Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coburg - Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Lisa

    Wollte eigentlich zu einer Laura im gleichen Etablissement, da mich deren Anzeige mehr angeturnt hatte. Die Dame, die mir geöffnet hatte, meinte jedoch, Laura hätte noch einen Gast, ob ich 5 min. warten wollte. Dies bejahte ich. Nach einigen Minuten kam die Dame wieder und meinte, Laura könnte doch noch nicht, ihr Gast hätte das "verhindert" - noch eine halbe Stunde warten, oder ob ich zur Lisa wollte. Na gut, da sie von den Photos in der Anzeige sowieso meine 2. Wahl gewesen wäre, sagte ich ja.

    Die Lisa, die daraufhin erschien, entsprach jedoch nicht 100%ig der auf den Photos. Nicht ganz so schlank, und etwas größere Brüste. Nicht häßlich, hübsches Gesicht, aber die Photos zeigen entweder ein anderes Mädel oder sie sind geschönt (Deutsch sprach sie übrigens entgegen dem Anzeigentext auch nicht bzw. kaum, die spärliche Konversation lief auf Englisch. Sie sei aus Tschechien).

    Nun ja, wie gesagt, dennoch ganz hübsch, also kein Grund auszureißen. 50 Euronen für 20 Minuten ausgemacht. Kurz ins sehr moderne, saubere Bad, dann ausgezogen und aufs Bett. Sie hat sich auch sofort ausgezogen und sich dazugelegt und sofort nach einem Conti geangelt. Dachte, den legt Sie sich nur schon mal zurecht, aber sie hat ihn gleich über mein bestes Stück gefummelt - was schwierig war, da dieses noch gar nicht zur Höchstform aufgelaufen war. Dann mit Gummi geblasen, was ganz okay war, ohne Zähne etc., aber auch völlig ohne Blickkontakt. Dann saß sie auf (ohne mich zu fragen, wie ich's gerne hätte), wobei es beim Einführen erstmal Probleme gab - vielleicht war sie zu trocken, an meinem inzwischen prallen Ständer lag's jedenfalls nicht. Nach kurzem Ritt schwang sie sich wieder runter (wieder ohne zu fragen) und ging in doggy-Position. Nun gut, ist sowieso eine meiner Favoriten, also von hinten gepoppt und schnell gekommen. Nach vielleicht 15 min. war alles vorbei, nochmal kurz ins Bad und ab.

    Für mich fehlte der Kuschelfaktor und das Auf-den-Kunden-Eingehen... Wiederholungsfaktor eher gering...

    #2
    Servus holodocb

    Danke für deinen Bericht, der mich möglicherweise mal vor einer Pleite bewahrt

    Zitat von holodocb Beitrag anzeigen
    .........und sofort nach einem Conti geangelt. Dachte, den legt Sie sich nur schon mal zurecht, aber sie hat ihn gleich über mein bestes Stück gefummelt - was schwierig war, da dieses noch gar nicht zur Höchstform aufgelaufen war.
    Für mich ein absolutes NoGo
    Zu einer anständigen GF Nummer, so wie ich es liebe, gehört zumindest eine ordentliche Fummelei und dann
    montiert sich´s auch leichter

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Dieses Photogeshope ist echt nervig. Man freut sich ja auf das was man gesehen hat. Und wenn man Glück hat wie in deinem Falle kommt man nochmal gerade so ganz gut weg. Aber wenn es gar nicht passt und ich dann wieder gehen muss, hätte ich mir den Weg ja sparen können. Dann ist es doch sicherer die "Schaufenster", wie z.B. in Hannover zu benutzten. Da sieht man was man hat, nicht gefaket.

      Aber dir jetzt erstmal danke für deinen Bericht. Hast du die Laura denn zufällig auch zu Gesicht bekommen? Und weißt du was über das 2Damen zu einem Preis Angebot?

      Kommentar

      Lädt...
      X