Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Da es sich ja um eine scheinbar weibliche TS handelt
Ich denke mal verchromter Stoßfänger oder so unser JohnJ hat sich etwas; sagen wir mal; kompliziert ausgedrückt.
Ich lese daraus, dass die TS-Melanie wohl sehr feminin und fraulich auf ihn wirkt, im Gegensatz vieler ihrer TS-Kollegen, denen man den Mann noch sehr gut ansieht.
Ich denke mal verchromter Stoßfänger oder so unser JohnJ hat sich etwas; sagen wir mal; kompliziert ausgedrückt.
Ich lese daraus, dass die TS-Melanie wohl sehr feminin und fraulich auf ihn wirkt, im Gegensatz vieler ihrer TS-Kollegen, denen man den Mann noch sehr gut ansieht.
Gruß vom 6er
Ach so! Ich dachte hinter Formulierung versteckt sich jetzt wieder irgendein skurriler P6-DA-Vinci-Code, den ich nicht kenne - unschuldig wie ich bin.
Ja, bis auf die behaarten Unterarme sieht sie ja schon lecker aus - schade, dass sie ein Kerl ist
Ach so! Ich dachte hinter Formulierung versteckt sich jetzt wieder irgendein skurriler P6-DA-Vinci-Code, den ich nicht kenne - unschuldig wie ich bin.
Ja, bis auf die behaarten Unterarme sieht sie ja schon lecker aus - schade, dass sie ein Kerl ist
Ja die Behaarung an den Unterarmen ist mir auch aufgefallen. Genau deshalb - vor allem weil Bilder gerade bei TS - immer sehr bearbeitet sind, würde mich ein Augenzeuge interessieren
Ich selbst war noch nie bei einer TS, würde es aber bei absoluter Weiblichkeit VIELLEICHT mal interessehalber versuchen
Ich selbst war noch nie bei einer TS, würde es aber bei absoluter Weiblichkeit VIELLEICHT mal interessehalber versuchen
Habe da auch noch keine Erfahrungen zu. Plane das aber auch nicht.
Zumindest kann man konstatieren: Es gibt einige TS-Anzeigen, die absolut erotisch rüberkommen
Keine Ahnung - wie soll ich das auch wissen? Solange sie sich nicht ausziehen, halte ich sie doch für Frauen...
Habe da auch noch keine Erfahrungen zu. Plane das aber auch nicht.
Zumindest kann man konstatieren: Es gibt einige TS-Anzeigen, die absolut erotisch rüberkommen
Und weshalb schreibst Du dann nen Kommentar dazu ???
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar