Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - TOP-TRANS VIVIEN

Servus

Ich wollte mir vor einer Stunde einen Termin bei dieser Exotin geben lassen,
    doch sie ist als sie die heruntergekommene Unterkunft in Amberg sah in der sie
    ihren Geschäften nachkommen wollte

ist sie sofort wieder abgereist!!!

So hat sie es mir auf jeden fall am Telefon erklärt.

SCHADE

Zitat von LuckyMan Beitrag anzeigen
    als sie die heruntergekommene Unterkunft in Amberg sah in der sie
    ihren Geschäften nachkommen wollte

ist sie sofort wieder abgereist!!!
    hat sie recht Wer geht schon gerne in sowas,ich nicht

Gruß vom sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LuckyMan (14.12.2012)

wo wäre sie den gewesen? kann man was über sie trotzdem berichten, würde mal genr trans sex ausprobieren, aber leider können viele nicht mal deutsch am telefon, vom dem her braucht man ja auch gar nicht fragen, bzw. was erwarten

wenn einer einen heissen tipp hat für ne geile deutsch ts, immer her damit

Kommentar

TS Vivien

sie kommt eigentlich aus fürth (also deutsch), habe sie mal in nürnberg besucht. sehr groß (über 1,90m), relativ kleiner schwanz, sehr nett und unkompliziert. sie ist deutschlandweit unterwegs, also einfach regelmäßig bei ladies mal nach ihr "googeln".

Kommentar

http://www.tsladies.de/Anzeigenmarkt...33650-1-A.html

TS Pia ist halb Deutsche, ich kann Dir leider nicht viel von Action mit ihr berichten, habe sie aber einmal privat getroffen mit einer Kolleging war sie in einer mehr oder weniger bekannten Schwulen Bar, ich wusste damals nicht das es eher eine Gay Bar war, aber ok, wir waren 3 Jungs, feucht froehlich unterwegs und sind dort abgesackt.
          Als die beiden reinkamen haben sich mein Kollege und ich sofort an die beiden Damen gemacht, wurden zwischendurch vom Barmann darauf hingewiesen das es sich hier um Frauen mit dem gewissen Extra handelt.
          War mir ziemlich egal :).
          Pia spricht naturgemaess sehr gut deutsch, ist eine wirklich huebsche Frau, sehr symapthisch. Mehr kann ich leider nicht erzaehlen, aber vielleicht ja bald du.
          LG
          Steve

Kommentar

Zitat von patient.r Beitrag anzeigen
            wo wäre sie den gewesen? kann man was über sie trotzdem berichten, würde mal genr trans sex ausprobieren, aber leider können viele nicht mal deutsch am telefon, vom dem her braucht man ja auch gar nicht fragen, bzw. was erwarten

wenn einer einen heissen tipp hat für ne geile deutsch ts, immer her damit
            Pia kann ich Dir empfehlen.
            Hatte mit ihr meine ersten Erfahrungen. War echt klasse. Bilder sind allerdings etwas älter.

Kommentar

Die Empfehlung

Zitat von tom0466 Beitrag anzeigen
              Pia kann ich Dir empfehlen.
              Hatte mit ihr meine ersten Erfahrungen. War echt klasse. Bilder sind allerdings etwas älter.
              Mit Pia stimm ich dir voll zu.
              - spricht super deutsch und redet gern
              - niveauvoll
              - total nett (wenn du wünscht)
              - gibt Vollgas
              - kennt keine Hemmungen
              - immer bemüht deine Wünsche zu erfüllen und dich voll zufrieden zu verabschieden

Für mich ist ein ausgiebiger Besuch einfach ein muss, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Kommentar

Lädt...
              X