Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Paula

Hallo Gemeinde,

hab mich heute mal in die Julius-Loßmann-Str. begeben, da mir die Bilder von Paula zugesagt haben. Hierzu ist zu sagen, daß Photoshop ein wenig nachgeholfen hat, aber zumindest nicht übertrieben. Die Brüste haben, was auf den Pics auch nicht zu erkennen ist, eine etwas seltsame Form. Nicht so sehr mein Ding, aber da war es schon zu spät um noch zu gehen. Hatte das Geld schon übergeben, und insgesamt ist sie ja schon soweit ansehnlich. Preisgefüge ist ortsüblich (20 Minuten 50 €, 30 zu 80, 60 zu 130), also nicht die teilweise aufgerufenen Schnäppchenpreise. Die Location an sich ist ganz gut gemacht, man sollte sich aber nicht daran stören daß ggf. ein Lokführer vom Rangierbahnhof beim Türgespräch im Vorbeifahren zuschauen kann. Nachdem ich mich dort früher schon mal umgesehen hatte habe ich lieber ein paar Meter weiter ums Eck geparkt und nicht direkt vorm Haus, obwohl dort ausreichend Parkplätze wären (so kann ich auf dem Weg zurück zum Auto noch schön die After-Sex-Kippe geniessen). Das Zimmer war, soweit die Schummer-Beleuchtung das zugelassen hat zu erkennen, ausreichend sauber.

Gut, nach der Geldübergabe ist Paula noch eben unter die Dusche gesprungen, mir wurde eine Reinigung allerdings nicht angeboten. Hab auch nicht danach gefragt da ich eh frisch gemacht aus dem Haus bin. Da ich die sparsame 20 Minuten Variante gewählt hatte war vorher nicht viel Kuscheln, französisch bei ihr und Gedönse angesagt. Sie hat direkt mit Körperküssen angefangen und sich ziemlich schnell zum kleinen bzw. wachsenden Skaterider runter gearbeitet. Schnell aufgummiert und angeblasen, war ok, kein Highlight, aber dafür hat sie auch ein wenig ein den Nüssen und der Umgebung geleckt. Nach diesem kurzen Starter hat sie sich ohne Gleitgel auf den Riemen gesetzt und erst mal geritten, auch in der tieferen Variante mit den Beinen neben meinen Hüften aufgestellt. Als es ihr zu anstrengend wurde haben wir in Missio gewechselt, dabei hat sie fast die ganze Zeit an Ihrer Perle gespielt. Nach einigen Stößen hat sie mehr Tiefe zugelassen. Schwer zu sagen ob das Stöhnen echt oder gespielt war. Gegen Ende der Zeit, keine Spur von „mach fertig Schatzi“ oder so, den Gummi gefüllt. Sie hat mich auch ein wenig auszucken lassen. Präser musste ich dann selbst entfernen/entsorgen, sie ist gleich wieder unter die Dusche, mir wurde wieder keine kurze Waschung angeboten, war mir auch egal weil ich eh nix mehr weiter vor hatte. Wenn Ihr nicht alleine daheim seid solltet Ihr darauf bestehen, sie hat einen ziemlich auffälliges, verräterisches Duschgel oder Deo.

Alles in allem eine gepflegte Entsaftung, in angenehmerem Ambiente und ohne das Abzocke-Gefühl der FTM bei gleichen Preisen. Die ZK aus der Anzeige gabs nicht, lag vielleicht an der Low-Budget-Test-Nummer, hab ich jetzt auch keinen Wert darauf gelegt. Sie hat mich dann noch gefragt wann ich das nächste Mal auftauche, wobei ich sagen muß daß die Wiederholungsgefahr aufgrund der Brüste für mich wohl eher gering sein wird. Das Geld war aber auf keinen Fall verbrannt, und ich kann mir vorstellen daß bei zeitintensiveren Buchungen der Funken überspringen könnte.

Gute Nacht
    Der Skaterider

Hallo Skaterider,

was darf man sich unter der "etwas seltsamen Form der Brüste" vorstellen? Wie Auberginen, wie Avocados, wie Schlangengurken? Ich bin neugierig...

Florindo
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Da bin ich jetzt aber auch seeeehr gespannt, was uns da aus der Obst- und Gemüseabteilung kredenzt wird.

Ich stehe jedenfalls auf ausgefallene Formen, große Brustwarzen, lange Nippel... und die Frau sieht eh ansehnlich aus ... uuuund diese Rehaugen ...mhhhhh... zum Reinfallen.

Einziges Manko: Diese neue Adresse. Fast alle Berichte über Damen aus dieser Location waren sehr negativ...

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;-)

Guten Start in den Tag wünscht,
      MM
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Ich hab weitere unterschiedliche Berichte über Paula gefunden:

http://****************************/...ighlight=Paula

Kommentar

Danke dl!

Selbst wenn auch nur die Hälfte aus dem verlinkten Thread stimmt, war's das mit Paula und gleichzeitig war's das auch mit der Location Adam...

Einiges der Angaben provozieren mein eindeutiges: NO GO!

Danke! MM
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

@dl: Interessant was im anderen Forum zu finden ist, kann ich in der Form nicht bestätigen. In der Adam-Kraft war ich allerdings noch nie, vielleicht geht es da anders zu. Abgezockt habe ich mich zu keiner Zeit gefühlt, im Gegensatz zu meinen Erfahrungen an der FTM.

@florindo u. mm: Fällt mir echt schwer die zu beschreiben. Wenn sie über Dir baumeln sieht das aus wie wenn Dir jemand zwei Trauben (also nicht einzelne Beeren wie ich mich von Wikipedia habe aufklären lassen) über das Gesicht hängt. Wenn sie dann auf dem Rücken liegt sieht das fast aus als ob sie nicht zu ihr gehören würden, wie aufgesetzte Dreiecke oder so. Das ganze dann "dekoriert" mit relativ großen Mopedlampen und Nippeln in normaler Größe.

Hoffe der Obstkorb ist damit wieder gut gefüllt...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (24.06.2014)

@ SkateriderG

Ich wollte mit dem Link nicht Dein Erlebnis anzweifeln. Ich setzte solche Links nur, damit man noch mehr Beiträge über die jeweilige Dame lesen kann. [...] Von dieser Adresse habe ich bisher nur negative Berichte gelesen. Wenn jemand dort schon einmal ein gutes PLV gehabt hat, dann sollte er sich melden und darüber berichten.

Gruß von dl
              Zuletzt geändert von Basil; 01.11.2012, 13:45. Grund: editiert, hörensagen, keine stichhaltigkeit

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                @ SkateriderG

Ich wollte mit dem Link nicht Dein Erlebnis anzweifeln. Ich setzte solche Links nur, damit man noch mehr Beiträge über die jeweilige Dame lesen kann. [...] Von dieser Adresse habe ich bisher nur negative Berichte gelesen. Wenn jemand dort schon einmal ein gutes PLV gehabt hat, dann sollte er sich melden und darüber berichten.

Gruß von dl
                Hab ich auch nie als Anzweifeln verstanden... Finde die Verlinkung ja auch gut, da ich für gewöhlich in den anderen Foren nicht unterwegs bin.

Nix für ungut!
                Zuletzt geändert von Basil; 01.11.2012, 13:46.

Kommentar

Erleuchtung

Hi Skaterider,

vielen Dank erstmal für den ausführlichen Bericht.

Noch ein kleiner Tipp an Dich:

Zitat von SkateriderG Beitrag anzeigen
                  [...] Schwer zu sagen ob das Stöhnen echt oder gespielt war. [...]
                  *Räusper* Nun, ich könnte es dir ja verraten, aber ich empfehle dir hierzu besser die Regeln 30 - 33 aus der wundervollen Sammlung der 100 goldenen Weisheiten des P6.

Grüße,
                  Lupus

Kommentar

Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
                    *Räusper* Nun, ich könnte es dir ja verraten, aber ich empfehle dir hierzu besser die Regeln 30 - 33 aus der wundervollen Sammlung der 100 goldenen Weisheiten des P6.
                    Der war gut ... da heult der Wolf

Kommentar

Lädt...
                    X