Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sheila - Geile Maus

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und im Bereich der "Professionellen" bisher recht unerfahren.

    Nach ein paar Wochen als Single und im Arbeitsstreß, hatte mich an diesem Tag einfach die Geilheit gepackt und ich hatte mich mal auf der Seite hier nach einer Erlösung umgesehen.
    Nach kurzem Durchgucken hatte ich dann Sheilas Anzeige entdeckt und fand sie auf den Bilder gleich seehr anregend. Als ich dann noch entdeckte, das diese Grazie auch noch gleich um die Ecke von mir besuchbar ist, habe ich spontan mal angerufen und glücklicherweise hatte sie gleich Zeit für mich.

    Kurz darauf war ich dann vor Ort und war gleich positiv überrascht über dieses sexy und liebe Mädel, welches mir da in hübschen Dessous die Tür öffnete (Ihre Tattoos sehen super aus, vorallem das auf dem Rücken konnte ich intensiv betrachten ;).
    Hab mich dann für eine Stunde mit Anal- und Girlfriend-Bonus für insgesamt 250 entschieden.
    Nach einer guten Stunde mit gegenseitigem Lecken/Blasen, Massieren, Fingern, netten Unterhaltungen und ein paar heißen Ficks war die aufgestaute Lust dann wie weggeblasen.

    Ihre natürliche, bodenständige und freundliche Art geben einem ein sehr gutes Gefühl, fast wie beim Sex mit einer guten Bekannten (Vorher war eine gewisse "Kälte" im Umgang miteinander eine meiner größten Befürchtungen/Erwartungen beim Sex mit einer Professionellen).

    Werde mir sowas zwar sobald leider nicht wieder leisten können, aber habe es nicht bereut und hatte viel Spaß mit ihr.

    #2
    Stolzer Preis - 250 Teuros für 1 Stunde!

    Für diesen Preis kann Mann 5 Ladies testen.
    Gruß
    Willi

    Kommentar


      #3
      Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
      Für diesen Preis kann Mann 5 Ladies testen.
      ... oder mit einer richtig Spaß haben

      Meintest Du diese Sheila hier?

      Stange

      Kommentar


        #4
        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Meintest Du diese Sheila hier?
        Servus

        Kann ich mir fast nicht vorstellen
        Die von dir verlinkte Dame ferkelt hauptsächlich in Niederbayern und ab und an auch mal in Linz.
        Außerdem scheint ihr Service sich nicht mit dem beschriebenen zu decken wenn du hier guckst

        Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren

        Kommentar


          #5
          Ähm, weiß schon, was Du meinst,...

          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          Kann ich mir fast nicht vorstellen
          Die von dir verlinkte Dame ferkelt hauptsächlich in Niederbayern und ab und an auch mal in Linz.
          Außerdem scheint ihr Service sich nicht mit dem beschriebenen zu decken wenn du hier guckst
          ... aber er postet heute über eine Sheila in Nürnberg.
          Und laut aktueller Anzeige ist diese Dame halt heute in Nürnberg,
          da kann sie sonst von mir aus in Bielefeld oder anderen fiktiven Orten zugange sein, ist doch wurscht.

          Sie soll voller Tattoos sein und AV anbieten.
          Also viel Verwechselungspotential gibts da glaube ich nicht. Insofern könnte es doch passen...

          Und dass bei einem Erstbericht die Beschreibung ihres Service sich mit früheren Berichten über sie nicht deckt,
          sagt u.U. über die Dame ja gar nichts aus...

          Vielleicht meldet er sich ja nochmal selbst zu Wort und klärt uns auf...

          Stange

          Kommentar


            #6
            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            Vielleicht meldet er sich ja nochmal selbst zu Wort und klärt uns auf...
            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren

            Kommentar


              #7
              Hallo nochmal zusammen,

              bin heute etwas spät dran.

              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              ... oder mit einer richtig Spaß haben
              In diesem Moment hatte ich auch eher diese Variante im Sinne

              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Meintest Du diese Sheila hier?

              Stange
              Genau um diese handelte es sich.

              Mir ist wohl irgendein Fehler bei der Auswahl der Anzeige während der Thread-Erstellung unterlaufen. War bis grade noch der Meinung ich hätte da die passende Anzeige ausgewählt.

              Hoffe mal ich habe nichts Wichtiges in meinem Bericht vergessen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von nbg_d Beitrag anzeigen
                Genau um diese handelte es sich.

                Dann freut es mich um so mehr, dass sich ihr Service im Gegensatz zu früher wohl deutlich verbessert hat.
                Danke für deinen Bericht

                Gruß vom boarderboy

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von nbg_d Beitrag anzeigen
                  Hab mich dann für eine Stunde mit Anal- und Girlfriend-Bonus für insgesamt 250 entschieden.
                  Boah... Teuer Auch wenn man Anal und GFS-Binus reinrechnet: teueeeeeeeeeeeeeer!

                  Hallo nbg_d und herzlich willkommen im Forum!
                  Dein Bericht war – bis auf den Fehler (vieleicht auch technischer Art) mit der Anzeigeneinbindung 1A.
                  Und der Besuch und das Erlebte hat Dir gefallen. Ist das wichtigste und Du hattest echt Glück: Viel investiert und viel bekommen. Bei anderen "Unerfahrenen" Pay6ern ging das durchaus auch schon mal in die Hose

                  Zitat von nbg_d Beitrag anzeigen
                  Werde mir sowas zwar sobald leider nicht wieder leisten können,
                  Das identische Erlebnis mit dieser Frau sicherlich nicht, aber wenn Du aufmerksam die Berichte liest (immer im Idealfall mit Zeit-, Geld- und Leistungsangaben) wirst Du sicherlich auch andere anziehende SDLs finden, die auch tolle Leistungen anbieten und die teilweise (ich würde behaupten in der Regel) die Stunde für nicht mal die Hälfte des von Dir investierten Geldes anbieten.

                  Viel Spaß im Forum, beim Sex und weiter so!
                  MM
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen

                    Dann freut es mich um so mehr, dass sich ihr Service im Gegensatz zu früher wohl deutlich verbessert hat.
                    Danke für deinen Bericht

                    Gruß vom boarderboy
                    Kann mich Boarderboy nur anschließen.
                    Wobei ich eine solche Verbesserung des Service schon fast gespenstisch finde

                    Naja, vielleicht liegt es ja an den 250 Euro

                    Mer waas es net
                    Stange

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X