Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - TS Melanie

Melanie (http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=) ist ja gerade in Coburg und da es sich ja um eine scheinbar weibliche TS handelt, würden mich aktuelle Erfahrungsberichte zu ihr interessieren

Hier im Forum habe ich gar nichts zu ihr gefunden

Danke für Infos!

Zitat von JohnJ Beitrag anzeigen
    da es sich ja um eine scheinbar weibliche TS handelt
    Was soll denn das sein?

Kommentar

Falsch ausgedrückt ????

Zitat von JohnJ
      Da es sich ja um eine scheinbar weibliche TS handelt
      Ich denke mal verchromter Stoßfänger oder so unser JohnJ hat sich etwas; sagen wir mal; kompliziert ausgedrückt.

Ich lese daraus, dass die TS-Melanie wohl sehr feminin und fraulich auf ihn wirkt, im Gegensatz vieler ihrer TS-Kollegen, denen man den Mann noch sehr gut ansieht.

Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
        Ich denke mal verchromter Stoßfänger oder so unser JohnJ hat sich etwas; sagen wir mal; kompliziert ausgedrückt.

Ich lese daraus, dass die TS-Melanie wohl sehr feminin und fraulich auf ihn wirkt, im Gegensatz vieler ihrer TS-Kollegen, denen man den Mann noch sehr gut ansieht.

Gruß vom 6er
        Ach so! Ich dachte hinter Formulierung versteckt sich jetzt wieder irgendein skurriler P6-DA-Vinci-Code, den ich nicht kenne - unschuldig wie ich bin.

Ja, bis auf die behaarten Unterarme sieht sie ja schon lecker aus - schade, dass sie ein Kerl ist

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          schade, dass sie ein Kerl ist
          Nicht ganz oder wieviele Kerle kennst du, die so ausschauen?
          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Infos

So zum Ursprung des Threads.
            Hier ein paar Infos zur TS-Melanie

https://www.nordfick.net/board/viewt...Jamie&start=45

http://www.herzilein.de/home.php?s=7819

Gruß vom 6er
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 26.10.2012, 13:34. Grund: Zwei links entfernt auf Userwunsch
            Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen

Gruß vom 6er
              Vielen dank, genau so ist es gemeint ;-)

Kommentar

Ach so! Ich dachte hinter Formulierung versteckt sich jetzt wieder irgendein skurriler P6-DA-Vinci-Code, den ich nicht kenne - unschuldig wie ich bin.

Ja, bis auf die behaarten Unterarme sieht sie ja schon lecker aus - schade, dass sie ein Kerl ist
                Ja die Behaarung an den Unterarmen ist mir auch aufgefallen. Genau deshalb - vor allem weil Bilder gerade bei TS - immer sehr bearbeitet sind, würde mich ein Augenzeuge interessieren

Ich selbst war noch nie bei einer TS, würde es aber bei absoluter Weiblichkeit VIELLEICHT mal interessehalber versuchen

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                  Nicht ganz oder wieviele Kerle kennst du, die so ausschauen?
                  Keine Ahnung - wie soll ich das auch wissen? Solange sie sich nicht ausziehen, halte ich sie doch für Frauen...

Zitat von JohnJ Beitrag anzeigen
                  Ich selbst war noch nie bei einer TS, würde es aber bei absoluter Weiblichkeit VIELLEICHT mal interessehalber versuchen
                  Habe da auch noch keine Erfahrungen zu. Plane das aber auch nicht.
                  Zumindest kann man konstatieren: Es gibt einige TS-Anzeigen, die absolut erotisch rüberkommen

Kommentar

Keine Ahnung - wie soll ich das auch wissen? Solange sie sich nicht ausziehen, halte ich sie doch für Frauen...

Habe da auch noch keine Erfahrungen zu. Plane das aber auch nicht.
                    Zumindest kann man konstatieren: Es gibt einige TS-Anzeigen, die absolut erotisch rüberkommen
                    Und weshalb schreibst Du dann nen Kommentar dazu ???

Kommentar

TOP TRANS CHRISTINA DE CASTRO (Tel 0151-45233956)

Nachdem diese Dame ja jetzt wieder weg ist, gibt es aber möglicherweise eine weitere attraktive Alternative in Coburg (allerdings im Kanonenweg): http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

War jemand bei ihr und kann/will berichten?

Kommentar

Wenn es jetzt um eine andere Dame/TS gehen soll, solltest Du bitte einen neuen Thread aufmachen. Sonst findet ja später keiner mehr irgendwas

Kommentar

Wenn es jetzt um eine andere Dame/TS gehen soll, solltest Du bitte einen neuen Thread aufmachen. Sonst findet ja später keiner mehr irgendwas
                          Das würde/werde ich sowieso machen, wenn ich einen Bericht dazu schreibe

Ich wollte aber einfach keinen zweiten Coburg-TS-Frage-Thread aufmachen

Kommentar

Wieso haben die TS eigentlich alles so große Prügel?
                            23x5 cm.
                            Klingt doch eher nach Umschnalldildo, oder?
                            Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                              Wieso haben die TS eigentlich alles so große Prügel?
                              23x5 cm. Klingt doch eher nach Umschnalldildo, oder?
                              Aus dem selben Grund, warum nahezu alle Ladies hier geshopte Fotos haben:
                              Es stimmt einfach nicht

Kommentar

Lädt...
                              X