Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Lisa

    Da mein angemeldeter Besuch bei Becky heute ein Flop war habe ich mich kurzerhand entschlossen Lisa aufzusuchen bevor der Schampus warm wird.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post339978

    Kurz bei Lisa angerufen, ob verfügbar, und dann schnell von der Gerhard-Hauptmann 11 nach 1. Hoch in das 11 Stockwerk und geklingelt. Hier wurde mir auch sofort aufgetan.
    Ich trat ein. Die kleine Wohnung war aufgeräumt und machte einen sauberen Eindruck. Lisas Busen war mit Leder verhüllt, der Tanga dagegen sehr knapp.
    Konditionen: 20 -> 50, 30 -> 70, 60 ->120.
    Ich wählte wie immer die "60er" Variante, da ich Stress bei dem Geschäft nicht leiden mag .
    An einem Rinnsaal von Dusche versuchte ich den kleinen Baron etwas zu reinigen und ging dann zurück ins Zimmer. Lisa hatte sich derweilen der „Kleidung“ entledigt und stand nackt vor mir. SedCard, bzw die 20 im Begleittext sind vermutlich schon in die Jahre gekommen. Die dort aufgeführten 19, bzw 20 Jahre scheinen eine Dekade zurück zu liegen. Die Figur ist wirklich gut erhalten, kein zweifel. Wäre gespannt wi das vor 10 Jahren ausgesehen hätte. Warum hier 19 Steht weiß ich nicht. Mir gefällt 25-30 eh besser, also passt es scho. Andere mögen endtäuscht wieder abziehn.
    Ich öffnete meinen Schampus, sie holte 2 Gläser aus der Kochnische und ich schenkte ein. Kurzer Small Talk und dann ab auf die Spielwiese. Das verwühlte Lacken wurde vorher glatt gezogen und mit einem zusätzlichen sauberen Badetuch in der Mitte abgedeckt.
    Mit etwas Knutschen incl. ZK begann das Techtelmechtel. Mit Handarbeit wurde Baron aufgerichtet. Meine Versuche ihre Hände von ihm weg zu bringen und ihren Kopf nach unten zu drücken blieben erfolglos. So versuchte ich Lisa in die 69 zu hieven, in der Hoffnung dass der kleine Baron oral verwöhnt würde. Leider auch hier fast nur Handarbeit. Meine Zunge und meine Lippen machten sich an ihrer Muschi zu schaffen, welche gut roch und frisch gewaschen zu sein schien. Eigentlich hätte Lisa bei der Bearbeitung Gefühle zeigen müssen. Aber sie blieb sehr ruhig, zu ruhig und unbedarft. Kein Mitgehen, fast wie wenn ich jemanden andere Lecken würde. Das irritierte mich schon etwas. Nach ein paar Minuten wechselten wir dann in die Doggy. Die Muschi ist sehr eng und brachte meinen Baron nach der vielen Handarbeit auch schnell in Bereitschaftsstellung. Etwas konnte ich noch hinaus zögern, aber dann schoß er los und füllte den Conti schnell auf.
    Bevor ich so richtig verschnauft hatte drehte sich Lisa um und reichte mir ein paar Tücher. Zumindest waren es feine Papiere und keine grober Krepp. Ich zog den Gummi selbst herunter und reinigte Baron. Da klingelte das Telefon. Lisa hob ab und teilte dem Anrufer ihre Konditionen mit.
    Ich reinigte Baron nochmals in der Dusche, trank mein Glas leer und bekleidete mich wieder.

    Lisa werde ich vermutlich erst bei akutem Notstand meinerseits wieder besuchen.
    Eventuell klappt es ja doch noch bei Becky bevor sie Erlangen wieder verlässt.
    Liebe Grüsse
    Euer Baron Walter



    Love is a name, Sex is a game,
    forget the name, and play the game!!
Lädt...
X