Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Adresse in Fürth?

    Kennt jemand diese neue Adresse in Fürth?

    "Nürnberger Str.
    Fürth
    EG Hinterhof bei Lopez"

    War schon jemand dort und kann darüber berichten?

    Aktuell inseriert Bianka Lolita unter der mir bislang unbekannten Adresse.

    Das wäre dann ja schon die vierte Adresse in der Nürnberger Straße (für den Fall, dass man die 2 in der 121 zusammenfasst und Massagen mitzählt...

    Die letzte "neue" Adresse in der Moststraße hat sich (für mich) als eine gute herauskristallisiert.

    Danke für Hinweise und Grüße,
    MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    Diese geheimnisvolle Adresse sagt mir nichts; Google verrät allerdings, dass dort auch (schon) andere Damen wirk(t)en: Dana, Sissi, Maja...

    Man muss es mal erkunden...

    Florindo
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Nürnberger Str.

      Hallo zusammen.

      Ich war mal dort gewesen, weil ein Kollege sehr gutes über ein rothaarige Rumänin (Sara?) berichtete.

      Habe vorher telefonisch einen Termin ausgemacht und bin dann hingefahren. Parken kann man sehr gut in der nächsten Seitenstr. (Holzstr). Ich also rein in den Hinterhof, der Eingang liegt gleich nach dem Durchgang auf der rechten Seite. Habe dann erwartungsvoll geklingelt und mir wurde gleich geöffnet. Aber dann.....ich stand in einen Raum der sich sehr gut als "Darkroom" bezeichnen lässt. Ich habe absolut nichts gesehen. Eine Stimme versucht mir zu erklären das Sara nicht da wäre und ich in einer Stunde wiederkommen soll. Der Stimme nach dürfte das eine ältere Frau gewesen sein.
      Wozu mach ich dann einen Termin? Nun, da ich keine Lust mehr hatte bin ich eben wieder gegangen und habe mich dann in der Leyherstr. mit der Thai Jenny vergnügt. Sehr gut übrigens.

      Hoffe geholfen zu haben

      Kommentar


        #4
        Fürth, Nürnberger Str./ Holzstr.?

        Hallo Dauertester,

        Nürnberger Str. und Holzstr. befinden sich aber in ganz verschiedenen Stadtteilen:
        Die Nürnberger Straße geht von der Stadtgrenze bis zur Königstraße (nördlich der Bahnlinie); die Holzstraße ist eine Querstraße der Schwabacher Straße in der Südstadt (südlich der Bahnlinie)...
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #5
          ups

          Sorry, da hab ich wohl was verwechselt. Natürlich meinte ich die Schwabacher Str. als Location. Meint Beitrag bezog sich demnach nicht auf die neue Adressse in der Nürnbergerstr.

          Asche auf mein Haupt!

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X