Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Shelly | Mein tollstes Erlebnis bisher

Gestern hatte ich mal wieder mächtig Druck und da ist mir auf ladies.de Shelly aufgefallen. Da ich sowieso einen Termin in Bayreuth hatte, schaute ich bei ihr vorbei.

Preise: Quickie 50, 30min 80, Stunde 150
    Optik: Schöner, als auf den Bilder. Shelly ist wirklich bildhübsch und hat samtweiche Haut.

Wir haben uns schnell auf 30 Minuten geeinigt, Waschung wurde angeboten. (von mir aber nicht genutzt, da ich grade "frisch" war )

Also schnell von den Textilien entledigt und ab auf die Liebeswiese. Was Shelly dort mit mir machte, hab ich im Pay6 noch nicht erlebt. Zum Start gab es ein Gebläse, das ich als das Beste meines Lebens bezeichnen kann. Kaum Handeinsatz, dafür ein Zungenschlag vom feinsten. Das hätte mich ein paar mal fast zum Abschuß gebracht. Aber ich wollte mehr von dieser zauberhaften jungen Dame, also bat ich sie aufzusatteln, was sie gerne machte. Dann ging es in der Missio weiter und ich wollte sie auch noch lecken, so unterbrachen wir kurz, weil ich eine Mundspülung machen sollte (Find ich gut, Sauberkeit first). Sie setzte sich auf mein Gesicht und ich spielte mit meiner Zunge an Ihrer wohlriechenden Muschi, was ihr sichtlich und hörbar gefiel. Dann kam was kommen musste. In der Doggystellung konnte ich nicht mehr lange bei mit halten und füllte den Gummi.

Jetzt gab es ein bisschen kuscheln und anschließend eine gut gemachte Massage. Letztlich redeten wir noch etwas, so dass aus der halben Stunde ich einige Zeit mehr wurde. Es kam auch nie Zeitdruck auf, was ich schon ganz anders erlebt habe ...

Für mich ein absolutes Highlight bisher. Behandelt Shelly gut, sie ist eine echte Perle.

P.S. Nach meinem Termin war ich immer noch so in Gedanken an dieses tolle Erlebnis, dass ich Shelly gleich noch ein zweites Mal besucht habe. Auch hier war es wirklich ein tolles GF6-Erlebnis wo wir ebenfalls wieder einige Zeit überzogen ...

PPS: Ich muss an meinen Berichten noch feilen, ich hoffe ich konnte Euch einen guten Eindruck vermitteln
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (28.11.2012), Charles69 (24.11.2012), MMikee (18.11.2012), thenumber (18.11.2012)

Servus ladiesfan

Da meine Homebase mit Bayreuth regelmäßig einen Damentausch durchführt,
    danke ich ganz besonders für deinen Bericht und hoffe, Shelly bald einmal
    begrüßen zu dürfen.

In Bayerisch-LA war man auch zufrieden mit ihr
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Shelly

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Zitat von ladiesfan Beitrag anzeigen

PPS: Ich muss an meinen Berichten noch feilen, ...
      Feilen must Du finde ich nicht mehr. Der Bericht ist überdurchschnittlich gut geschrieben.

Das Einzige –für mich– Störende ist dieser Satz hier
      ... Behandelt Shelly gut, sie ist eine echte Perle....
      Auch wenn ich inhaltlich d'accord gehe, hört sich so ein Satz immer etwas lächerlich und unterwürfig an.
      Ich finde es vor allem deswegen nicht erwähnenswert, weil es für mich eine grundsätzliche Voraussetzung ist!
      Hoffe, dass das allgemein hier im Forum so gesehen wird...

Ansonsten: Weiter so!

Und schönen Abend,
      MM
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Danke für den Bericht - da ich die Tage wohl doch noch bis zum Roten Main reisen werde, erfuhr meine Planung eben eine Änderung

Lass die Feile lieber weg,
        der Bericht ist schon okay.
        Erfüllt der Text doch seinen Zweck,
        ne Feile - tut nur weh.
        sic transit gloria mundi

Kommentar

... Optik: Schöner, als auf den Bilder. Shelly ist wirklich bildhübsch ... wirklich ein tolles GF6-Erlebnis ...
          In Bayern gibt es scheinbar viele hübsche Mädels und die Shelly gehört dazu. Ich werde mir die Lady mal vormerken, falls sie sich mal weiter nördlich aufhalten sollte. Durch "Bayern" bin ich bereits mal auf eine andere Lady aufmerksam geworden, die sich jetzt in meinem Einzugsgebiet befindet ...

@ ladiesfan
          An Deinem Schreibstil würde ich nichts mehr pfeilen. Es ist eben Dein Stil und so sollte es bleiben - bereichert das Forum, wenn es unterschiedliche "Stile" gibt.

Gruß, Chief Geronimo
          SEMPER FI

Kommentar

Behandelt Shelly gut, sie ist eine echte Perle.
            Warum sollten wir das auch nicht tun? Also, was Du uns alles zutraust...

Ich muss an meinen Berichten noch feilen, ich hoffe ich konnte Euch einen guten Eindruck vermitteln
            Wieso? Ist doch alles im grünen Bereích

Kommentar

Shelly

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
              Feilen must Du finde ich nicht mehr. Der Bericht ist überdurchschnittlich gut geschrieben.

Das Einzige –für mich– Störende ist dieser Satz hier
              Behandelt Shelly gut, sie ist eine echte Perle
              Auch wenn ich inhaltlich d'accord gehe, hört sich so ein Satz immer etwas lächerlich und unterwürfig an.
              Ich finde es vor allem deswegen nicht erwähnenswert, weil es für mich eine grundsätzliche Voraussetzung ist!
              Hoffe, dass das allgemein hier im Forum so gesehen wird...

Ansonsten: Weiter so!
              Ich schließe mich MM voll an, auch was diesen Satz betrifft
              Für die meisten von uns ist es eine Selbstverständlichkeit alle Damen gut zu behandeln,
              und die, denen der nötige Respekt dazu fehlt, die tun es auch nicht, wenn du es ihnen sagst.
              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hallo ladiesfan,
                danke für deinen guten Bericht zu Shelly! Die süße Maus ist mir auch schon aufgefallen, als ich am Sonntag die Anzeigen studiert hatte und ein weiterer Bericht über sie bestätigt ja dasselbe.
                Wenn ein Mädel in Wirklichkeit noch hübscher ausschaut, dann ist das meistens schon ein gutes Zeichen und Shelly macht ja anscheinend einen super Job. Hab sie nun auf jeden Fall für einen Besuch irgendwann eingeplant, die Kohle für die nächsten Wochen ist allerdings schon anders verplant, aber werde natürlich berichten, sobald ich bei Shelly war.
                Jetzt ärgere ich mich, dass ich mich letzten Sonntag für eine andere Dame entschieden hatte, wo ich nicht wirklich zufrieden war.
                Bei Shelly's Bild 7 von 7 wirds mir ganz schwindlig :) Irgendwann werde ich diese leckeren Füße aber verwöhnen, das ist gewiss :)

Viele Grüße
                Nylonlover

Kommentar

Zitat von nylonlover Beitrag anzeigen
                  Bei Shelly's Bild 7 von 7 wirds mir ganz schwindlig :) Irgendwann werde ich diese leckeren Füße aber verwöhnen, das ist gewiss :)

Viele Grüße
                  Nylonlover
                  Wusste ich nylonlover, dass Dir bei Bild 7 fast einer abgeht
                  Die sehen aber auch wirklich richtig geil aus, gut inszeniert und schön fotografiert.

Wenn auch die dazugehörige Dame nicht meinem Beuteschema entspricht, würde ich mir doch von diesen Füßen sofort einen wichsen lassen

Wird bestimmt ein super Erlebnis für Dich und ich bin schon jetzt gespannt auf Deinen Bericht!

Viel Spaß wünscht Dir, MM
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

umfasst ihr service denn bei solchen blaskünsten auch FO?
                    Meine Top 5

1. Tanja Kiss
                    2. Evylyn
                    3. Vivien
                    4. Bella
                    5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

Zitat von thenumber Beitrag anzeigen
                      umfasst ihr service denn bei solchen blaskünsten auch FO?
                      Dazu kann ich nichts sagen, weil ist das zum einen auch nicht möchte und es zum anderen in Bayern gesetzlich verboten ist.

Egal wie nett und lieb die Dame ist, in meinem und auch Ihrem Interesse geht hier die Gesundheit vor. Ich möchte etwas Spaß haben, russisch Roulette spielen ist nach meiner Definition kein Spaß!

Kommentar

Bayern

Dazu kann ich nichts sagen, weil ist das zum einen auch nicht möchte und es zum anderen in Bayern gesetzlich verboten ist.

Egal wie nett und lieb die Dame ist, in meinem und auch Ihrem Interesse geht hier die Gesundheit vor. Ich möchte etwas Spaß haben, russisch Roulette spielen ist nach meiner Definition kein Spaß!
                        Danke ladiesfan, dass du uns das nochmals so explizit mitgeteilt hast, wie das in Bayern ist.
                        Denke aber auch daran, dass Küssen gefährlich sein kann und dass generell gilt:
                        Das Leben an sich ist gefährlich und endet meistens mit dem Tode.
                        Nichts für ungut und Grüße von Hermannku

Kommentar

fs aus pa (11.10.2013), Mick73 (27.11.2012)

Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
                          Danke ladiesfan, dass du uns das nochmals so explizit mitgeteilt hast, wie das in Bayern ist.
                          Denke aber auch daran, dass Küssen gefährlich sein kann und dass generell gilt:
                          Das Leben an sich ist gefährlich und endet meistens mit dem Tode.
                          Nichts für ungut und Grüße von Hermannku

ihre Blaskünste umfassen keine Fo. Ist ja auch verboten in Bayern.
                          @ ladiesfan du gehst bestimmt auch mit Mundschutz ins Gefecht.
                          Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

hermannku (28.11.2012)

Der Ladiesfans hat wirklich recht in Bayern ist FO verboten. zivile Polizei macht immer mal wieder Stichproben die Frauen die das anbieten müssen eine saftige strafe bezahlen und wissen ja nie ob es sich um einen zivilen Polizisten handelt.

Kommentar

Florindo (28.11.2012)

Zitat von Boy19 Beitrag anzeigen
                              Der Ladiesfans hat wirklich recht in Bayern ist FO verboten. zivile Polizei macht immer mal wieder Stichproben die Frauen die das anbieten müssen eine saftige strafe bezahlen und wissen ja nie ob es sich um einen zivilen Polizisten handelt.
                              Deshalb sollten Gentlemen in diesem Forum etwas zurückhaltender sein mit Berichten über FO. Man muss immer gewärtigen, dass Big Brother mitliest...

Florindo
                              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Lädt...
                              X