Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asiamaus Panny in Schweinfurt

    Ich hatte diese Dame schon letztes Jahr auf meiner Liste, ein süsser Optikf... sollte es werden. Habe es aber aus beruflichen Gründen nicht geschafft sie zu besuchen.

    Nachdem diese Süsse nur einige Tage da habe ich mich gleich heute entschlossen ein Stunde für 150 Euronen zu investieren. Erster Eindruck ok, ein freundliches Wesen empfing mich. Während ich mich entblätterte ging sie sich kurz frischzumachen (ich kam geduscht). Nachdem ich ihre Angebotsliste im Kopf hatte wollte ich auch ZK haben, was sie aber nicht wollte. Erster Minuspunkt !

    Was dann folgte ist einfach nicht mehr zeitgemäß, die "ZewaWischundweg" wurden positioniert. Auf das Angebot einer Massage verzichtete ich (bin gut trainiert), was ihr schon nicht so recht war (damit kann man ja wunderbar Zeit schinden). Ein bischen Busenküsse und 5 Minuten Körperkontakt, dann wollte sie schon eintüten und blasen. Ich wollte es aber langsam angehen lassen, nach etwas Blaskonzert dann in die 69er Stellung, auch ein Reinfall da sie sich so legte das ich ihre Muschi nur am hinteren Außenrand lecken konnte. Alles das wurde mit künstlichen Stöhnen und dummen Gelaber begleitet. Nichts törnte mich so richtig an, ich bekam nur mit Mühe einen hoch. Dann einlochen, was rittlings sitzend auf mir mit dem Rücken zu mir gewandt passierte. Ich reklamierte umdrehen, ein bischen Busen küssen und streicheln war dann noch drin. Ihr Reiten auf mir wurde wieder mit übertriebenem Stöhnen begleitet, was mich so irritierte das ich nicht kommen konnte. Dann Stellungswechsel, von hinten kam ich endlich zum Abschluss. Dann noch etwas Bla-bla, duschen und unzufrieden verließ ich das Etablissement.

    Das bin ich bei Thai-Jenny in Würzburg besser bedient worden, die hat zwar nicht die Hammerfigur wie Panny aber der Service ist um Klassen besser und man geht zufrieden nach Hause.
    Wiederholungsfaktor = 0 %

    #2
    Mein Beileid für das Erlebniss.
    Und Danke für die Warnung
    Die SuFu ergab folgendes :
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Panny
    was auch nicht besser Klingt.

    Lg sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Miss you

    Kommentar


      #3
      mutig

      Nachdem diese Süsse nur einige Tage da habe ich mich gleich heute entschlossen ein Stunde für 150 Euronen zu investieren. Erster Eindruck ok, ein freundliches Wesen empfing mich. Während ich mich entblätterte ging sie sich kurz frischzumachen (ich kam geduscht). Nachdem ich ihre Angebotsliste im Kopf hatte wollte ich auch ZK haben, was sie aber nicht wollte. Erster Minuspunkt !
      Eine SDL gleich für 1 stunde buchen, ohne vorher was über sie erfahren zu haben ist mutig, kann auch gründlich daneben gehn,wie du erfahren hast

      Trotzdem danke für deinen Bericht.

      Gruß

      BB
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

      Kommentar


        #4
        Bei der Dame war ich vor Jahren in Regensburg in der Udetstraße...
        Damals hieß sie noch Pandy und war ne Ecke jünger und schlanker, nicht dass sie jetzt aufgegangen wäre, aber man sieht doch was, im Gesicht...

        Eine Hübsche, aber leider kein Servicegedanke... kann die Warnung nur bestätigen

        Kommentar


          #5
          Danke für die Warnung...

          ... sie ist bei uns im Rhein-Main-Gebiet auch öfter unterwegs, ich hatte sie schon mehrfach in der engeren Wahl.

          Von daher freue ich mich, dass dein Bericht mir ein Ärgernis erspart. Grün dafür und als Trostpflaster
          Stange

          Kommentar

          Lädt...
          X