Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würzburg - Ten im Zaubermaushaus ist eine Reise wert

Hallo erstmal!

Hatte heute abend mit dieser reizenden Dame. Zitat Homepage:
    "Sie ist einfach unbeschreiblich. 20 Jahre,
    151 groß mit einer kindlichen 32er Figur,
    sensiblen 70 A Knospen, ist ganz rasiert
    und hat lange braune Haare.
    Mit ihren großen braunen Rehaugen
    verzaubert sie Dich im Handumdrehen.
    Ihr Service: FS, KÜ"

Also optissch ist bei Ihr alles 1A, das einzige was ich bezweifle ist das Alter. Ich würde eher schätzen das Sie Ende 20 ist. Gebucht hab ich die Std. mit GV, FO, ZK und 69.
    Nach der Geldübergabe kam Sie nackt ins Zimmer, wobei ich auch nix dagegen gehabt hätte Ihr die Wäsche auszuziehen . Dann kam eine Frage von Ihr, die Ich noch nie vorher hörte:
    Sie: "Hallo! Wie lange kannst Du ficken?"
    Ich: "Wieso?"
    Sie: "Ich mag Leute nicht die ne halbe Std. oder mehr nur ficken!"
    Ich: "Nicht?!"
    Sie: "Nee, weil ich mag auch meinen Spaß haben!"
    Ich: "Ok, ich streng mich an unter der Zeit zu bleiben !"

Begonnen haben wir mit der "rituellen" Waschung meines Arbeitszeugs gefolgt von einer Mundspülung (die bestimmt schon 3x verdünnt wurde...). Mit Zungenküssen die nicht schlecht waren ging es weiter. Dann ging Sie auf die Knie und hat angefangen mein Ding zu blasen. Sie macht es genau richtig für meinen Geschmack. Nicht zu lasch und nicht zu hart mit gelegentlichem Handeinsatz.
    Wir ließen uns dann aufs Bett fallen und dort wurde in schönem 69 weitergemacht. Sie hat eine schöne kleine, glatt rasierte Muschi. Nach einer gewissen Zeit hat Sie dann den Gummi montiert und hat aufgesessen in der Reiterstellung. Sie ist herrlich eng!
    Und was mir auch gut gefallen hat, ist das Sie kein Showgestöhne vom Stapel gelassen hat wie manch andere Damen. Nach der Reiterstellung sind wir auf Missio umgestiegen wobei Sie mir die Beine auf die Schultern gelegt hat. Nachdem in dieser Stellung ziemlich schnell der Saft bei mir gestiegen ist, haben wir noch in den Doggy gewechselt. Aber bei dem super Ausblick auf den geilen Po konnte ich mich nicht mehr lange zurückhalten und habe abgeschossen. Ich hab darauf gleich mit einem schmunzeln gefragt, ob die Dauer vom Sex für sie so recht war. Sie meinte das es so genau richtig für Sie war (hat insgesamt so ca. 15 - 20min gedauert).
    Also Gummi vorsichtig raus, alles sauber machen und ein wenig Smalltalk mit Massage die auch nicht schlecht war. Sie spricht sehr gut deutsch.
    Nach einer ca. 20min gingen wir in die zweite Runde die in etwa genauso ablief wie die erste Runde.
    Ich bin mir nicht sicher ob auch KB bei Ihr möglich war, jedenfalls war es mir bei dieser in wahrsten Sinn des Wortes "Zaubermaus" wichtiger in Ihr zu kommen !

Alles in allem habe ich einen Wiederholungsfaktor von 100% bei dieser Dame da für mich alles gepasst hat bei Ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (24.12.2019)

Zitat von Hoppa Reiter Beitrag anzeigen
    Sie: "Hallo! Wie lange kannst Du ficken?"
    Ich: "Wieso?"
    Sie: "Ich mag Leute nicht die ne halbe Std. oder mehr nur ficken!"
    Ich: "Nicht?!"
    Sie: "Nee, weil ich mag auch meinen Spaß haben!"
    Ich: "Ok, ich streng mich an unter der Zeit zu bleiben !"
    Super Dialog Alleine für das Zitieren des Selbigen hast Du Dir bereits grün verdient

Ich hab darauf gleich mit einem schmunzeln gefragt, ob die Dauer vom Sex für sie so recht war. Sie meinte das es so genau richtig für Sie war (hat insgesamt so ca. 15 - 20min gedauert).
    Schö, dass Du gleich im Anschluss gekontert hast und soviel Humor hattest! Scheinbar hatte aber sie ja auch ein klitzekleines Bischen Humor.

Und da es trotz alledem ja ein gutes Erlebnis für Dich war Watt sollma sachn...

Herzlich willkommen im Forum, danke für einen sehr guten Erstbericht und gerne mehr davon ;-)
    MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
      Super Dialog Alleine für das Zitieren des Selbigen hast Du Dir bereits grün verdient

Herzlich willkommen im Forum, danke für einen sehr guten Erstbericht und gerne mehr davon ;-)
      Schließe mich dem uneingeschränkt an
      Grün auch von mir

Kommentar

Hallöchen!

Tja, was soll ich sagen, ich war gestern noch mal bei Ihr. Und es hat sich WIRKLICH gelohnt! Gebucht habe ich abermals 1 Std mit dem gleichen Programm wie letztes mal. Scheinbar hat Sie sich auch noch an mich erinnert und mich verschmitzt angelächelt.
        Sie hat mich gleich gefragt, ob wir ein kleines Geschäft machen können. Auf die Frage welches Geschäft, meinte Sie: "Die erste Runde darfst Du bestimmen was wir machen und die zweite Runde ich!"
        "OK" hab ich geantwortet mit der von einem lächeln untermalten Frage: "Wenn ich so poppe wie Du es willst, krieg ich aber noch 30 Euro raus" Aber dies hat Sie mit einem Lächeln verneint und hat den Spaß meinerseits auch schon richtig verstanden. Und auf die Frage warum Sie die zweite Runde bestimmen darf sagte Sie "Weil Dein Freund da unten länger durchhält !"
        Also ging es los mit der ersten Runde wie ich es schon das erste mal beschrieben habe. FO, reiten, Doggy, Missio, abspritzen - fertig. Dannach smalltalk.
        Doch dann kam eines meiner besten Sexerlebnisse die ich bis dato hatte bei einer DL! Sie erinnerte mich noch mal daran das Sie nun bestimmen könne was wir machen und ich bestätigte dies.
        Also wurde zur zweiten Runde geblsen und das im wahrsten Sinne des Wortes! Sehr wenig Handeinsatz mit teilweisen Deepthroat obwohl Sie das normal nicht im Angebot hat. Dann hat Sie Cowgirl gespielt und aufgesessen bei mir. Das Tempo, Geschwindigkeit und die Bewegungen dabei waren unterschiedlich. Dannach wollte Sie Löffelchen wobei ich Sie an den Hüften nehmen sollte und Sie an mich ranstossen sollte. Es machte sich bei Ihr langsam ein leises stöhnen und keuchen bemerkbar . Weiter ging es damit , das ich sitzten sollte und sie wie bei der Reiterstellung auf mir war. Ich sollte dabei entweder mit meiner Zunge oder mit meinen Händen an Ihren Brustwarzen spielen, was ich natürlich tat . Und da hab ich das erste mal bei Ihr auf dem Rücken die ersten Schweißperlen gefühlt. Geil dachte ich und hab weiter gemacht.
        Zum Schluß ging es noch in die Missio wobei Sie mit Ihren Füßen nicht mehr gewußt hat wohin. Einmal mir auf die Schulter, weit von sich gespreizt oder auch angezogen.
        Bei jeder Stellung hat Sie mir gesagt wie Sie es haben wollte. Also kamen Kommandos wie Fester, Langsamer, Schneller oder Zärtlicher.
        MIttlerweile hab ich Sie wohl ganz schön ins schitzen gebracht und als ich dann gekommen bin hat auch Sie ein kleines "Quieken?!" von sich gelassen. Dabei hat Sie meinen Hintern umklammert und wollte nicht das ich meinen Schwanz rausziehe.
        Danach hab ich ein Lob von Ihr bekommen mit den Worten "das hast Du sehr gut gemacht!" und mit einem "Danke" und einem lächeln hab ich geantwortet.

Doch eine Stichelei konnte ich mir nicht verkneifen. Ich sagte: "Ich denke Du magst es nicht wenn Du zu lange ficken musst?" Daruf Sie:"Wenn ich so wie gerade wirklich meinen Spaß dabei habe und auf meine Kosten komme, dann darf es auch mal länger dauern "

Tja, wenn Ten wieder in meiner Nähe arbeitet, werd ich Sie wohl wieder mal besuchen. Denn bezahlt hab ich eine Stunde und gewerkelt haben wir so ca. 80 Min.

Wiederholungsfaktor 1000%

Gruß vom
        Hoppa Reiter

Kommentar

Wow

Meinst Du wirklich, sie hat sich von vorgestern bis gestern noch an Dich erinnert?
          Das wäre ja auch eine super Leistung!!!

Wie wäre es, wenn sie lieber mal Bilder online stellen würde, damit man sich ein Bild von der Guten machen kann.
          Zuletzt geändert von NachbarLumpi; 25.10.2012, 13:44.

Kommentar

Das mit den Bildern hab ich auch schon zu Ihr gesagt. Aber Sie meinte Sie will das nicht.
            Was bei Ihr auch anders ist als bei anderen DL ist, das die Damen im Zaubermaushaus normalerweise in schöner Wäsche hereinspazieren. Ten nicht. Zwei mal mit Ten zusammen gewesen und zweimal hat Sie ein "normales" Minikleid angehabt - also nix mit Reizwäsche.
            Ansonsten ist Sie so wie es schon in der Beschreibung steht. Klein, zierlich, kleine Brüste (was ich gerne habe). Halt so wie man sich ne Thai vorsstellt...

Kommentar

Was bei Ihr auch anders ist als bei anderen DL ist, das die Damen im Zaubermaushaus normalerweise in schöner Wäsche hereinspazieren. Ten nicht. Zwei mal mit Ten zusammen gewesen und zweimal hat Sie ein "normales" Minikleid angehabt - also nix mit Reizwäsche.
              Vielleicht hat sie keine Reizwäsche, hätte aber gern welchefrag sie doch mal
              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Kann ich ja mal machen wenn ich Sie wieder treffe

Kommentar

Kann ich ja mal machen wenn ich Sie wieder treffe
                  Bei sovielem Guten, wie du über sie berichtest, wirst du sie doch bald wiedersehen!?
                  Grüße von Hermannku

Kommentar

Gratulation!

Schön nachgereicht.

Tolles Erlebnis, toller Bericht.

Danke, MM
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

und der Tarif?

Hab ich es übersehen, oder fehlt der Preis für die Stunde mit der tollen Leistung?
                      Der Preis wäre schon interesant!

Kommentar

So wie ich es gebucht habe waren es 150 Euro die Stunde. Und ich habe jeden Euro genossen

Kommentar

Ten im Zaubermaushaus Würzburg

Hallo Mitstechergemeinde!
                          War am 02.04.2014 mal in Würzburg und mir war irgendwie nach einer kleinen Abwechselung. So telefonierte ich mit dem Zaubermaushaus .... Siehe da- Ten war im Hause und war auch frei. Kurzfristig Termin ausgemacht - 30 min später war ich dort. Zaubermaushaus Angebot: Deluxe Service zum halben Preis.....freu.
                          Ten kam ins Zimmer , im roten Minnirock..... Und sagte, dass sie die Angebote vom Haus nicht mitmacht. Ihr Preis für 30 min mit küssen, FO, GV: 80 Euronen.
                          Meine Freude sank ein wenig.... Aber da man schon so viele Lobeshymnen über Ten gehört hat, stimmte ich zu.
                          Nachdem sie das Geld weggebracht hat, kam sie nackt ins Zimmer. Kleine hübsche zierliche Frau mit kleinen ( halbe Handvoll) festen Brüsten. Aussehen schon mal Top.
                          Nach der rituellen Waschung und Mundspühlung ging es auf die Spielwiese....
                          Es begann mit kuscheln und zärtlichen Küssen über den ganzen Körper. Dabei fragte sie was und wie ich es gerne mag.
                          Ich meinte dann, dass mein kleiner Freund es ihr schon anzeigen werde, was mir gefällt.
                          Sie nahm dies zum Anlass, zum FO über zu gehen.... Ihr wurde deutlich signalisiert.... es gefällt. Das beherrscht sie in meinen Augen perfekt. Erst ganz langsam, ohne Handeinsatz... Dann immer tiefer, mit dem richtigen Druck. Mein inzwischen großer Freund konnte bestimmt schon den Kehldeckel sehen....auch die Spermien produzierenden Organe hat sie nicht vergessen. Auch perfekter Einsatz der Zunge auf der Eichel.
                          Es war einfach nur geil!! Ich bat sie dann in die 69. sie wurde sehr schnell sehr feucht und fing auch ganz dezent zu Stöhnen an.... Und unterbrach auch zeitweise das Blasen. Nachdem ein heftiges Zittern durch ihren Körper ging, entzog sie mir ihre kleine feuchte Muschi und sie meinte, sie muss jetzt ficken. Ob sie einen Orgasmus hatte? Wenn nicht, sehr gut gespielt. Mützchen aufgesetzt und eine Runde geritten. Macht sie sehr gut, dann in Doggy gewechselt. Beim Anblick des geilen Arsches war das Tütchen schnell gefüllt. Wurde von ihr gereinigt, dann angenehmer Ast und zärtliches Streicheln von ihr. Ich dachte nicht, dass sie IHN nochmal hochbringt. Ich wurde eines besseren belehrt.... Mit etwas flutschi konnte sie auch perfekt wichsen.... Der richtige Druck, direkt die Eichel massiert, mal schnell, mal langsam- was soll ich sagen - 2. mal Abgespritzt.
                          Nach der Reinigung durch Ten, wurde ich dann nach ca 40 min der Hausdame zum hinausbegleiten übergeben.
                          Fazit:
                          Sehr nette und freundliche, überaus zuvorkommende Thailänderin, sauber, sehr kleine Brüste, zierlicher perfekter Körper.
                          Überdurchschnittlicher Paysex.
                          etwas teuer- aber war ok.
                          Lokation: Top und sauber
                          Wiederholungsfaktor: sehr wahrscheinlich.

Kommentar

Ten aka Thassani im ZMH "die goldene Zitrone"

Ein anderes Statement zu Ten - Thassani
                            Ich war lange sein großer Fan und wohl auch so etwas wie ein Stammkunde von ihr.
                            Aber irgendwie kann ich die überschwenglichen Berichte über Sie nicht ganz nachvollziehen bzw. bestätigen. Ich habe da teilweise doch etwas andere Erfahrungen mit ihr gehabt.
                            Zugegeben, sie ist äußerst hübsch, super Figur und immer absolut gepflegt. Sehr gutes Deutsch und ein angenehmer Umgangston. Eigentlich richtig schöner GFS.

Leider habe ich auch ein paar negative Erfahrungen mit ihr gehabt. Ufra1 schreibt nach 40 min wieder gegangen.
                            Ich habe eher die Erfahrung gemacht das bei ihr die Stunde eher maximal 55 Minuten hat. Nach der Begrüßung und auf das Zimmer gehen – Geldübergabe. Das wird dann erst mal in Sicherheit gebracht. Danach will sie noch ein Getränk holen (weil vergessen), wieder ein bisschen verschwunden. So sind dann mal 5 Minuten oder ein bisschen mehr weg.
                            Leistung: Ich habe bestimmt 3 mal für Küssen 20€ extra bezahlt leider außer ein paar Küsschen nichts davon bemerkt. Sie beim vierten oder fünften mal darauf angesprochen – ihre Antwort: kann gar nicht sein. Nun ich denke ich weiß was ich bekommen habe und was nicht.
                            Einige Zeit später hatte ich tatsächlich mal den Mut einen Sonderwunsch zu äußern (kein Wunsch der gegen Ihre Serviceliste verstößt). Wurde auch genehmigt wenn ich es bezahle.
                            Also beim nächsten mal Aufpreis bezahlt, leider keine Erfüllung meines Wunsches.
                            Dann ich glaube im November letzten Jahres im „Mein Paradies“ habe ich mich bei ihr über das vorgefallene beschwert. Das hätte ich lieber nicht tun sollen. Sie wurde darauf richtig bissig bis beleidigend.
                            Für mich geht das nahe an die Abzocke wenn nicht schon darüber.

Wenn man sie ein bisschen kennt merkt man auch relativ schnell das ihr (gespielter?) Orgasmus fast immer zum gleichen Zeitpunkt bzw. zur gleichen Gelegenheit kommt.
                            Man sollte auch nicht vergessen das sie ein absoluter Profi ist, da sie ja mindestens Ende 2009 im Geschäft ist.
                            Für mich zu einem absoluten no go geworden!

Kommentar

Ist schon richtig.... Sie ist ein absoluter Profi. Mit den Küssen kann ich bestätigen. Hält sich sehr in Grenzen.
                              Ich fragte sie auch, wie lange sie schon im Geschäft sei..... Sie meinte dann: etwa 2 Jahre.
                              Soviel dazu.
                              Ich war bisher nur 1 mal bei ihr..... War aber zufrieden. Etwas schmerzhaft war der hohe Preis

Kommentar

Lädt...
                              X