Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Zusanna

Hey zusammen,

war vorhin bei o.g. Zusanna im Studio Weber, das von der Einrichtung her sicher das Sauberste, Modernste und größte Appartment in BT ist. Die Damen lassen meiner Meinung nach allerdings zu wünschen übrig. Bin letztens 2x wieder gegangen, weil die Bilder nicht wirklich mit der Realität übereinstimmten.

Begrüßt und aufs Zimmer gebracht wird man von einer quirligen freundlichen Hausdame und ich habe mich nach dem Vorstellen von Viola und Zusanna für Letztere entschieden (Viola schaut viel besseraus als auf den Bildern).
    Fotos von Zusanna kommen vom ersten Blick von der Sache her hin, auf den Bilder scheint sie mir aber etwas zu schlank. Wobei sie nicht dick ist, im Gegenteil, aber einfach etwas strammer als auf den Fotos, war aber erstmal positiv.
    Ebenfalls hat Zusanna eine positive Ausstrahlung, lächelt freundlich, macht allerdings den Job in BT zum ersten Mal, also etwas schüchtern und langsam in ihren ganzen Aktionen. Verständigung ok, aber eher schwierig.
    Bei der Preisfrage musste sie erstmal draußen die Preisliste holen, die sie mir zeigte und auf der alles im Detail aufgeführt war. Ich entschied mich für die 30min 80 € mit Blasen, Lecken und Verkehr. Wobei ich nie lecke, also ließ ich das weg. Fußerotik habe ich dies mal auch weggelassen (ja ihr hört richtig, aber wollte einfach mal was Verrücktes für mich ausprobieren und diesmal mich nur blasen lassen und ficken).
    Das war diesmal für mich der Reiz, dass sie nicht weiß, dass ich auf Füße und Strümpfe stehe und hab sie dann zwischendurch nur mal an ihren Füßen gestreichelt. Schöne rotlackierte Zehen hatte Zusanna,allerdings ziemlich sichtbare Hornhaut an den Sohlen und der Ferse :(((

Nach Waschung meines Schwanzes durch sie im Badezimmer gings ab aufs Zimmer.
    Nun gibt es nicht mehr viel zu sagen, außer, dass sie sich vllt. Mühe gab, aber letztendlich war Preis/Leistung nicht ausreichend. Das Ganze dauerte nur 10 min, dann fertig!
    Zusanna zog sich aus und da waren sie wieder: Die gekünstelten Bilder... Bauch und Brüste schlaff und hängen. Auf den Fotos alles gestrafft und gepusht.
    Kurzes Streicheln auf dem Bett, dann Gummi drüber und 2 min gefühlloses Blasen, hab da gar nix gespürt.
    Dann wollte sie zuerst in die Doggy, wo ich sie langsam penetriert habe und sie unter mir ein paar gekünstelte Geräusche von sich gab. In der Missio hab ich dann beendet, ihre Beine auf meinen Schultern und ihre hornhautigen Füße in den Händen :( Zusanna spielte mit geschlossenen Augen unter mir das super Gefühl vor. Hab den Gummi gefüllt, rausgezogen und wollte schnell wieder raus, weil ich mich nach Langem mal wieder geärgert habe, 80 Euro in den Sand gesetzt zu haben.

Zusanna ist ne Liebe, schaut gut aus, aber muss von der Sache her noch viel lernen in dem Geschäft,daher will ich jetzt nicht rundum schlagen mit einer eher negativen Bewertung.

Viele Grüße
    Nylonlover

Servus,

super Bericht, auch wenn der Besuch nicht das Highlight war.. Alles drin was man wissen muss.
    Die beiden waren letzte Woche in Neumarkt am werkeln. Ich glaube beide Adressen gehören zusammen.

Gruß
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Bayreuth - Zusanna

Hallo Nylonlover,

danke für das Kompliment berteffend der Wohnung.
      Zum Thema Fotos / Bilder folgendes: Deine Äusserung bezüglich realistische Fotos bin ich ganz deiner Meinung und habe das Problem erkannt.
      In Zukunft werden die Fotos/Bilder der Damen bei Ankunft durch einen Fotografen vor Ort selbst fotografiert. Damit möchte ich vermeiden, das die oft selbst mitgebrachten Fotos der Damen so retuschiert sind, das sie nicht mehr der Realität entsprechen.
      mit freundlichen Grüssen die quirlige Dame

Kommentar

Vielen Dank für den guten Bericht!
        Das mit den hängenden Brüsten dachte ich mir aufgrund der Fotos schon.
        Ist ja oft so, wenn sie so brutal wie hier in den BH gepresst werden.

Wie sah es den mit den in der Anzeige beworbenen ZK aus?

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von quirlige dame Beitrag anzeigen
          Hallo Nylonlover,

danke für das Kompliment berteffend der Wohnung.
          Zum Thema Fotos / Bilder folgendes: Deine Äusserung bezüglich realistische Fotos bin ich ganz deiner Meinung und habe das Problem erkannt.
          In Zukunft werden die Fotos/Bilder der Damen bei Ankunft durch einen Fotografen vor Ort selbst fotografiert. Damit möchte ich vermeiden, das die oft selbst mitgebrachten Fotos der Damen so retuschiert sind, das sie nicht mehr der Realität entsprechen.
          mit freundlichen Grüssen die quirlige Dame
          Hi quirlige Dame :)

Erstmal find ich es absolut super, dass du dich auf den Bericht hier meldest und noch dazu etwas schreibst. War sehr überraschend, denn das findet man ganz ganz selten.
          Dass du zudem noch "Selbstkritik" äußerst und mir beipflichtest und die Dinge wirklich objektiv siehst, zollt höchsten Respekt.
          Weiterhin reichst du sofort eine Lösung mit den in Zukunft selbst vor Ort geschossenen Bildern nach. Das gibt den grünen Daumen!
          Dass du meinen für dich geschaffenen Ausdruck der "quirligen Dame" für deinen Nickname hier verwendest, bestätigt deine lockere angenehme Art :)

Ich weiß nicht wie es den anderen Kollegen geht, aber vor Ort geschossene Bilder finde ich sowieso immer viel reizhafter. Nicht nur weil sie wirklich aktuell sind, sondern weil sie auch das aktuelle Ambiente wiedergeben, in dem man dann selber vögeln wird und nicht hochglanz-gekünstelt aufgenommen sind.

@bs: ich habe nach den ZK nicht gefragt, aber soweit ich ich erinnern kann, standen sie mit auf der Preisliste unter einem anderen Preisgefüge. Könnte aber nicht mehr sagen wo.
          Einen leckeren und sauberen Mund hat Zusanna auf jeden Fall.

Viele Grüße
          Nylonlover

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (12.07.2019)

finde Weber auch die beste Location in Bayreut.

bin auf diesen Beitrag gestoßen da ich heuet vorhabe die Dame zu besuchen,
            war schon einmal im Haus Weber, ist wirklich sehr angenehmes Appartment.

Das mit den Fotos bin ich gespannt, ich bin selber Berufsfotograf und man sieht natürlich das 95% alle Bilder im Web sehr stark bearbeitet sind, ich weiß auch deswegen man soll nicht immer drauf fallen, auf solche Tricks

Kommentar

Lädt...
            X