Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - KATJA Erst Flopp dannTOP

    Hallo Gemeinde

    Da ich nach langer Zeit mal wieder länger geschäftl. unterwegs war führte mich mein Weg letzten Mittwoch auch nach Nürnberg. Na, wenn ich schon mal hier bin, dann muß man auch mal die Nürnberger Mädels besuchen. Meine Wahl traf auf Katja. Telef. Date ausgemacht und hingefahren.

    Location: Parken gut, da direkt neben der Brettergartenstr.92 ein Einkaufsmarkt mit Parkmöglichkeit liegt.
    Das Gebäude ist moment. total eingrüstet wegen Malerarbeiten, für Insider ist das natürlich nicht das Gelbe vom Ei, da dort mindestens 5 Arbeiter auf den Gerüsten umherspringen Mir wars egal bin durch den Nebeneingang rein

    So nun zu Katja
    Nach Klingeln dauerte es ein Weilchen bis Sie öffnete. Nur mit einem Bikinioberteil und einem Tuch um die Hüfte, sah schon mal ganz schön geil aus bat sie mich in ihre Wohnung.
    Sie spricht leider nur wenig deutsch, mit englisch kann man sich einigermaßen verständigen.
    Bilder stimmen, Alter ca. Anfang 30 aber echt TOP FIGUR!!

    Nach dem eingerüsteten Gebäude jetzt der nächste Flopp, ein junger Golden Retriever lag da auf dem Boden und knapperte genüsslich an seinem Knochen oder so was Ähnlichem
    "Was tun sprach Zeus"? Der Anblick der Kleinen beulte mir schon die Hose gehörig aus, ich konnte Ihr nicht widerstehen und so nannte Sie dann Ihre Preise(20min. 30 € 30 min. 70€ 60 min 130€).
    Vorsichtshalber entschied ich mich für 20 min. inkl. bestes franz. GV und GB.

    Ein Getränk wurde angeboten, hinterher sagte ich, ok sie gab mir ein großes Handtuch zur Waschung.
    Als ich wieder aus dem Bad kam, war der Hund verschwunden. Wo ist denn dein Hund? fragte ich, sie sagte ein Bekannter hätte ihn abgeholt und mit ihm Gassi geht, hatte davon im Bad nichts mitbekommen egal.

    Nachdem auch Sie sich noch frisch gemacht hatte, machten wir uns auf dem Bett breit(frisches Badetuch wurde vorher aufgelegt). Bei näherem Betrachten in dem Schummerlicht sah ich das auf der linken Seite bei Ihr die vorderen Backenzähne fehlten, da es sowieso nur KK gab störte es mich nicht sonderlich, so das waren jetzt die FLOPPS. Nun zu den TOPPS.

    Ich legte mich hin und genoss den Anblick Ihrer kleinen aber festen Möpsen, ein winziger String bedeckte gerade noch so Ihre Lustgrotte.

    Sie kniete sich neben mich und begann meinen prallen Riemen zu streicheln, während ich Ihre Möpse (gute Hand voll) richtig durchknetete und an Ihren schönen großen Nippeln saugte. Nach einem kurzen Gestreichel umkreiste Ihre flinke Zunge meine Eichel und leckte meinen Schaft, mmmhhh ein Genuß

    Ohne Handeinsatz nahm Sie mein bestes Stück jetzt schön tief und langsam in Ihren Mund und ich konnte zusehen wie ER schön langsam tief in Ihrem Mund verschwand und wieder zum Vorschein kam sie sah mich dabei recht Vordernt an, einfach nur geil. Nach etwa 5 min. musste ich Sie bremsen, jetzt schlängelte sie sich von unten nach oben über meinen Steinharten mit ihren Möpsen voraus, bis sie mit Ihrer noch eingepackten Grotte meinen Riemen mit kreisenden Bewegungen fasst zum Finale brachte.Sie schaute mich erneut fordernt an und fragte Ficken? Oh ja keuchte ich, sie legte den Arbeitsanzug gefühlvoll über meinen Ständer und lies Ihn noch mal kurz in Ihrem Mund verschwinden. Sie legte sich hin und ich durfte Ihren Ministring "entsorgen". In der Missio eingelocht und langsam in den Rhytmus gekommen, merkte man ihr die Leidenschaft an, gemäsigtes Stöhnen aber irgendwie echt. Nach einer Weile wechselten wir dann noch in die Doggy, jetzt konnte ich Ihren kleinen Knackarsch so richtig zu mir ziehen und sie hart rannehmen.
    Sie ist sehr eng gebaut nach harten Stößen richtete Sie sich auf, so konnte ich auch wieder Ihre geilen Möpse kneten. Sie merkte, das ich nicht mehr lange brauchte bis zum Abschuß, zog den Conti aus und legte sich hin. Ich kniete über Ihr und lies meinen Schwanz zwischen Ihren Möpsen hin und her gleiten, Sie nahm Ihn nochmal tief in Ihren Mund und wichste nun mit der Hand bis ich zum Abschuß auf Ihre Titten und Gesicht kam, sogar die Haare wurden nicht verschont von meinem mächtigen Druck. Sie meinte nur, kein Problem und massierte noch den letzten Tropfen aus meinem jetzt sehr zufriedenen kleinen Freund.

    Danach noch ins Bad gewaschen angezogen. Bei einer Cola und Zigarette danach plauderten wir noch. Sie fragte wo ich jetzt hin fahre, nach Köln antwortete ich, oh so weit noch, wünschte mir eine gute Fahrt Küsschen links und rechts, verabschiedete mich an der Tür. Zeitdruck war nie zu spüren.

    Fazit:

    So kann man sich täuschen, am Anfang FLOPP und dann doch noch TOPP

    Wiederhohlungsgefahr 100%

    Gruß

    BB

    ps Auf der Rückfahrt am Sonntag bin ich dann in Fürth eingekehrt, Bericht folgt!
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Undresser (03.10.2015), amigo1 (03.09.2013), Nobody' (02.09.2013), SkateriderG (01.04.2013), edgar.vibeau (11.02.2013), Baron_Walter (11.02.2013)

    #2
    Klasse Bericht, danke

    wenn sie an ihrem Ambiente noch ein bisschen arbeitet, kann sie ja ne richtige Top-Nummer werden

    Foto 3 erinnert mich an Uma Thurman in Kill Bill

    Kommentar


      #3
      big blue frage?

      hab ich das richtig verstanden 20min für 30 euro 30 min für 70euro. irgendwie stimmt da was nicht wären dann ja 40 min für 60 wenn man 2 mal die 20min nummer macht. hast du dich verschrieben oder hatte sie ne 6 in mathe ?

      Kommentar


        #4
        @toal

        Leute entschuldigt hab mich bei der Preisangabe verschrieben

        30 Minuten zu 50 €
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

        Kommentar


          #5
          Zitat von big blue Beitrag anzeigen
          @toal

          Leute entschuldigt hab mich bei der Preisangabe verschrieben

          30 Minuten zu 50 €
          Dann ist aber der Preis für eine Stunde mit 130 Euro verwunderlich!?

          Grüße von Hermannku

          Kommentar


            #6
            Servus,
            Dann ist aber der Preis für eine Stunde mit 130 Euro verwunderlich!?
            Wieso???
            Ist doch ganz normal. Für 150 die Stunde bleibt doch keiner in Nürnberg.Hat nichts mit Mathe zu tun.

            Gruß
            Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

            Kommentar


              #7
              Auf jeden Fall trotz der ganzen Matheübungen ein denke ich mal richtig geiles Date mit einer sehr süßen Maus.
              Und auch noch sehr gut drüber berichtet
              Das ist ja wohl das worauf es ankommt.
              Daher auch einen grünen von mir.
              Gruß
              Michie

              Kommentar


                #8
                Danke für deinen Bericht!
                Ich habe Katja auch schon länger auf der Liste stehen.
                Jetzt gibt es keine Ausrede mehr

                Kommentar


                  #9
                  Hier gibts weitere positive Berichte über Katja:

                  http://****************************/...ighlight=Katja

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo an alle !
                    Ich habe die Katja früher auch auf meiner Wunschliste gehabt, allerdings fand ich, daß sie in Natura viel verbrauchter ausieht als auf den Photos. Außerdem, wie schon einige berichtet haben, fehlende Zähne und eine typische Raucherstimme. Ich denke ihre beste Zeit hat sie schon längst hinter sich
                    Für den Preis gibt es bestimmt was Besseres.
                    Der Golden Retriever gehört übrigens ihrer Freundin/ Kollegin Denise, mit der sie oft zusammenarbeitet.
                    Gruß Tom

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      amigo1 (11.02.2013)

                      #11
                      Preisliste erneuert

                      So Ihr Lieben

                      War gestern wohl doch schon etwas spät und daher etwas unkonzentriert, will hoffen das ich jetzt die Preisliste endlich richtig auf die Reihe krieg. Entschuldigt bitte nochmals, man wird halt nicht jünger...

                      20min. = 50 €

                      30min. = 70 €

                      60min. =130 €

                      Gruß

                      BB
                      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von big blue Beitrag anzeigen
                        20min. = 50 €
                        30min. = 70 €
                        60min. =130 €
                        Schade, alles andere wäre auch zu schön gewesen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von tom696 Beitrag anzeigen

                          Der Golden Retriever gehört übrigens ihrer Freundin/ Kollegin Denise, mit der sie oft zusammenarbeitet.
                          Als Liebhaber der MFF Technnologier stellt sich die Frage nach Denise. Gibt es dazu eine Adresse?
                          Liebe Grüsse
                          Euer Baron Walter



                          Love is a name, Sex is a game,
                          forget the name, and play the game!!

                          Kommentar


                            #14
                            http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

                            Matthäus Kapitel 7 Vers 7

                            Der Lex.

                            p.s.:http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=denise
                            Zuletzt geändert von Lex; 11.02.2013, 16:48. Grund: p.s. eingefügt
                            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                            Kommentar


                              #15
                              hi MÄNNER

                              Katja´s Body is perfekt, die Bude nicht so doll obwohls sehr dunkel war, der Hund ist immer noch da, vom Wesen her ist Sie ne Nette, GEsicht und Zähne sollten mal besser gepflegt werden

                              30 min für n Fuffi

                              Die Nummer war Kurz und Gut
                              BJ Note 1

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X