Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Petra - spitze

Hallo Stecherfreunde,
    ich verfass nun endlich auch mal einen Bericht über Petra.

Fing damit an, dass ich sie mal in SW besuchte und jetzt bestimmt schon das 8. oder 9. Mal ist.
    Wenn sie in Nbg tätig ist, findet man sie in der selben Straße und selben Appartment. Locationmäßig ist das Haus an der Hauptstraße und ist derzeit mit Gerüst versehen. Kundige Stecher werden wissen, dass in dem Wohnhaus meist noch zwei oder drei weitere Damen in weiteren Appartments arbeiten.

Sie ist Tschechin, ihr deutsch ist ganz in Ordnung und sehr nett. Vom Körper her ist sie eher molliger gebaut und hat riesige Natürbrüste, was mir als Liebhaber großer Brüste gefällt. Würde sie aber auf 37-39 Jahre schätzen, was in der Anzeige eben jünger dargestellt wird.

Ihre Preise fangen bei 30 € für 15 Minuten an und gehen bei 50 € für die halbe Stunde weiter. Eine Stunde oder mehr bietet sie sicherlich auch an, hab danach aber nie gefragt weil ich immer die 30 oder 50 € Nummer nehme.

Sie bietet einem noch das Bad zum frisch machen an und gibt ein frisches Handtuch mit.

So und nun zum Akt:
    Mit ihr kann man sehr schön und zärtlich kuscheln sowohl auch schmusen. Dabei merkt man gleich ihren warmen Körper auf seinem eigenen. Sie bietet schon ab der kleinsten Nummer ZK - was ganz gut ist - an.
    Sie leckt bei mir während des Kuschelns immer noch an den Örchen rum und zieht an meinen Nippeln rum Auch nicht schlecht :)
    Ein Kondom hält sie in der Hand versteckt bereit und zieht es irgendwann über den Prinzen drüber. Es folgt dann die Blaserei, währenddessen spiel ich wie immer an ihren Riesen Brüsten rum.
    Irgdendwann wechseln wir die Poisitionen und ich dringe in sie ein. Meistens Doggy oder auch in der Missio komm ich dann zum Abschluss. In der Mission kann man sie auch prima umarmen oder mit ihr wilde ZK's machen.

Kurz nochmal über Petra und Location:
    - preislich sehr fair und wechselt ohne Anstand korrekt raus
    - sehr nett und sehr kuschelig
    - zwar wie gesagt nicht mehr die jüngste und mit mehr Fleisch auf den Rippen daherkommend.
    - ist seit den letzten sieben male immer in der selben Straße tätig
    - behält ihre Natürlichkeit z. B ohne gekünsteltem Gestöhne, eben "reifer" als das junge Gemüse
    - Zimmer eher Dunkel aber man kann bestimmt auch das Licht anmachen
    - stellt vorm Akt ihre Eieruhr an, aber selbst wenn man etwas drüber kommt gehts ohne Zeitdruck weiter

Wollte den Bericht hier schon öfters mal verfassen, jetzt ist es endlich soweit
    Zu ihr komm ich meistens nach einer anderen Dame in Nbg oder ER, denn mit 30 € kann man aufjedenfall nichts verkehrt machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (15.10.2017), edgar.vibeau (03.02.2013), TigerWutz (18.12.2012)

Und nochmal ein guter Bericht von Dir.

Und wieder ein Mädel mit Mörder-Hupen

Danke und denk' Dir das zweite Grün dazu...

MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
      Wollte den Bericht hier schon öfters mal verfassen, jetzt ist es endlich soweit
      Vielen Dank dafür
      Mir gefällt dein Bericht sehr, weil er so einfach, natürlich und glaubhaft geschrieben ist
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

War heute aufgrund des Berichts oben bei ihr.

Kann ich zum Teil so bestätigen.

Bilder sind aktuell. Sie ist nett, Handtuch gab es frisch.

Die Brüste sind der Hammer, deswegen bin ich eigentlich hin. Der Rest ist füllig, aber stramm.

ZK gab es leider nicht, obwohl ich bisher bei keiner damit Probleme hatte.
        Ihre Brüste setzt sie leider garnicht ein.

Zeit wurde eingehalten, klingeln ignorierte sie.

Alles in allem ok, aber absolut kein Brüller.

Bei der ich sonst bin, kostet die halbe Stunde auch 50 Euro. Gut sie hat nicht die Möpse, aber die Nummer ist dagegen erste Sahne, mit ZK und AV.

Kommentar

Nürnberg - Petra

Hallo;

war mal bei Petra, und kann sagen mir hat es gefallen.

Die Wohnungen in der Brettergartenstr. sind glaub ich bekannt, bei ihr war alles sauber
          Bad geht ( eh nur zum waschen drin) Handtücher liegen auch bereit.

Sie nimmt für 30/50 und 60/80.

Hatte die 50€ genommen, war etwas von ihrer eieruhr iritiert aber sie macht keinen druck.

Blasen war für mich ok,mit, aber das macht Sie gut hab erst gar nicht gemerkt das der konti drauf ist
          ohne Handeinsatz und sie geht auf alles ein was man zu ihr sagt.

Die Titten sind Klasse, wie auf den Bildern ja schon zu sehen Sie ist etwas molliger aber nicht schwabbelig.
          Hat einen echt prallen Arsch den sie auch gut hinhällt.
          Nach Missio und Doggy tüte gefüllt und nach dem säubern noch massiert und dabei Ihre Titten noch gestreichelt.
          ZK weis ich nicht, ist auch nicht so meins.

Bilder sind Original, die 28 Jahre naja ich würde sagen wie immer +5.

Sie ist sehr freundlich eher ruhig und versteht gut Deutsch.
          Und wie schon gesagt nix für die Hungerhaken-Fraktion.

Fragen? Her damit

Gruß Manta

Kommentar

@ manta

Danke für den Bericht. Aber warum hast Du einen neuen Thread eröffnet ?

http://www.ladies-forum.de/showthrea...tra#post341771

Kommentar

Mahlzeit manta,

ich fahre selber keinen und habe im Meer beim Tauchen auch noch keinen gesehen aber das ist eine andere story..

Dein Bericht passt wackelt und hat Luft..Ich würde sagen hast `ne gute Nummer geschoben und der Sack ist leer also easy doing angesagt..Ich zieh heut auch wieder los und geh eine knallen..Bericht folgt danach..bin ja jetzt wieder halbwegs fit und die Karre läuft auch wieder..

greetings GHOST$RIDER

Kommentar

Hallo,
                war gestern auch wieder bei ihr,
                wie schon beschrieben ist die Preisspanne von 30-80€ für 15-60 Min. nehme immer die 15 Min. Nummer.
                Die Begrüßung war zärtlich aber nicht aufdringlich oder künstlich. Nach kurzer Preisabsprache schickte sie mich ins Bad zum waschen und Mundspülen. Sie bereitet schon mal das Bett vor und legte Musik "auf".
                Wieder im Zimmer zog sie sich gekonnt aus und lies ihre großen Naturtitten raus hüpfen. Sie hat schöne rundungen wie ich sie an Frauen mag nicht schwappelnt aber Weich. Fingen das kuscheln an nach rumlutschen an ihren Nippeln ging ich runter zu ihrer Lustgrotte und leckte diese durch und spielte dabei an ihre Titten. Fing dann auch noch das Fingern in ihrer engen Lustgrotte an. Nach Stellungwechsel und weiter Fingern in der feuchten F..... rupelte sie meinen kleinen. Wollte dann spanischen Verkehr war OK, hatte schon besseren aber auch schlechteren, durfte dann in ihre Hand abspritzen. Kuschelten dann noch etwas, dabei putzte sie mein rauslaufenden Saft ab.
                Fazit:
                Figur: feste Rubensfrau mit Naturtitten
                Preis: 30 € für kurzen Spaß voll in Ordnung
                Service: Ok bis gut
                Wiederholungsgefahr: bei mir ja

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TigerWutz (18.12.2012)

Zitat von tom0466 Beitrag anzeigen
                  Bei der ich sonst bin, kostet die halbe Stunde auch 50 Euro. Gut sie hat nicht die Möpse, aber die Nummer ist dagegen erste Sahne, mit ZK und AV.
                  Kannst du mir/uns sagen wer das ist und wo die Gute praktiziert?

Danke im voraus... sunshine

Kommentar

Lädt...
                  X