Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela Brettergartenstr. 94

    pamela komplete katastrophe
    hallo an alle fand die bilder von pamela zuu süß und hab sie daraufhin besucht. da sie für mich auf den fotos wie die perfekte lolita aussah hübsches gesicht geiler körper usw. doch was darauf folgte war der reinfall des jahres für mich. einfach nix war ok.
    preis vereinbart 30 min für 50. ok dachte ich mir geld übergeben und ab ins bad, erstens kein duchgel vorhanden alles leer also mit wasser gewaschen und dann geht die tür auf sie kommt rein und setzt sich erst mal aufs klo. krass dachte ich mir, dass hab ich glaube ich, nicht gebucht.
    jedenfalls fand ich es ganz lustig dass sie sich so mir nix, dir nix reinkommt, und neben mir pinkelt .ok ich beobachte sie. mal was neues aber sehe dann, dass sie sich ohne grössere waschung mit klopapier abwischt sich anzieht und dann vor mir im zimmer steht.
    ok immer noch alles im rahmen, aber dann, sie zieht sich aus, BH bleibt an, ich zieh ihr ihn runter, sie wieder hoch. sie hat offensichtlich ein problem mit ihren brüsten.ps. sind etwas schlaff. aber wär mir egal gewesen.
    versuche sie untenrum etwas zu streicheln meine hand wird zurückgewiesen. naja ok ich bitte sie sich umzudrehen in doggy position und sie versucht mir weiss zumachen, dass sie rückenschmerzen hat und dass das nicht geht. nagut ok also f... start in missio dabei sollte ich bemerken, dass sie noch relativ eng ist und kein gel benutzt hat. war das einzig positive bei meinem besuch wenn sowas als positiv gelten
    kann! was anderes positives gab es nicht: ausser vielleicht ihren sexy bauchnabel.
    nach mehrmaligem auffordern in die doggy zu gehen tat sie es dann und ich sah den vermeintlichen grund warum sie es nicht vorher tun wollte. und zwar hämorrhoiden im anfangsstadium trotzdem gut sichtbar, da schon ausgeprägt.
    ok. ab da, war ich froh dass ich sie nicht franz. verwöhnt hatte, war aber ohnehin von ihr ausgeschlossen worden da sie einem den kopf weggedrückt hat sobald man es versucht hat. aber dass wäre eh nicht gut gegangen da auch ein gewisser strenger duft von unten zu riechen war, der einem jede lust vermieste.
    noch bemerkt sein sollten dass sie nach geldübergabe und erster runde aufeinmal schreckliche kopfschmerzen plakten,simulierte hustenanfälle hatte und es ihr so dreckig ging das man sich fragt warum nimmst du denn dann ''kunden'' überhaupt an? und sie sich nicht an eine versprochene 2 te runde erinnern konnte. die bilder sind ihr relativ ähnlich sie hat nur ein paar pickel in realität und sieht nicht allzu hübsch aus, wie die fotos es vermuten lassen. wär mir aber total wurscht gewesen bzw ist es mir auch wär der service ok gewesen.
    nur der service war unter aller sau. geld verbrannt bei einer die überhaupt keinen bock hat.
    also jungs testet sie selbst, wenn ihr mutig seid. vielleicht war ich ja nicht ihr fall und ihr elebt den fick eures lebens.

    #2
    Tut mir leid für Dich und den mega reinfall

    Kommentar


      #3
      Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
      Tut mir leid für Dich und den mega reinfall
      Mir zwar auch, aber irgendwie tut mir auch das Mädel leid. Die scheint ja wirklich Probleme zu haben, die sie nicht in den Griff bekommt...

      Kommentar


        #4
        Danke für die Warnung. Ich hab noch weitere Beiträge über Pamela gefunden:

        http://****************************/...d.php?t=161438

        Gruß von dl

        Kommentar

        Lädt...
        X