Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Helena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Helena

    Servus Miteinander,
    war am Freitagabend ziemlich spitz und suchte mir zum schnellen druckabbau
    die rote Marina aus. -- Leider ging sie nicht ans Telefon --.

    Also die 2. Favoritin angeklinkelt und glück gehabt. Helena aus Russland erhörte mich.
    Kurz angefragt und sofort hingefahren. Öffnete mir im kurzen Mini/String und BH. Sah
    sehr lecker aus, fotos sind aktuell und vom Alter her schätze ich sie mal so auf 25 Jahre.
    Oberweite 75D kommt bei mir aber nicht durch, max. 75B (aber trotzdem lecker).
    Begrüßung freundlich lieb und mit einem lächeln ihrerseits. Hielt mir dann auch sofort die
    Speisekarte unter die Nase "da deutsch leider nich so gut".
    Service begann bei 50€ bis irgendwo bei 130-150€ (glaub ich zumindest). Buchte die 60€/30min
    Variante da mir das gesamtpaket doch gefiehl mit Franz beids., stellungswechsel und ZK.

    Dusche wurde angeboten und als ich zurückkam breitete sie gerade ein großes Handtuch über
    das Bett . Helena ging dann selbst nochmals in die Dusche und kam in ein Badetuch
    gewickelt zurück das sie vor mir gekonnt fallen lies. Nicht schlecht was ich da in natura zu sehen bekam
    und bevor mir meine Augen rausgefiehlen schubste sie mich aufs Bett.

    Bin jetzt nicht so der Massage Guru, aber was mir Helena da verpasste war die beste B2B Massage die ich bis jetzt kannte und verpasste mir einen morts Ständer. Dann brachte sie Babyöl mit ins Spiel und masierte mich damit ein (Leider). Dann wurde aufgummiertund es begann ein sehr sanftes aber gefühlvolles Gebläse ihrerseits. Allerdings war ich ja so spitz das ich das nicht lange aushalten konnte. Mußte sie 2mal bremsen sonst wäre es schon jetzt um mich geschehen gewesen. Helena kam daraufhin zu mir hoch brachte etwas Gleitgel zum Einsatz, setzte sich auf mich und begann mich zu reiten.
    Ich genieße und richte mich dann auf um ihre prächtigen Titten samt Warzen zu verwöhnen und ....
    (Bäh Babyöl).
    Ich fluche, sie lacht mir leise ins Ohr. Mittlerweilen hat sie ihr Reittempo erhöht ich kralle mich in ihre Pobacken und bremse sie auf Null, mein Freund zuckt gefährlich in ihr.

    Helena lacht wieder und flüstert etwas in mein Ohr, was ich vor geilheit nicht verstehe (oder russisch) und läßt sich breitbeinig neben mich fallen. Ich rutsche nach und nehme sie in der Missio, ihr Beine umklammern mich, ihre Hände krallen sich nun in meine Pobacken. Nur noch geil beginne ich sie hart und fest zu stoßen, was sie mit leisen stöhnen beantwortet. Jetzt muß ich innerlich grinsen, Flutschi sei Dank könnte ich stundenlang so weiter machen. Kurz vor einem Herzinfarkt meinerseits muß ich bremsen. Helena schiebt mich weg und dreht mir ihren geilen Hintern entgegen. Ich ergreife die gelegenheit und loche meinen Stab ein und beginne wieder mit meiner Arbeit .
    Immer wieder stoße ich zu, Helena hält fest dagegen und stöhnt leise ins Kissen.
    Ich spüre wirklich nichts mehr und rammle nur noch, knete ihre Pobacken und die kleinen vor mir baumelnden Brüste.

    Dann löst sich Helena von mir, hält meinen Schwanz an ihre Büchse und beginnt diesen fest und immer schneller zuwichsen. Nach einer gefühlten Ewigkeit entlade ich mich heftig, und falle vor ihr aufs Bett. Helena montiert den Conti ab säubert mich und ich verschwinde in die Dusche.

    Danach kurzer SmallTalk, was sich aber sehr schwierig gestaltet da sie nur ein paar brocken Deutsch spricht.
    Aber zumindest lacht sie dabei. Mit Zwei Küsschen verabschiedetund sowas von befriedigt nach hause .....

    Plus: Super Body-allerfeinste B2B -geiles Sportficken - hält super dagegen.
    Minus: etwas viel Babyöl - die verständigund - und die Speisekarte ansich.

    Ansonst: in Noten eine 2+, ZK und franz beids. hab ich doch glatt vergessen (warum Wohl/schreit wohl
    nach wiederholungsbesuch).

    gruß hjo
    Zuletzt geändert von hjo; 22.10.2012, 22:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Heiner99 (29.12.2012), Omen (22.12.2012)

    #2
    Helena

    Na Servas

    Super Bericht über ein gelungenes Date

    Danke und schönen Abend vom

    boarderboy

    Kommentar


      #3
      Helena

      Hallo hjo,

      Sehr schöner Bericht
      Wenn ich mir das Hinterteil von Helena auf Bild 1 anschaue, dann wird mir ganz anders
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Kann mich da nur anschliessen

        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen

        Wenn ich mir das Hinterteil von Helena auf Bild 1 anschaue, dann wird mir ganz anders
        doch nicht nur davon

        Lg sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Voll die Verarsche!

          Irgendwie ist momentan der Wurm drin.
          Eigentlich unglaublich, was mir da passiert ist ... aber der Reihe nach.

          Aufgrund der guten Berichte wollte ich die Dame sozusagen als Jahresabschluss
          besuchen. Also angerufen um einen Termin auszumachen. Sie sagte mir, dass
          sie nur noch bis 15:00 Uhr da wäre, eigentlich die Zeit, zu der ich gerne
          aufkreuzen würde. Länger kann sie leider nicht bleiben, da sie dann nach Hause
          fliegt. Also schnell überlegt und nach einem Termin um 14:00 Uhr bzw. kurz danach
          gefragt. Ich sagte ihr auch noch, dass ich aus Bayreuth komme und eine gute
          halbe Stunde fahre. Das war okay, ich soll nochmal anrufen, kurz bevor ich da bin.

          Losgedüst und kurz nach 14:00 Uhr war ich auch schon in Hof.
          Was jetzt kommt ist so bizarr, dass ich erst mal eine Nacht drüber schlafen musste,
          bevor ich es glauben und aufschreiben konnte. Ich ruf also nochmal an, dass ich
          jetzt da wäre. Antwort: ja ist gut, sie wartet schon.

          Ich stand dabei schon fast vor dem Haus, also zwei Minuten später vor ihrer Tür.
          Sie macht mir auf, frisch geduscht in ein Handtuch eingewickelt, und erzählt mir,
          dass sie heute nicht mehr arbeitet und bereits auf dem Weg nach Hause ist.

          Also so eine Verarsche hab ich tatsächlich noch gar nicht erlebt. Dieses Verhalten
          ist einfach nur unter aller Sau.

          Mal wieder 120 km umsonst gefahren und den Glauben an die Welt verloren.
          Die Dame sieht mich garantiert nie mehr wieder.

          Schöne Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hjo (29.12.2012), Heiner99 (29.12.2012), Chromstange (29.12.2012)

            #6
            Kopf hoch! Wird schon..

            Hallo bayreuthsucher,

            sorry was Dir da wiederfahren ist..Da wurdest Du ja übelst verarscht..Ich hatte mal so ein ähnliches Date in Hannover..schon ein paar Jährchen her..damals hatte ich auch einen Termin mit einer Dame ausgemacht und als ich vor Ihrer Tür stand, machte keiner auf..Ich versuchte damals auch mehrmals mit dem Handy Sie zu erreichen aber leider immer ohne Erfolg..So ist das manchmal mit den Frauen..nicht alle sind ehrlich und zuverlässig zu uns Freiern..Ich hoffe, das Du im nächsten Jahr vor solchen "Reinfällen" verschont bleibst und wieder glücklichere Zeiten erlebst..

            Alles Gute

            greetings GHOST$RIDER

            Kommentar


              #7
              @bs

              Ganz üble Geschichte. Erst sagt sie, sie wartet auf Dich, und zwei Minuten später sagt sie, sie hat Feierabend. Das ist ja nun nicht mehr rational. Ich sehe drei mögliche Erklärungen für so ein Verhalten:

              a) Sie ist schizo
              b) Es war ihr zu blöd, am Telefon abzusagen. Sie hat gehofft, sie wär schon weg, wenn Du klingelst
              c) Die Dame am Telefon war eine andere, die nur die Termine macht

              Ändert aber alles nichts an Deinem Frust...

              Kommentar


                #8
                Helena unmöglich

                Servus BS,
                so ein Verhalten läßt sich ja wohl kaum erklären noch entschuldigen.
                Das grenzt ja schon fast an Größenwahn. Anscheinend hats die Lady
                nicht mehr nötig. Werde sie auf jedenfall von meiner Liste streichen.

                Das hilft Dir zwar überhaupt nicht, aber Kopf hoch es kommen
                auch wieder bessere Zeiten.

                gruß hjo

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  c) Die Dame am Telefon war eine andere, die nur die Termine macht
                  Danke für den Hinweis, daran hab ich tatsächlich noch gar nicht gedacht.
                  Aber so blöd kann die Hausdame doch eigentlich auch nicht sein

                  P.S. Was vielleicht noch erwähnenswert ist, sie sieht der Dame auf den Fotos nicht
                  sonderlich ähnlich und ist deutlich moppeliger.

                  P.P.S. Ich hab jetzt mal mein Erlebnis als Kommentar auf die Webseite bei dem Mädel eingegeben
                  (also bei Modelle Plauen). Bin mal gespannt, ob die das veröffentlichen, glaube es aber kaum.
                  Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 29.12.2012, 18:37.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (29.12.2012)

                    #10
                    Servus BS,
                    also die Hausdame ist klein und etwas krääääftiger gebaut, allerdings geht sie
                    auch schon an die 60.

                    Und zu Helena. Die kann man wahrlich nicht als moppelich bezeichnen.
                    Da lief etwas gewaltig schief.

                    gruß hjo

                    P.S: Bild 3 kommt ziemlich hin (vielleicht + 4-5 Kilo) / Viktoria arbeitet in der selben Wohnung
                    die Dame kenne ich aber nur von den Fotos bei Ladies.de (aber moppelig ???)
                    Zuletzt geändert von hjo; 29.12.2012, 18:47. Grund: PS

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hjo Beitrag anzeigen
                      Und zu Helena. Die kann man wahrlich nicht als moppelich bezeichnen.
                      Da lief etwas gewaltig schief.
                      Neenee, das war schon Helena.
                      Wir meinen mit "etwas moppelig" vielleicht etwas anderes. Fotos + doch ein paar Kilos.
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                        P.P.S. Ich hab jetzt mal mein Erlebnis als Kommentar auf die Webseite bei dem Mädel eingegeben
                        (also bei Modelle Plauen). Bin mal gespannt, ob die das veröffentlichen, glaube es aber kaum.
                        Überraschung: Mein Bericht wurde dort tatsächlich veröffentlicht.
                        Dafür gibt's erstmal Respekt von mir
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X