Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - ANGELA

    Nach kurzen stöbern bin ich heute auf Angela und Ihre heißen Bilder aufmerksam geworden.
    Also gleich angerufen - und war sehr positiv überrascht. Ihre freundlich Stimme, die schon am Telefon Lust auf mehr macht, hat nochmals überzeugt ;-)

    Deswegen voller Vorfreude auf zu Ihr...

    Doch die Vorfreude wurde relativ schnell gebremst als ich dann vor der Tür stand und leider keiner die Tür öffnete...Ist natürlich nichts neues, dass dies vorkommt. Kann auch nicht zu 100% sagen ob Sie besetzt war oder schon geschlafen hat (sah aber, wie sich später heraus stellte, irgendwie eher nach letzterem aus)

    Nun ja, wieder raus und von unten doch nochmal mal angerufen...Oha! Sie ging ran...Sie meinte ich könne jetzt dann doch wieder nach oben kommen...


    Nachdem ich mich doch so drauf gefreut hatte, bekam ich nun doch Zweifel...
    Aber dann trotzdem wieder hoch zu Ihr... Nahm mir aber jetzt erst mal vor nur Franz++ zu buchen...

    Meine kurzen Zweifel, die sich leider schon öfter bestätigten, verflogen aber sofort als die Tür aufging...Die Fotos stimmen zwar nich so ganz mit denen im Internet überein. Ist aber trotzdem vollkommen in Ordnung..,
    Denn eine so herzliche Begrüßung hab ich lang nicht mehr bekommen...obwohl es doch schon recht spät war
    ;-)...

    Ihr deutsch ist sehr Gut...Ihr leichter slowakischer Akzent macht die Sache irgendwie sogar nochmals Interressanter...
    Nun, nach der freundlichen Begrüßung gingen wir in das hygienisch vollkommene ausreichende Zimmer, ein bisschen Smalltalk und darauf hin das Finazielle geregelt.

    Anschließend bin ich kurz ins Bad verschwunden, in welches Sie nach mir auch ging und sich ebenfalls gewaschen hat.

    Ich habe ja erstmal Franz++ gebucht. Doch der Besuch bei Ihr gehört zu meinen TOP 5...

    Sie legte sich, mit gespreizten Beinen, vor mich und fing an sich mit einem Dildo richtig in Stimmung zu bringen.
    Während dessen konnte ich Ihren Körper genauer erkunden...

    Bis sie mich nach kurzer Zeit bat mich etwas anders hinzulegen. Denn Sie sagte, es mache Sie richtig Geil wenn Sie meinen harten Schw**z anschauen kann...

    Nachdem wir uns richtig aufgeheizt haben, bekam ich mein Fanz++...
    Mir hat es sehr sehr sehr gut gefallen. Ohne Zähne, kaum Handeinsatz und keine Hemmungen...Werde Sie definitiv nochmal länger besuchen.
    Es wurde nicht auf die Uhr geschaut...und die Offenheit während der Zeit war unglaublich...Sie hat meiner Meinung nach die richtige Mischung aus charmanter Zurückhaltung...und im nächsten Moment genau das gewisse etwas "Versaute" das Spass macht.


    Bin wirklich sehr begeistert...Mein "nur" Franz. war besser als manch anderer Besuch für wesentlich mehr €


    Seit bitte nett zu Ihr...sowas findet "Mann" heutzutage fast nicht mehr.
    Denn meiner Meinung nach wird heutzutage leider immer mehr versucht Abzuzocken ...

    #2
    War das die hier?
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Angela

    bzw.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ayreuth+angela

    wenn "ja", kann ich den Bericht nur bestätigen: Die Bilder sind geschönt, aber in natura sieht sie immer noch gut aus. Und ich hatte viel Spaß bei ihr. Bin grad am Überlegen, ob ich sie nicht nochmal besuchen soll.

    Kommentar


      #3
      Katastrophe!

      Hi zusammen,

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Angela

      ich muß "evil dick" aus dem obigen Beitrag beipflichten, mir erging es ähnlich wie ihm! Mein gestriger Besuch bei Angela war eine Katastrophe! Man sollte die Beiträge evtl. zusammenfügen, da hier kein Bild eingebunden ist!

      Folgender Ablauf:

      1. Ankunft: Freundlicher Empfang, eine wirklich nette Frau! (dachte ich!), zwar mit den Bildern nichts gemein, aber doch attraktiv.
      2. Preis: halbe Stunde 100 €, ich hab 120 € gelöhnt mit Option anal. Vereinbart FO, Dildoshow, GV
      3. Getränk angeboten
      4. Waschung, dabei ist wichtig: Ich war geduscht, wusch nocheinmal ausführlich und mit Seife Intimbereich, ich bin weder hässlich;-) noch ungepflegt und lege Wert auf Hygiene, ich war höflich und nett.
      5. Sie wusch sich das erstemal.
      6. Als ich zurück war: sie geht zurechtmachen: Duschen, verlässt das Zimmer das zweitemal
      7. Ständiges Telefonklingeln
      8. Nach langer Wartezeit (da hatte ich schon fast keinen Bock mehr) kommt sie zurück und telefoniert. Erst dann schaltet sie das Telefon ab.
      9. Sie kommt zu mir aufs Bett: setzt sich auf mich und streckt ihre Brüste an meinen Kopf, ich lecke und sauge etwas.
      10. Sie fordert mich auf mich hinzulegen und gar nichts zu machen: Sie ölt meinen Schwanz ein und wichst
      11. Dann wischt sie es wieder ab und tippt mit der Zungenspitze gegen meine Eichel (kein richtiges Blasen)
      12. Sie "schießt hoch" und meint ich solle nocheinmal Duschen, sie hätte ausserdem ein Haar im Mund (ich frage mich wovon?
      13. Ich dusche nocheinmal.
      14. Gehe wieder aufs Bett. Sie "kreischt" ich sei noch zu nass (war noch etwas feucht an den Waden) und ich würde alles nass machen, ich soll mich abtrocknen!
      15. Ich gehe wieder ins Bad und trockne mich ab. Sie reist als ich zurück bin das Handtuch vom Bett, mit der Bemerkung: alles nass!
      16. Sie fängt wieder an am Schwanz zu lecken, springt wieder auf und meint dass ich ja was anderes wollte: Sie fordert mich auf sich vor sie hinzusetzen und sie beginnt sich mit dem Dildo zu verwöhnen.
      17. Dann legt sie den wieder weg und ich soll mich hinstellen, ich wollte lieber liegen, sie verneint das und bläst 1 Minute, danach wichst sie nur noch, in einer Intensität, dass mein Schwanz heute gerötet ist. Beim stehen habe ich mich leicht an den Schultern festgehalten, da hat sie meine Hände weg. Ich habs dann noch in der 69 versucht, wobei sie nicht geblasen hat, nur gerubbelt, ich hab zwar gefühlte 60 Sekunden geleckt, aber der Hit wars es nicht, da nach kürzester Zeit in der Position sofort die Bemerkung kam, nur ganz leicht, ich solle das ja nicht zu fest machen, da hatte ich noch nicht einmal begonnen. Ständig abtörnendes Gelabere und blöde Bemerkungen!

      Nach einigem hin- und her (ich hatte absolut KEINEN Bock mehr) hab ich mirs dann selbst gemacht.
      Ich habe die Erkenntnis gewonnen, dass Männer (nach Angaben von Angela) "wie kleine Kinder sind" (so wörtlich), alles muß man ihnen sagen,dass das natürlich nicht böse gemeint ist, auch das mit dem Handtuch hätte sie nur gemacht, damit ich mich wohlfühle. Selbst die Massage, die mir wohl eher aus schlechtem Gewissen verabreicht wurde, war nur ein Herumzappeln der Hände auf meinem Rücken. Diese hab ich dann abgebrochen.

      Ich blieb ruhig, doch wenn sie Charakter haben würde, hätte sie mir mindestens 70 € der 120 € zurückgeben müssen. Ich wollte keinen Stress und bin gegangen.

      Ich weiß nicht, obs an der berühmten Chemie lag, aber für mich ist sie keineswegs vergleichbar mit den Topdamen im Gewerbe.

      Aufgrund der anfänglichen Hinauszögerung hätte sie es mir sagen müssen, wenn sie keine Lust hat oder wenn es an mir liegt, dann wäre ich wieder gegangen. So vermute ich, dass von Beginn an, die Sache so hinausgezögert wurde, dass es klar ist, dass ich irgendwann das Handtuch werfe. Das Herumgezicke war höchst nervig! Der Ton gar nicht mehr so nett wie am Anfang. Ob das mit dem Haar stimmte? Ich weiß es nicht, aber es ist unwahrscheinlich, da sie meinen Schwanz gar nicht richtig in den Mund nahm. Ich habe zwar Schambehaarung aber keine üppige und war frisch gewaschen.

      Folge: NIE MEHR!
      P.S.: Kein Vergleich mit Topdamen wie z.B.Lilly, Linda, Viktoria, Sofia etc., also mit meinen letzten Erfahrungen.
      Wenn @loopy schreibt, dass man so was heutzutage kaum mehr findet, so stimmt das hoffentlich! So etwas hab ich noch nicht erlebt! Glücklicherweise hatte ich bei meinen vorherigen Erlebnissen kaum Reinfälle, sondern meistens richtig guten Sex, mit respektvollen Damen! Gestern fühlte ich mich richtig "abgezockt"!

      Gruß Gandalf
      Zuletzt geändert von Gandalf06; 12.10.2012, 13:41. Grund: Ergänzung

      Kommentar


        #4
        Schatzi, mein Beileid für diese Nullnummer
        und viel Glück fürs nächste mal und danke, dass du trotzdem so
        Ausführlich berichtet hast

        Gruß vom boarderboy

        Kommentar


          #5
          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          Schatzi, mein Beileid für diese Nullnummer
          Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist, ich fühle mit dir, Gandalf
          Ich denke, Katastrophe ist das richtige Wort für dieses Date.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Quatschtante !

            Ich war gestern auch bei Ihr, aufgrund des postitiven Franz.++ B
            erichtes, bin zu Ihr rein, sie fragt mich was ich will, ich mein Sex, sie lacht, dann seltsam lange Pause, sie fragt mich umständlich wie lange ich bleiben will und was ich mir erwarte ???? Da wars schon aus bei mir, ich mein was erwarte ich wohl von ner Nutte, Blasen, Bumsen und Auf Wiedersehen etc. . Auf jedenfall hatte ich auf das Gespräch auf dieser Ebene keinen Bock und meinte ich gehe jetzt, da die Sympathie nicht stimmt, woraufhin sie anfing mich über Prostitution, Erwartungshaltungen von Freiern und Ihren "hervorragenden Service" aufklärte. Ich hab mir fast 5 Minuten Ihren Redeschwall der auf mich einflutete angehört, während ich mich langsam mit dem Rücken gen Tür bewegte und schließlich die Flucht ergriff.

            Das ist eine Tante sag ich euch...

            Kommentar


              #7
              Da ist Dir wenigstens was Erspart geblieben und kannst dein Geld hoffentlich wo anders besser anlegen

              Lg sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X