Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Jennifer- gute Performance

    Tagchen,

    ich war heute mal wieder in Hof unterwegs und hab mich für Jennifer entschieden, da die anderen ja da heute Schichtwechsel ist nichtmehr erreichbar sind.

    Hab erstmal eine Uhrzeit vereinbart, klang sehr nett am Telefon, also hingefahren geklingelt rein, als mir dann bei der Wohnung die Tür aufgemacht hab staunte ich nicht schlecht. Ich frage mich ob die Bilder von Ihr überaupt sind oder sie einfach nur kürzere Haare hat. Gut Gesicht sieht man nicht auf den Fotos, deswegen habe ich ihr mal abgekauft das sie das war :)

    Die Bilder von der Körperform usw. stimmen genau nur eben hat sie jetzt schulterlanges Haare.

    Also ab ins Zimmer und das Preisliche Ausgemacht, halbe std. 70 € (kein ZK, kein AV, 1x kommen) und std 130 (zk, av, glaub 3 mal kommen hat sie gesagt) habe dann zum testen die halbe Stunde genommen.

    Sie hat mir dann gleich angeboten zu duschen, hab ich dann auch angenommen, als ich zurückkam duschte sie schnell und dann ging es ab aufs bett.

    Sie fing mit Körperküssen an und arbeitete sich dann immer tiefer zu meinem kleinen freund und half in sich in die Senkrechte zu positionieren. Als sie das mit sehr viel Mundgefühlt geschafft hatte, kam der Pariser drüber und ein bisschen flutschi und los ging es.
    Sie ist wirklich sehr eng gebaut, deswegen verstehe ich doch warum sie gleitgel benutzt hat :) Das Stöhnen das nach einiger Zeit aufkam, klang nicht gestellt, sie hatte auch merklich Spaß daran. Wir wechselten noch ein paarmal die Stellungen um das schöne spielchen dann in der Missionarsstellung zu vollenden, sie lies meinen freund noch sehr lange auszucken und so blieben wir auch noch ein paar Minuten liegen küssten unsere Körper gegenseitig, bis ich mich dann aufraffen konnte.

    Die Uhr hatte ich ab uns zu mal im Blick, es waren dann sogar 45 minuten. Zeitdruck usw. habe ich auch keinen gespürt, sie hat auch nicht auf die Uhr geschaut, es war einfach schön lässig und entspannend.

    Fazit: Wenn sie noch eine Woche länger da bleibt werde ich sie definitiv besuche, wenn nicht dann wenn sie wiederkommen sollte, dann nehm ich aber die ganze Stunde :)

    gruß
    FAB
Lädt...
X