Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Lilly

    Hallo Leute, ich bin schon länger unterwegs, jetzt muss ich auch etwas schreiben. Die Lilly ein geiles Mädchen habe vor 10 Tagen besucht in Amberg Sechserstr. 3. Eingang im Hof, Treppenhaus nicht ganz einladend, bis zum Dachgeschoss ein langer Weg, aber du wirst für alles entlohnt. Die Tür macht Lilly auf, ein zweites Mädchen steht neben Ihr. Es war für mich sofort klar wen ich nehme. Eine halbe Stunde für übliche 70. Die Wohnung ist super sauber, das Zimmer wo wir waren groß ordentlich und sauber. Die Lilly unheimlich nett, ich durfte sie ausziehen und überall fummeln. Sie hat gleich gekontert und noch angezogen schön mein Kleinen massiert, dann hat mir die Hose ausgezogen und weiter bearbeitet. Mit der Unterhose ging schnell. Kondom rüber und begann mit ihren Mund und Zunge zu bearbeiten. Sie hat einen Zungenpircing und was damit anstellt ist sagenhaft. Ich habe nur gestöhnt vor Freude und fast gekommen. Sie hat es gemerkt und das Tempo verlangsamt. Noch ein wenig gespielt, dan auf mich gesetzt und langsam eingeführt. Sie war eng und feucht. Sie roch sehr gut und mit ihren warmen weichen Hände streichelte meine Brustwarzen dann legte sich auf mich. Mit Ihren Becken und Muskeln melkte mich förmlich dann begann ihr Becken zu drehen. Ich war verloren. Sie saß so lang rauf bis sich beruhigte spielte noch mit den Muskeln ich wurde wieder geil. Unglaublich, so etwas passierte mir schon lange nicht mehr. Ich habe nach Verlängerung gefragt, und haben wir uns auf ein 50 geeinigt. Stellungswechsel in 3 oder 4 Positionen, dann Hundi und ich kam noch mal. Nach Abputzen fragte mich was ich trinken möchte, ich nahm ein Cola. Dan Führte mich ins Badezimmer Bei Duschen stand neben mir und haben wir nett geplaudert, spricht gebrochen deutsch aber man versteht sich. Es war toll. Sie ist leider nur in Amberg. Wenn ich noch mal in der Stadt bin Wiederholung 100%.

    #2
    Ersteinmal Herzlich Willkomen
    Schöner Bericht über eine schöne Frau
    steht eigentlich alles drin was mann wissen sollte

    lg sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
    Engel

    Kommentar


      #3
      Sollte das nicht vielleicht besser in ein Regionalforum verschoben werden?
      Hier bei den Fragen wirkt es etwas deplaziert ...

      [Entschuldigung hatte ich übersehen. Gruß Bastian]
      Zuletzt geändert von Bastian; 08.10.2012, 14:00. Grund: [.....]
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X