Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CINDY aus Nürnberg

    Kurz gesagt, das war nix dolles. Abgemacht waren für 50€ eine halbe Stunde mit FO, GV, Küssen und Aufnahme. Bekommen habe ich langweiliges und kurzes FO, keine Küsse, kein Busen küssen und nicht mal Schmusen. Habe den langweiligen GV dann schnell beendet und am Ende auf die Frage, ob noch eine kleine Massage drin sei, die Antwort erhalten: Das kostet extra.

    Wiederholung: 0%

    #2
    schade, wie so oft im P6...

    ...die alten Leiden des jungen V.

    Kommentar


      #3
      Servas

      Dann hat sich der Anzeigentext ja bewahrheitet

      Zitat von Anzeige
      Suchst Du aufregend scharfen, unvergesslichen Sex? Dann bist Du bei Cindy richtig!
      So einen scheiß vergisst man bestimmt nicht so schnell

      Danke für die Warnung

      Gruß vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Zitat von edgar.vibeau Beitrag anzeigen
        Abgemacht waren für 50€ eine halbe Stunde mit FO, GV, Küssen und Aufnahme.
        Hy
        Das war ja nicht so toll was du da erlebt hast.
        Aber bei 50 Euro die halbe Stunde mit Küssen, FO u.Aufnahme hätte ich aber schon vermutet das etwas nicht stimmt bei dem wohl sehr günstigen Preis oder?

        Gruß
        Michie

        Kommentar


          #5
          Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
          Hy
          Das war ja nicht so toll was du da erlebt hast.
          Aber bei 50 Euro die halbe Stunde mit Küssen, FO u.Aufnahme hätte ich aber schon vermutet das etwas nicht stimmt bei dem wohl sehr günstigen Preis oder?

          Gruß
          Michie
          @ Michie

          Das Angebot hätte schon stimmen können. In Mögeldorf (Nbg.), in der Laufamholzstr. 39 und 39a habe ich so ein Angebot auch schon öfters bekommen und es wurde dann auch 100 %-ig umgesetzt :-) !
          Das bietet aber nicht jede Frau an, was ja verständlich ist.

          Gruß von dl

          Kommentar

          Lädt...
          X