Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Leyher Str - "Jenny"

    Ich war heute mal wieder in der Leyher Str. und wollte Jenny besuchen. Habe vorher kurz unter der angegebenen Telefonnummer nachgefragt und bin dann zum Apartment gegangen.
    Der erste Eindruck war - im Nachhinein betrachtet - der richtige und ich hätte schnell das Weite suchen sollen. Die Dame die mir öffnete konnte ich nur schwer mit den Bilder der Anzeige in Verbindung bringen. Sie war älter als 22, kleiner als 170 cm und mit einer Zahnlücke ausgestattet. Aus jetziger Sicht würde ich sagen es hat sich um Annette gehandelt.
    Sie versteht das notwendigste auf deutsch und hat mir für 50€ ne' halbe Stunde verkauft (ich Idiot ). Das Badezimmer wurde mir nicht angeboten, sie begann auf dem Bett das gute Stück zu massieren und hätte das wohl recht herzlos bis zum Ende durchgezogen wenn ich sie nicht zum blasen aufgefordert hätte. Auch hierbei wieder mehr Handeinsatz als erwünscht. Nachdem ich eigentlich eh' schon keinen rechten gefallen daran fand war ich froh als sie wieder zum "handjob" überging und ich schliesslich auf ihre Brüste abgespritzt habe. Unterhaltung o.ä. war zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr drin - sie hat wohl gemerkt dass ich ziemlich enttäuscht war (immerhin).
    Jetzt kommt's: beim verlassen wollte ich das Bad benutzen, aber sie wollte erst mal prüfen "ob die Kollegin noch drin ist" (war sie nicht mehr), was mir endgültig klar gemacht hat, dass ich hier einer (vorsätzlichen?) Verwechslung unterlegen war. Fazit: blöd gelaufen.

    Für Stammgäste in der Leyher Straße: heute wurde das Treppenhaus saniert, die zwei Malerburschen welche sich um das Thema gekümmert haben werde heute Abend einiges zu Hause zum erzählen haben

    #2
    Hallo fp2,

    leider hast Du nicht die Anzeige eingebunden; ich nehme an, Du meinst diese Jenny:
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...89848-2-A.html

    In der Leyher Str. 10 arbeitet immer wieder auch Thai Jenny, aber auf die trifft Deine Beschreibung überhaupt nicht zu.

    Servus,

    Florindo
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      @Floeindo

      er hat zwar alle zwei verlinkt aber wenn die Anzeige nicht mehr geschaltet ist hilft das dann auch wenig.

      @ Fp2
      die zwei kann man eigentlich gut auseinander halten, Jenny braune Haare und Annette blond.
      Von den Bildern her wäre ich auch zu Jenny gegangen, das Annette nicht mein fall ist.
      Ich wäre wieder gegangen

      Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
      Engel

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X