Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Kathy - geht klar, werd wieder mal vorbeischauen

    Nach meine Frust-Besuch bei Marina (siehe anderer Bericht) bin ich zu Kathy, da ich immer "vorbereitet" entweder per Audruck oder per Smartphone (mobile.frankenladies.de) vorbeischaue und immer Alternativen parat hab.

    Stand nun vor der Tür, Äußere Brucker Str. 160 Erlangen, 1. Stock Schwarz, schau auf mein Handy, klingel. Hör da Frauen, es macht aber keiner auf. Da ich lese steh ich da wenige Minuten, klingel ein zwei mal. Dann geht die Tür auf, der aktuelle Besucher entschwindet, allet klar ! Na dann. Hoffe er hatte Spaß.

    Ich betrete die Wohnung, zwei Damen, Nikita (so 32 J) und Kathy (so 20 J).
    Mir wird ein Dreier angeboten. Sicher auch mal nett, aber auch lohnenswert ?
    Ich möchte aber zu Kathy.
    Ausgemacht, Service vereinbart, Kathy spricht kaum Englisch und kaum Deutsch, Verständigung etwas Glückssache. Also dann 30 min, mit lecken, OK. Ich übergebe die Kohle (50) Ich suche meine Uhr, finde sie nicht. Kathy gibt mir zu verstehen, dass sie nicht auf die Uhr schaut. Fängt schonmal besser an als der voherige Besuch.

    Kathy ist jung, schlank, nicht hübsch, soweit ich das gesehen hab hat sie einen merkwürdigen Gang,
    aber sympatisch, für mich OK.
    Steh auf jung wegen der meist tollen eher mädchenhaften Figur und Brüste eher klein und fest, mein Schema ist hier getroffen.

    Ich mach was ich am liebsten tue, sie streicheln, küssen, lecken, Sie anheizen.
    Da ich bereits vorgeglüht bin (von meinem Frustbesuch), lass ich mir Zeit.
    Sie wurde wohl grad ordentlich rangenommen verrät mir ihr Glitzern im Schambereich, feucht, ihre geröteten Schamlippen, man kann fast reinschauen. Einladend geil.
    Ich lecke, sauge ihren Kitzler, lecker, schmeckt gut, leider Raucherin, man riechts. Da sie zwar eher passiv aber schon mit Reaktionen ihrerseits mitmacht, mach ich einen Vorstoß.
    Ich leg mich neben sie, küsse ihre Brüste, streichle, sauge die schwarzen Nippel, mit zwei Fingern reibe ich ihre Scham, lasse einen Finger versinken, und noch einen, zwei passen noch rein. Etwas tasten, G-Punkt stimulieren, schön. Ich spüre Reaktionen aber ich denke, soweit geht sie nicht mit.
    Gummi aufziehen. Sie bläst unaufgefordert, ist OK, aber so war das mit dem kommen nicht gedacht.
    Ich fingere dabei ihren Po und Rosette.

    Wir wechseln, sie etwas seitlich auf dem Bauch liegend, ich von hinten, so scherenmässig.
    Sie stöhnt, mehr davon!
    Mit Handeinsatz bei ihr und dem richtigen Winkel treffe ich wohl mit meinen Bewegungen die richtige Stelle und ernte Reaktionen. Nach ein paar Minuten komme ich.
    Fühlt sich gut an.

    Zusammenfassende Einschätzung:
    Durchaus positiv, wenn auch nur kurzer Besuch durch mich. Kathy ist eher noch unerfahren, noch nicht routiniert. Franz schnell und eher unsanft, hat Potential. Sie macht etwas mit, ein Besuch lohnt sich, finde ich.
    Jedenfalls kein Gemecker und Diskussionen nach dem Motto wann kommst du, Zeit ist rum, bla, bla, bla
Lädt...
X