Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Janina

    Servus!

    Ich brauche gerade mal Hilfe.
    Ich bin mir sicher, dass ich die Dame schon gesehen habe, wohl unter einem
    anderen Namen. Komme aber gerade nicht drauf.
    Vielleicht kann ja jemand helfen?

    Danke und Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    #2
    Kaum auf Absenden gedrückt, da fiel es mir wieder ein: Mikki
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=mikki

    Komisch, dass sie den Namen geändert hat, die Berichte waren ja alle
    eher jubelnd.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Kaum auf Absenden gedrückt, da fiel es mir wieder ein: Mikki
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=mikki

      Komisch, dass sie den Namen geändert hat, die Berichte waren ja alle
      eher jubelnd.
      Ich bin der Meinung , wenn sich der Service nicht ändert schadet auch ein neuer Name nichts.
      Vielleicht sind trotz des positiven Feedbacks nicht so viele Kunden zu ihr gekommen und sie erhofft sich da durch einen neuen Namen einen Kick.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Gehört aus meiner Sicht zu den Top-Empfehlungen

        Hallo bayreuthsucher und Kollegen,

        habe mit großer Freude gelesen, daß Janina alias Mikki wieder in der Wagnerstadt anzutreffen ist. Dort habe ich sie im vergangenen Jahr schon zwei oder drei Mal besucht und deshalb sehnsüchtig auf ihre Rückkehr gewartet.

        Gestern Abend angerufen und für heute (Mittwoch) Vormittag einen Termin ausgemacht. Stand auch pünktlich auf der Matte, mußte aber noch gute fünf Minuten vor der Wohnungstür warten, weil noch einer von Euch bei ihr war.

        Während des Wartens ging unten schon wieder die Haustür auf, und ein weiterer Gast wollte das Schokokätzchen besuchen. Ätsch, ich war schneller. Nachdem der andere Gast weg war, ließ sie mich ein und entschuldigte sich erst mal für die Wartezeit. Sie meinte, daß der erste Gast bereits um 9 Uhr früh da war, obwohl sie ja eigentlich erst um 10 Uhr anfängt.

        Ihr seht, sie hat gut zu tun weshalb ich Euch empfehle vorher einen Termin zu vereinbaren. Sonst müßt ihr wohl unverrichteter Dinge wieder von dannen ziehen oder halt dementsprechend lange warten.

        Nun aber zum Geschehen: Begrüßung war sehr herzlich. Hatte ihr gestern am Telefon schon gesagt, daß ich sie letztes Jahr mehrmals besucht habe und scheinbar konnte sie sich noch an mich erinnern. Habe wie üblich mein Standardprogramm gebucht (halbe Stunde für 80€; Service: Franz. beidseitig und GV in mehreren Stellungen).

        Zunächst aber durfte ich es mir auf dem großen Bett bequem machen und eine Massage von ihr genießen. Sie nahm Öl zuhilfe und massierte meine Rückseite sehr gekonnt von oben bis unten. Hat mir sehr gut gefallen. Dabei redeten wir über Gott und die Welt und daß sie jetzt wieder öfter nach Nordbayern kommt.

        Anschließend durfte ich mich umdrehen und nahm mir ihren Hammerkörper vor. Die Frau ist echt der pure Wahnsinn. Die Oberweite ist vom Onkel Doktor bearbeitet, fühlt sich aber phantastisch an. Habe sie dann hinlegen lassen und ihre Pussy verwöhnt, diese riecht und schmeckt sehr gut. Also auch im Punkt Hygiene ist das Mädel spitze.

        In dieser Position verweilten wir einige Zeit und entweder hat sie nur gut geschauspielert oder aber sie ist wirklich gekommen. Danach drehte sie mich um und verwöhnte mich mit Französischunterricht. Absolut genial, immer wieder das Tempo gewechselt und quasi null Handeinsatz. Jetzt war ich so spitz, daß ich sie vögeln wollte.

        Erst noch etwas Flutschi an die Grotte und dann ab in die Missio. Es war einfach nur geil in dieser Stellung. Nach einigen Minuten legte ich mich neben sie und wir machten in der Löffelchenstellung weiter. Dabei konnte ich immer schön ihre Brüste und ihre Knospen bearbeiten.

        Abschießen wollte ich aber in der Doggy und so schön von hinten zugestoßen. Dabei geht sie gut mit und hält gut dagegen. Untermauert wird das Ganze durch leichtes bis mittellautes Stöhnen ihrerseits. So war es dann auch um mich geschehen und ich machte das Tütchen voll. Durfte noch schön auszucken und wurde dann von ihr vom Regenmantel befreit und sauber gemacht.

        Bin dann noch mal waschen gegangen und beim Anziehen noch kleinen Smalltalk betrieben. Für mich ist sie eine absolute Top-Empfehlung, vielleicht kann man sie dort aufnehmen. Sie bietet immer einen Top-Service und ist jederzeit freundlich und zuvorkommend. Bei ihr hat man das Gefühl, als würde man sich mit seiner Geliebten treffen, diesen Eindruck vermittelt sie einem.

        Zudem widmet sie sich während des Besuchs voll und ganz ihrem Gast. Vom dauernden Klingeln läßt sie sich überhaupt nicht beeinflußen. Das rechne ich ihr hoch an.

        Sie bleibt noch bis Samstag in Bayreuth und ist nächste Woche dann wohl in Schweinfurt anzutreffen. Werde auf jeden Fall versuchen, sie diese oder in der nächsten Woche wieder zu besuchen.

        Behandelt sie bitte gut, denn so eine Perle findet man nicht jeden Tag.

        Kommentar


          #5
          Servus Jackson

          Freut mich, dass du dein wohl gelungenes Erlebnis mit uns teilst.

          Aber das.....
          Zitat von Jackson72 Beitrag anzeigen
          Zunächst aber durfte ich es mir auf dem großen Bett bequem machen und eine Massage von ihr genießen.
          hat für mich immer etwas von Zeitschinderei
          Wenn die Spritze leer ist und es hinterher zur Zeiterfüllung angboten wird, dann OK aber vorher ist für mich
          ein NoGo

          Gruß vom boarderboy, der die halbe Stunde lieber fickend/leckend/blasend verbringt

          Kommentar


            #6
            Hallo boarderboy,
            erst mal danke für deinen Beitrag. Die Massage war ein Angebot von ihrer Seite aus das ich dankend angenommen habe.
            Insgesamt war ich gute 40 Minuten bei ihr obwohl nur 30 vereinbart waren. Ihr seht, sie sieht nicht auf die Uhr und widmet sich voll und ganz ihrem Gast.

            Kommentar


              #7
              .....also boardy-Schatzi;-)

              ich mag gelegentlich auch Massagen vorher, zur Einstimmung, wenn das Frau kann, lieber als hinterher!

              Gruß Gandalf

              PS: Vielleicht gibt´s das in Niederbayern eben noch nicht;-)

              Kommentar


                #8
                Janina in Schweinfurt

                Hallo Kollegen,

                ich war vergangene Woche bei Janina in SW in der Neuen Gasse.
                Ich hatte sie angerufen und wollte eigtl. eine halbe Stunde bleiben, sie hatte aber bereits einen Termin und konnte mich nur für nen Quickie "dazwischenschieben"
                Nach kurzem Warten in der Gasse wurde ich von ihr empfangen.
                Die Räumlichkeiten sind ganz in Ordnung.
                Sie sah klasse aus, die Bilder entsprechen in etwa der Realität.
                € 50,- haben den Besitzer und den Eigentümer gewechselt und ich ging zur kleinen Waschung ins Bad.
                Als ich zurück ins Verrichtungszimmer ging, kam sie auch gleich, wie Gott sie schuf, zumindest Teile von ihr
                Sie setzte sich auf die Bettkante und fing gleich an meinen Lumpen stramm zu machen. Was bei der Saugleistung kein großes Problem war. Das macht sie echt vorzüglich. Wie schon mal einer erwähnt hatte, hat sie den Pariser wieder halb runter gesaugt.
                Dann gings in die Missio, wo ich überraschenderweise mit ZKs bedacht wurde, obwohl sie das lt. Anzeigentext nicht anbietet und wir vorher überhaupt nichts besprochen und ausgemacht hatten.
                Sie hat mich dann gefragt, ob ich sie nicht von hinten nehmen möchte, um ihren geilen Arsch zu sehen. Was Nachbars Lumpi natürlich gerne tat
                Dann klingelte es leider an der Tür, was mich immer nicht gerade ruhig bleiben lässt. Anscheinend ihr nächster Termin.
                Es dauerte deshalb auch nicht lange bis zum Abschuss.
                Wurde noch von ihr gesäubert und ich zog mich an. Dabei noch kurzer AST.
                Mit Kuss verabschiedet und wieder auf die Gasse geschickt.

                Jetzt kommt das eigentlich krasse: Es hat länger gedauert diesen Bericht zu verfassen, wie mein Besuch gedauert hat. Von der Begrüßung bis zur Vearbschiedung sind ganze 12 Minuten vergangen. Und dennoch muss ich sagen, bin ich von einer Wiederholungstat bei ihr nicht abgeneigt. Dann aber mindestens ne halbe Stunde (was mach ich dann aber in den restlichen 18 Minuten? )

                Gruß vom Lump

                Kommentar

                Lädt...
                X