz und irgendwann stand er dann endlich mal.
        Dann begab sie sich Richtung 69er, ich wollte aber natürlich nicht lecken und nahm dann halt ihre Füße stattdessen und saugte etwas an ihren Zehen. Rita nahm ihn dann FO rein und das auch ziemlich tief (wie in ihrer Anzeige "Kehlenf***). Bei mir kam da aber kein Gefühl auf, im Gegenteil, war eher störend und unangenehm und ich spürte so gut wie gar nix.
        Um die Sache etwas zu verkürzen, bat ich sie dann um Sex und sie stülpte mir den Gummi über und sang irgendwas dabei. Zuerst nahm ich sie in der Missio und dann in der Doggy, wo ich auch abspritzte. Ich knallte sie richtig hart, schnell und tief her, das lässt sie auch gut mit sich machen. Aber von ihrer Seite aus kam wenig Regung, sie ließ es halt einfach geschehen.
        Danach noch kurzer Smalltalk und ich bin dann aber ohne Küsschen zu geben raus.
        Um die Eier rum war es mir nun zwar leichter, aber irgendwie war ich nicht richtig befriedigt, da es für mich nichts Halbes und nichts Ganzes war. Das Gesamtpaket stimmte für mich einfach nicht.
        Für mich also keine Wiederholung wert.

Viele Grüße
        Nylonlover
        Zuletzt geändert von nylonlover; 01.11.2012, 10:27.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (04.04.2018), oberfranke77 (21.11.2014)

Eine Frau.
          Zwei Männer.
          Zwei Meinungen.

Da muss wohl noch ein Dritter ran

Für mich zu weit wech,
          MM

P.S. an nylonlover: Kann nur besser werden Siehe Shelly-Thread
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Lädt...
          X