Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lustengel Mandy - GF6 vom Feinsten...

    Hallo Stechergemeinde,

    ich hab mal wieder ein Sahneschnittchen für euch ausgegraben...
    ...das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

    Mandy bei den Lustengeln
    in der Dürrenhofstraße 50, 6. Stock (Gottseidank mit Aufzug )

    Link:
    http://lustengel.com/html/mandy.html

    Der Druck im Kolben war heute vormittag mal wieder rasant angestiegen, also kam ich nicht drum rum, die Hurenliste durchzustöbern. Heute wollte ich es mal in der Dürrenhofstraße versuchen, war schon Ewigkeiten nicht mehr dort und so suchte ich mir einen Parkplatz etwas abseits der Hauptstraße und lief die paar Meter zu Fuß.

    Nachdem der Türöffner gesummt hat, ging's schnurstracks in den Aufzug Richtung 6. Stock, prompt hielt das Scheißding im 2. und eine 150-kg-Bombe mittleren Alters schob sich schnaufend in den ab sofort zu kleinen Lift. Und ich wette, die wusste, wo ich hin wollte

    Im 6. Stock angekommen noch schnell die letzten Stufen hoch, durch ne weitere Tür und ich stand vor der eigentlichen Haustüre. Geklingelt und schon stand die Empfangsdame vor mir, die sofort meinte, mich schon zu kennen. Da hatte sie sogar recht, mir kam sie auch bekannt vor, ich wusste aber nicht woher.

    Sie ließ dann die Frauenschar - ganze 6 Mädels - der Reihe nach antanzen, fragt mich jetzt bloß nicht nach den Namen, im merk mir da immer nur die Auswahl-Lady. Ein deutsches Mädel namens Mandy sollte es werden, jung, kurze Haare, griffige Figur, 36er Figur, mit knackigem Hintern und hübschen B-Titties, die sexy aus dem Körbchen schielten. Das süße Lächeln und freundliche Wesen hatten mich überzeugt, sie zur (leider nur) Kurzzeitgeliebten auszuwählen. Ausgestattet mit hübschen schwarzen Halterlosen, String und BH ist sie eine absolute Augenweide. Tatoos hat sie zwar auch, aber nicht zu aufdringlich und so war das für mich zumindest kein Problem. Ich bekam sogar ein Getränk angeboten, top!

    Das Programm beginnt bei 50 Euros für 20 Min., 80 für die halbe Stunde (2 x Gummifüllen), Anal macht sie auch gegen Aufpreis, wollte ich aber nicht. Für 80 Euro und ein bisserl Taschengeld entlockte ich ihr schon wieder ein umwerfendes Lächeln. Dann durfte ich noch kurz ins Bad, war aber frisch geduscht, also nur das kleine Programm nötig. Saubere Handtücher gibt's übrigens genug.

    Zurück im Zimmer zog sich Mandy vor mir aus, die Strümpfe behielt sie an, super! Das fühlt sich unglaublich geil an. Nackt standen wir uns gegenüber und sie fing sofort an mit tollen Zungenküssen, Körperküssen und ich durfte sie überall streicheln und anfassen. Dann landeten wir auf dem Lotterbettchen, das noch dezent aufstöhnte (wurde im Verlauf etwas lauter!). Sie machte sich an meinem Prinzen zu schaffen, sehr sehr zärtlich verwöhnte sie meinen Glockenturm erst mit dem Mund und der Zunge und dann auch mein Glockenspiel. Ich musste sie dann ein wenig bremsen, sonst wäre ich wohl schnellstens am Ziel der ersten Runde angekommen. Ich wollte sie auch französisch liebkosen, da ließ sie sich dann auch richtig schon fallen. Mit Zunge und Finger verwöhnte ich ihre hübsche junge Pussy, die im übrigen fantastisch schmeckt. Die erste Runde konnten wir dann von hinten beenden, sie ging da richtig gut mit und streckte mir im Rhythmus ihren fantastischen Hintern kräftig entgegen. Da ließ das Ergebnis natürlich nicht lang auf sich warten und wir schoben eine kleine Pause mit Schmuseeinlage und sehr netter Unterhaltung ein. Viel zu schnell war die halbe Stunde rum und ich wollte doch noch gerne eine zweite Nummer anhängen. Also legte ich um 20 Euro nach und wir hatten die nötige Zeitreserve für Runde zwo.

    Sie verwöhnte mich neben mir seitlich knieend mit dem Mund, während ich ihre Pussy fingerte. Die Einsatzbereitschaft war dann schnell wieder hergestellt und es konnte aufgummiert werden. Erst von vorne, dann fragte ich sie, ob ich sie vollspritzen darf. Sie nahm den Gummi ab und wichste meinen Großen, bis die Sahne auf ihren Titten landete, unglaublich geil die Kleine. Während ich das schreibe, werd ich schon wieder spitz auf sie.

    Nach ZEWA-Säuberung und nettem AST verließ ich wieder stadtfein aufbereitet dieses liebe Mädchen schweren Herzens. Am liebsten hätte ich sie eingepackt

    FAZIT:
    Super GF6 der besten Güteklasse mit einem deutschen, sehr hübschen und zudem natürlichen Mädel.
    Komplett gesehen eine 1+ mit Stern.
    Ihr freundliches Wesen lädt zu einer 100%igen Wiederholung ein.
    Wenn Sie das so durchzieht, hat sie das Zeug zu einer Top-Empfehlung. (Das ist nur meine Meinung, falls jetzt jemand intervenieren sollte).

    Ach ja, auf der Webseite steht sie noch auf Urlaub, das scheint noch nicht aktualisiert worden zu sein.
    Zudem kam sie mir etwas schlanker vor als auf den Fotos.

    Ich kann sie euch nur herzlich weiter empfehlen.

    Tragt euch schon mal auf der Warteliste ein.

    @ Mandy:
    Danke Mandy für die sehr liebevolle und viel zu kurze Zeit heute.
    Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

    #2
    @ Dorfstecher

    Danke für den schönen und interessanten Bericht.
    Weißt Du zufällig wie lange sie noch bei den Lustengeln verfügbar ist ?

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      @dl

      denke mal sie ist Stammpersonal, da seit Monaten in dem Laden.

      Also höchst warscheinlich auch noch länger verfügbar.

      gruß M-L

      Kommentar


        #4
        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        @ Dorfstecher

        Danke für den schönen und interessanten Bericht.
        Hier schließe ich mich doch gerne an
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank...

          ... für die Bluuhuumen ...

          und die Steinewerfer seien speziell gegrüßt.

          Freut mich auch, wenn der positive Bericht geholfen haben werden gemusst hat. (Oder so ähnlich).

          Gruß

          Dorfstecher

          und schönes Wochenende.
          Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

          Kommentar


            #6
            Sicher noch länger da...

            @ Dellos

            Ich denke auch, dass sie noch länger dort werkelt.

            Sie hat gesagt, dass sie sich freut, wenn ich wieder komme.
            Freu ich mich natürlich auch drauf.
            Wird schon nicht der letzte Schuss gewesen sein.

            Gruß

            Dorfstecher
            Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X