Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
War schonmal jemand bei dieser Dame? In der SuFu findet man zwar etwas, allerdings nichts aussagekräftig.
Vielleich hat ja jemand schonmal diese Dame besucht und kann dazu berichten.
Das Alter würde mich auch mal interessieren.
so kleines Update
War nun letzte Woche ebenfalls bei ihr.
Fazit: Eine sehr nette Frau, Zimmer auch sauber und gemütlich. Sie hat zwar ein klitzekleines bisschen etwas mehr auf den Rippen, aber ihre supergeilen Brüste entschuldigen das
Ich nahm die halbe Std für 80 €.
Was mich nur etwas nervte, war ihr vieles Gerede.
Hattest Du was von dieser in der im Inserat angebotenen Richtung (mit-)gebucht?
"Wenn du ein Liebhaber von DS bist und gern zuschaust wie Frau es sich selbst macht evtl im richtigen Augenblick mit einsteigst, dann sprech mich bitte auf mein SPEZIAL an"
Vom Alter her würde ich sie Anfang 30, aber eher 31 schätzen. Sie ist gepflegt und da hängt nichts.
DS naja... Am Anfang erzählte sie mir ihre Preise. Wenn ich mich noch richtig erinnern kann waren diese:
50 € = Quickie, 15 Minuten
80 € = halbe Std mit anschließender Massage (Massage machte sie bei mir am Ende nicht, sie legte sich GF-mäßig auf mein Bein und wir unterhielten uns. Blickkontakt war öfters da und man konnte ihre schönen warmen Brüste spüren :)
130 (?) = Stunde MIT DS
Also anscheinend macht sie das erst ab einer Stunde.
Würde vorher anrufen und mit ihr ein Termin ausmachen. Nach 19 Uhr macht sie ebenfalls nix mehr. Du stehst dann unten an der Klingel und sie sagt dann dass du morgen wieder kommen kannst :D
Sie haust dort meiner Meinung nach auch privat, da sie immer in der Sperlingstraße 14 ist; hat auch Katzen usw.
Kann unique voll bestätigen, habe sie damals in der Frankenstr. besucht: Supernett, mir etwas zu füllig, sehr gute Unterhalterin, leider habe ich mich hinterher etwas über mich geärgert, da wir zuviel von der Zeit verquatscht hatten. Ich kann nicht beurteilen, ob dies ein Trick von ihr ist oder ob sie sich tatsächlich freut, wenn sie sich mit einem Gast gut unterhalten kann.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Massage-Möger (19.01.2013)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar