Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - NATASCHA - totaler Reinfall

Mahlzeit Leute - seit langem war ich mal wieder unterwegs und bin auch gleich voll auf die Schnauze gefallen.

Ich war bei o.g. Natascha - das Profil klingt ja nach einigermaßen Spass.
    Die Fotos sind leicht geschönt - die gute hat etwas mehr Bauch als hier zu sehen. Die Titten sind ok.
    Die Wohnung und das Bad sind sauber und rel. gepflegt.

Sie hat schön aufgezählt, was Sie anbietet und ich habe mich für ZK, GV und GB entschieden.
    Tarif war 70€ (20 min)

Auf der Matte angekommen hat sich schnell gezeigt das mit ZK gar nichts war - Sie ist immer ausgewichen.
    Außerdem lies Sie sich fast nirgends anfassen (kitzlig). Nur bisschen Titten massieren war ok. Dann wollte Sie dass ich mich flach hinlege (wollte ich aber nicht) und irgendwann habe ich Sie dann auf den vereinbarten Service angesprochen. Sie wurde dann sichtlich zickig. Ich habe dann vorgeschlagen gib mir 50 wieder und ich hau ab - das hat Sie natürlich abgelehnt. Also wollte ich Sie jetzt wenigstens noch ficken und dann weg....
    Aber: jetzt meinte die Gute in den 70€ wäre kein GV mitenthalten, nur bisschen blasen, ZK (die es nicht gab) und GB.

Also wieder diskutiert bis Sie auf ficken eingewilligt hat - dafür aber keine GB! Dann hat Sie kurz angeblasen (wie erwartet nix besonderes) - jetzt wollte ich Sie aufsatteln lassen. Fehlanzeige! Mag Sie nicht....
    Also doggy... da ging es wieder los: nirgends anfassen und Sie hat schön gebuckelt so dass ich fast nicht rein kam.... Gott sei Dank hatte ich Druck und hab es hinter mich gebracht. Dann nur schnell raus...

Das war wohl nix.... - Vielleicht liefert Sie ja bei euch besseren Service
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Anzahl meiner Beiträge korreliert exakt mit der Anzahl meiner Testberichte

Morgen,

mein Beileid. Das geht ja überhaupt nicht was dir wiederfahren ist. Für 70 nur blasen und nicht mal Gv.
    Vielleicht sollte die Gute den Job wechseln.

Gruß
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Danke für die Warnung

Hallo,

ein Beileid gibt es auch von mir. Dass ein vereinbarter Service nicht eingehalten wird, erlebt man öfters. Aber wenn der Gesamteindruck auch nicht passt, dann ist es nicht in Ordnung. Danke jedenfalls für die Warnung. Natascha hätte genau in mein Beuteschema gepasst.
      Was mir vor allem auffällt ist, dass die Preise über dem ortsüblichen Tarif liegen. 70€ für 20 Minuten ohne GV ist für die Konradstr. meiner Meinung zu hoch. Allerdings haben sich die Preise in den letzten Jahren auch nicht geändert, vielleicht setzt ja auch hier langsam die natürliche Inflation ein.

Gruß
      TigerWutz

Kommentar

Lädt...
      X