Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Fibi "GEISTERHAFTE SCHÖNHEIT"

Hallo Jungs

Wie versprochen hier mein Bericht über FIBI aus Fürth

Will es kurz machen. Eine Schönheit wie im Anzeigetext ist sie nicht. Aber Sonntags ist "BÄUMCHEN WECHSEL DICH" und daher hatte ich nicht allzu viel Auswahl

Preise 30min. 50 € 60 min. 100 € AI außer AV, habe 30 min. genommen

Waschung wurde angeboten und auch genuzt.

Sie wartete schon auf der Matte und wollte meinem kleinen gleich den Arbeitsanzug anlegen. Stopp meinte ich erst mal etwas fummeln und küssen. ZK hat sie schon mal abgelehnt obwohl im Preis enthalten. Na gut dann die AIRBAGS,die allerdings aussahen, als ob sie schon mal im Einsatz waren(ziemlich schlaff) durchgeknetet und gesaugt.

Nach unten gearbeitet um ihre Spalte zu lecken, die Schenkel blieben gekreuzt. Was ist los sagte ich "BÖRSE GESCHLOSSEN"? Keine Zeit meinte sie nur halbe Stunde muß man ficken, dafür ist schon Zeit meinte ich,daraufhin öffnete sie die BÖRSE, ging auch erstaunlicher Weise gut mit. Nach ca. 3 min. Legte ich mich hin und bat um ein Bebläse, sie wollte schon wieder ficken, nein erst blasen, meinte ich. Lustlos zog sie dann den Conti über meinen halb Steifen und begann mit viel Handeinsatz zu lutschen.

So jetzt ficken sagte ich, sie kniete sich vor mich, sodass ich in sie eindringen konnte. Nach langsamen Stößen erhöhte ich dann das Tempo und nahm sie etwas härter ran. Sie meinte jetzt spritzen Zeit ist um, ich schaute auf die Uhr und sagte das ich noch keine 15 min. in ihrer Wohnung sei. Diskussionen beim Bumsen geht gar nicht erhöhte nochmals das Tempo und füllte den Conti.

Ich sagte nur noch zu ihr: Stolzer Preis für 10 min. 50 €. Sie sagte warum 10 min. du mußt waschen vorher und nachher. Achso die Zeit zählt schon bei Wonungseintritt? Klar meinte sie. Na dann machen alle deine Kolleginnen was falsch, die nehmen die Zeit erst nach der Waschung, wenn überhaupt. Außerdem sind jetzt gerade mal 20 min. vergangen, seit ich deine Wohnung betreten habe. So wirst du wohl nicht viel Kundschaft bekommen sagte ich noch im Rausgehen....

Fazit:
    Service =0

Aussehen =0

Wiederhohlungsgefahr = 0,000

Also es reicht, daß ich meine Kohle verbrannt habe, legt Eure besser wo anders an!!

Gruß

BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Nicht so toll,
    aber danke für die Warnung,

Kommentar

es nervt, wie viele Frauen auf diese Tour immer noch und immer wieder unterwegs sind

danke für die Warnung

Kommentar

Zitat von big blue Beitrag anzeigen
        Sie sagte warum 10 min. du mußt waschen vorher und nachher. Ach so die Zeit zählt schon bei Wohnungseintritt? Klar meinte sie. Na dann machen alle deine Kolleginnen was falsch, die nehmen die Zeit erst nach der Waschung, wenn überhaupt.
        Zum Thema wann die Zeitmessung beginnt, gibt es durchaus unterschiedliche Meinungen. http://www.ladies-forum.de/showthrea...09-Zeitmessung

Für die meisten beginnt die Uhr bei der Geldübergabe zu ticken.

Kommentar

Neuer Name neues Glück??

Na klasse jetzt heist Sie "Fibi" ,auch bekannt als Mimmi und Melinda.
          Hatte schon vor "beiden" gewarnt und sie ist nicht besser geworden wie ich sehe.
          Tut mir Leid für dich.

Manta

Kommentar

Zitat von manta Beitrag anzeigen
            Na klasse jetzt heist Sie "Fibi" ,auch bekannt als Mimmi und Melinda.
            Der Vollständigkeit halber mal die Links dazu:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=mimmi

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Mimmi

Da sie ja offenichtlich ihr Unwesen bislang immer nur in Fürth getrieben hat, könnte man eigentlich auch einen Thread drausmachen...

Kommentar

@ manta

Bin normalerweise im Bayern Forum zu Hause, verfolge leider nicht alles hier, sonst hätte ich deine Warnung bestimmt gelesen, dann wäre mir ein Licht aufgegangen
              Zu mir sagte sie noch ganz frech, "WAR NOCH NIE HIER, BIN GANZ NEU".

Naja "UNBEKANNT, KOHLE VERBRANNT, HÄT ICH NACHGELESEN, SCHLAUER GEWESEN"

Gruß

BB

Kommentar

VORSICHT Neuer Name

Hallo Gemeinde,
                die Dame heist jetzt "Amanda"

http://www.frankenladies.de/News/Hos...4565898-1.html
                Hoffe das funzt

Neuer Name Schlechter service,,,

Kommentar

Fibi oder Amanda...

... wie auch immer...

Den Bericht der unnötigen Geldverbrennung (Danke dafür übrigens) haben jetzt fast fuffzehnhundert potenzielle Tester gelesen, die jetzt ihren Lümmel woanders verstecken.

Mal sehn, wie oft sie noch ihren Namen ändert, bevor sie sich aus Franken endültig verpisst!

Schönen Abend noch allerseits.

Gruß

Dorfstecher
                  Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

Zitat von manta Beitrag anzeigen
                    Hallo Gemeinde,
                    die Dame heist jetzt "Amanda"

http://www.frankenladies.de/News/Hos...4565898-1.html
                    Hoffe das funzt

Neuer Name Schlechter service,,,
                    Gute Arbeit manta

Wir dürfen nicht locker lassen

Kommentar

Lädt...