Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Raissa bei Lustladys

    Hallo, Freunde der reifen Damen!

    Die Adresse in der Wilhelmstr. ist ja nun micht mehr so neu. Für mich allerdings war es ein Debüt.
    Die Lustladies bewohnen dort 2 Wohnungen die von der Ausstrahlung her, bei mir kein wohliges Gefühl auslösten.
    Es war zwar sauber, aber irgendwie sind die Räumlichkeiten alt und puffig.

    In beiden Wohnungen waren insgesamt gefühlte 8 Frauen anwesend, von denen eigentlich keine optisch bei mir punkten konnte. Raissa wählte ich aus, weil ich schon seit längerem Lust auf eine richtig reife Frau hatte.
    Man muß schon ein bisschen freaky sein, oder selbst in diesem Alter, das ich bei ihr auf mind. Ende 50 schätzen würde. Die Fotos in der Anzeige und auf der HP suggerierten mir doch etwas mehr jugendlichen Pep. Wie der Name schon verrät, stammt sie nicht aus Deutschland, spricht aber akzebtabel deutsch. Auf jedenfall war sie nett, freundlich, bemüht und einfühlsam zu mir.

    Für 50 € bekam ich eine halbe Stunde Zeit mit ihr. Der Service wurde vorher nicht abgesprochen.
    Sie küssen und lecken mochte ich nicht, dafür bot sie mir bestes Französich, variantenreich, tief und ausdauernd, ohne daß ich auch nur einen Zahn spürte. Allerdings die zunehmende Geschwindigkeit, die schon fast in Hektik überging gefiel mir nicht. Sie ließ sich bereitwillig überall berühren, auch Fingern war kein Problem. GV wollte nicht so richtig klappen (lag an mir) dafür aber TF mit Finale und gierigem Vertilgen meiner Nachkommen. Dummerweise war nur ein einziges Kondom im Zimmer. Gegen Ende hätte ich die Kondition zu einem weiteren GV-Versuch gehabt, da ich eigentlich die vaginale Erlösung bevorzuge. Hätte aber wohl am Gesamterlebnis nichts geändert.

    Für den Fuffi war´s eigentlich ne runde Sache, da kann man nicht meckern, keinerlei Zeitdruck oder anderes Gezicke. Allerdings muß ich mir eingestehen, daß ich jetzt in ein Alter komme, in dem man vielleicht nicht mehr so leicht mit 10 bis 15 Jahre älteren Frauen in die Kiste springen sollte. Wiederholungsbedarf hab ich erst mal keinen, jetzt muß mal wieder ne junge ran.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurentester_2011 (21.02.2013)

    #2
    In dieser Altersklasse wäre bei mir vermutlich das Franz. unmöglich geschweige denn das Vögeln
    Respekt dass du da durch bist

    Gruß
    Spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Tja, Spezl, wir werden hoffentlich alle mal so alt.
      Wenn mir eine Frau gefällt, sie einen attraktiven, gepflegten und sexy Eindruck auf mich macht, wird das Alter zur Nebensache. Jedes Alter hat für mich besondere Reize.

      Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

      Kommentar


        #4
        Zitat von spezl Beitrag anzeigen
        In dieser Altersklasse wäre bei mir vermutlich das Franz. unmöglich geschweige denn das Vögeln
        Respekt dass du da durch bist

        Gruß
        Spezl
        Spezl nimmt mir die Worte aus dem Mund. Der Bericht ist trotzdem interessant.

        Gruß von dl

        Kommentar

        Lädt...
        X