Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war vor circa einem Jahr bei besagter Dame. Damals inserierte sie als Ada und werkelte in Fürth. Ich gebe nun im Folgenden die Erinnerungsfetzen wieder die mein noch nicht ganz so altes Gehirn noch gespeichert haben:
Tut zwar nichts zu Sache, aber die Wohnung war genial, super Bett im Schlafzimmer und ein fetter Beamer über der Kopfseite, der an das TV Programm angeschlossen war, und an die gegenüberliegende Wand projezierte.
Optisch wie auf den Bildern, allerdings ist sie kein Hungerhaken und eher nichts für die "Super-Skinny"-Fraktion.
Persönlich war sie sehr nett, immer freundlich, glaube mich auch an ganz angenehmen Smalltalk zu erinnern.
Service: Ich hatte nur die Französisch-Nummer mit Extra++ gebucht. Konkrete Preise krieg ich aber beim besten Willen nicht mehr zusammen. Das Blasen war gut und ich war mit der Nummer im Gesamten ganz zufrieden.
Fazit: Ada ist mir als angenehm, kundenorientiert und begabt in Erinnerung. Ein Highlight war es nicht, daran könnte ich mich sonst besser erinnern, aber auch weit entfernt von einem Reinfall.
Der Arsch hat mich nicht losgelassen und ich hab die gute also besucht.
Ich kann im Wesentlichen den Bericht von Lupus bestätigen, aus dem
ich deshalb (hoffentlich mit seinem Einverständnis) auch zitieren werde.
Gezahlt habe ich 70 Euro für 30 Minuten, nach etwas 25 Minuten war
ich wieder draußen (nicht weil sie mich rausgeworfen hätte, aber es gab
nichts mehr zu tun.
Bad wurde vorher und nachher angeboten, zu trinken hingegen nichts
(brauchte ich auch nicht).
[*] Optisch wie auf den Bildern, allerdings ist sie kein Hungerhaken und eher nichts für die "Super-Skinny"-Fraktion.
Kann ich genau so bestätigen. Sie hat durchaus mehr auf den Rippen, die Rundungen
sind wie den Fotos angedeutet, aber in Wahrheit geringfügig ausgeprägter.
[*] Das Blasen war gut und ich war mit der Nummer im Gesamten ganz zufrieden.
Irgendwie ist sie ziemlich geil und hat mich auch ziemlich angemacht. Das Ficken
war so intensiv und eng, dass ich 2x hintereinander gekommen bin (gab es nun
schon länger nicht mehr). Sie hat keine Angst vor Körperkontakt und hält den
Freier auch nicht ständig auf Abstand, wie es manche Damen tun.
[*] Fazit: Ada (edit BS: jetzt Melissa) ist mir als angenehm, kundenorientiert und begabt in Erinnerung. Ein Highlight war es nicht, daran könnte ich mich sonst besser erinnern, aber auch weit entfernt von einem Reinfall.
Auch das würde ich so bestätigen.
Eine Empfehlung für Männer, die keine Probleme mit etwas festeren Frauen haben.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar