Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Kimmy aus China

    Meinem Faible für asiatische Frauen folgend habe ich diesmal in der Fürther Traumoase (Nürnberger Str. 89) Kimmy aus China besucht. Erste Überraschung: Sie sieht in natura viel besser aus als auf den Fotos (bei ihnen handelt es sich um Amateuraufnahmen). Kimmy ist für ihr Alter (56 Jahre) "gut erhalten", hat ein jugendiches Air und ist lebhaft und fröhlich. Sie spricht bemerkenswert gut Deutsch (und Englisch) und stammt aus der Provinz Guangdong (Kanton).
    Aus der Preisliste der Traumoase wähle ich "Menue 3", d.h. 40 Minuten Franz. spezial, Zungenküsse, Franz. beidseitig, Verkehr und Massage für 100 Euro.
    Nachdem ich meine Hüllen abgelegt und das Angebot zur Dusche ausgeschlagen habe (da schon zuhause erfolgt), unterzieht sie mich noch einer zärtlichen Intimwaschung (Waschbecken im Zimmer). Dann entledigt sie sich ihrer schwarzen Dessous und enthüllt einen reifen weiblichen Körper mit schönen Brüsten, auf dem die Zeit fast keine Spuren hinterlassen hat, und wir beginnen mit einer Massage. Keine Thaimassage, aber eine kundige und einfühlsame Handbehandlung meines Korpus. Dann folgt ausgiebiges Kuscheln und Schmusen, Körperküssen und Tittensaugen. Kimmy ist auch eine gute Gesprächspartnerin; wir vertiefen uns in ein ausführliches Gespräch über Deutschland und die deutsche Sprache.
    Sie macht sehr bereitwillig bei schier nicht enden wollendem Zungenküsssen mit - ich kann fast nicht genug davon bekommen. Den Abschluss bildet ein gefühlvolles, lang andauerndes "Französisch spezial" (d.h. ohne Gummi - und ohne Hand- oder Zahneinsatz, aber mit Aufnahme), das meinem Kleinen Herrn höchstes Entzücken bereitet.
    Während der ganzen Aktion haben wir nicht ein einziges Mal auf die Uhr gesehen; ich glaube, es waren 60 statt nur 40 Minuten.

    Es besteht 100% Wiederholungsgefahr; nachdem ich Kimmy kennen- und schätzengelrnt habe, kommt GV beim nächsten Mal dran.

    Florindo
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    #2
    Herzlichen Dank!

    Sehr schöner Bericht.
    Macht Lust auf reife Frauen und auf Kimmy...

    Belohnung folgt ;-)
    MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    Lädt...
    X