Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Melissa ein Traum an Frau und sogar der Service stimmt

    Tag miteinander,

    ich war diese Woche mal bei Melissa und ich kann nur sagen das es seit langem mal wieder die beste in Hof ist (für mich). Für alle die sicherlich fragen werden wegen der Brüste, ja die sind echt und schön groß :)

    Standort:

    Also bis jetzt habe ich sehr wenig gutes in der Wilhemlstr. 24 erlebt, das beste bis jetzt war eig das die Wohnung schön sauber ist man direkt davor Parken kann ansonsten waren die Bilder von den Modellen dort gefaked oder es war nie jemand zu erreichen. Diesmal aber war jemand da und ich habe mal wieder einen Versuch gestartet.

    Melissa:

    Sie in Natura nochmal besser aus als auf den Bilder, was mich am Anfang abgeschreckt hat, war der Ernste/Böse blick, dieser hat sich aber dann nachdem das Preisliche ausgemacht worden war wieder gelegt. 130 € die Stunde mit allem drum und dran. Ich duschte mich sie duschte sich danach ging es auf die Spielwiese.

    Service

    Der Service war bombenmäßig, das stöhnen war als ich sie geleckt habe nicht gekünstelt, jedenfalls ist sie Feucht wie ein Bach geworden. Wir haben so ziemlich alle mir bekannten Stellungen danac durchgenommen die mir bekannt sind. Sie ging überall super mit und man hat auch gemerkt das sie spaß daran hat. Ich werde sie sobald wie möglich wieder besuchen.


    Wiederholungsgefahr 100% Klasse Mädchen mit Top Service, sowas hatte ich schon lange nicht mehr in Hof

    #2
    @ fab,

    danke für deinen Bericht zu der hübschen,
    scheint ja eine Sahneschnitte zu sein die uns da
    in Hof besucht hat

    gruß hjo

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht.
      Dann scheint sich die Hartnäckigkeit, daran zu glauben das es doch mal besser sein muss in der location, ja gelohnt zu haben.
      Könntest du noch etwas genauer schreiben was in den 130€ für alles mit drin war!? thx.

      Kommentar


        #4
        War alles mit drin also ZK, alle gewünschten Stellungen, mehrmals kommen, Anal aber denke ich nicht, hab ich auch nicht verlangt.

        Kommentar

        Lädt...
        X