Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia (Spanien), Fürth, Lillyanas Puppenhaus, Flößaustr. 169, Testbericht

    Da ich unter einen voll ausgeprägten, zwanghaften Sexualtrieb leide, mußte ich wieder einmal eine geile Hure poppen !
    Nach einen erfolgreichen Wiederholungsfick bei einer bekannten Dame, war ich diesmal zu Gast im Fürther Puppenhaus.
    Meine sanitären Pflichten habe ich wie immer bereits zu Hause erledigt. Als ich im Fürther Sexschuppen ankam, waren leider 4 Damen durch Euch Rammler besetzt.
    Von den restlichen 3 Frauen entschied ich mich für die Spanische Chica Sofia.

    Sofia ist ca. 34 Jahre jung, hat ein schönes Gesicht, sie ist zierlich, hat eine sportliche Figur mit einer 34er Konfektion und 75 B-Cup (gemachte) Brüste mit langen und dicken Warzen, die fast schon ein bißchen pervers aussehen.
    Die Chica ist (ohne Bumsstiefel) ca. 1,60m groß und hat längere, rot-blonde Haare. Sie ist charmant, nett, gepflegt und kann schon Deutsch sprechen. Smalltalk ist kein Problem. Piercings oder Taatoos sind mir nicht aufgefallen.

    http://sexyeros.de/anzeige/55580.html

    Ich vereinbarte die 40 Minuten Nummer mit Zk + Franz.(beidseitig) + Tf + GV + Massage. Ich bezahlte mit 50 € und einen 50 % Bonus.

    Nachdem ich mich ausgezogen hatte, brachte sie nach einer 5 minütigen Wartezeit mein bestelltes Wasser und begleitete mich ins saubere Bad. Ich gurgelte mit Odol, wusch mir die Hände und ließ mir danach von Sofia meinen Penis mit warmen Wasser und Flüssigseife gefühlvoll waschen. Währenddessen habe ich Sofias Knackärschlein geknetet.

    Zurück im Liebesraum legte die Chica ein großes, weißes Tuch über das Bett. In diesem Augenblick habe ich sie von hinten “angegriffen”!
    Ich umarmte sie und drückte meinen Phallus gegen ihren kleinen Po. Dabei habe ich ihre Liebesäpfel zärtlich massiert und ihren Hals und ihre Schulter geküsst. Danach half ich ihr beim Bh und Slip ausziehen.
    Anschließend drehte sich Sofia um und wir tauschten halbtiefe, zärtliche Zungenküsse aus. Die Spanierin hat weiche Lippen und weiße, gepflegte Zähnchen, die aber nicht ganz gerade stehen.

    Wir wechselten auf die Matraze. Die Chica legte sich auf den Rücken. Ich beugte mich über sie, leckte, saugte und knetete ihre harten Titten auf zärtlicher Basis. Ihre imposanten, sehr großen Nippel zu saugen, machte mir viel Spaß.
    Danach wechselten wir unsere Positionen. Sofia fand schnell meinen pochend harten Schwanz. Sie fing an meinen Teststab zu lutschen. Allerdings machte sie es relativ monoton und nicht tief. Nach meiner Aufforderung den Schaft weiter nach unten zu bearbeiten, hat sie meinen Lümmel wenigstens halbtief geblasen. Ihre Technik ist aber aufgrund ihres Alters bescheiden. Zusätzlich war es für mich abtörnend , daß sie ihren Mund immer wieder mit einem Zewatuch abwischte. Meine frisch rasierten Kronjuwelen hat sie nur massiert, aber nicht geleckt oder gesaugt. Währenddessen konnte ich ihre rasierte Lustgrotte mit meinen Mittelfinger (Fingernägel frisch geschnitten u. gefeilt) tief fingern. Ihre Muschi wurde dabei schön saftig.

    Wir wechselten dann wieder unsere Positionen. Nach ein paar Zk und ein bißchen Nippel saugen, fickte ich für ca. 40 Hübe ihre Sillis im Takt. Sie drückte dabei ihren Vorbau schön zusammen.
    Wir wechselten in die 69er Stellung. Ich knetete ihre mageren Arschbacken, zog sie dann anschließend auseinander, um ihre Liebesperle zu reiben und um mit meiner langen, gierigen Zunge ihre Möse mit hoher Schlagzahl zu lecken. Plötzlich zauberte die Chica ein Kondom hervor, montierte es auf mein Lusthorn, um es anschließend zu blasen. Dabei brauchte sie wieder ihre Zewas, um sich ab und zu den Mund abwischen zu können.

    Nach einigen Minuten wechselten wir zur Missionarstellung. Ich durfte meinen Zipfel selber versenken. Sie hielt gut dagegen. Es gab dabei immer wieder Zk. Ihr Keuchen und Stöhnen empfand ich als normal.
    Dann Wechsel zur Doggy. Natürlich habe ich sofort wieder ihren Hintern geknetet. Es war ein schöner Anblick, wie mein stark durchblutender Fickkolben ihr gieriges, nasses Fickloch hämmerte. Meine Leisten klatschten hart und laut an ihren sportlichen Po. Sie hielt auch dabei gut im Rhythmus dagegen. Unseren geilen Akt konnten wir beide an einen Spiegel, der an der Wand hängt, gut beobachten.
    Es dauerte aber nicht mehr lange, ehe mein Lustkolben das Kondom füllte.

    Nach dem Auszucken und der anschließenden Schwanzreinigung von Sofia, bekam ich noch für die restliche Zeit eine Rückenmassage mit Crème.
    Zuerst massierte sie mich zu lasch, nach meiner Aufforderung mehr Druck zu geben, machte sie ihre Arbeit gut.


    Fazit:

    Insgesamt wäre es eine schöne Gf.6 Nummer gewesen, wenn das bescheidene Franz. nicht gewesen wäre.
    Sofia hat das Blasen wahrscheinlich nie richtig gelernt. Ihr Hygiene-Tick ist auch abtörnend. Vom Menschlichen her ist sie aber top. Die Chemie zwischen uns war gut.
    Das Küssen, Tittenlecken- u. Ficken, und der GV konnten sich sehen lassen. Mit Ausnahme des Franz. Unterrichts hatte ich meinen Spaß.
    Die Chica ist noch bis Sonntag verfügbar und fährt dann zur Villa Pompös nach Ingolstadt.

    Die Wiederholungsgefahr ist eher gering. Ich bin halt verwöhnt, bin ein höheres servicetechnisches Niveau gewöhnt !


    Gruß an alle Gleitsportler

    P.S. Leider ist keine Anzeige bei den Frankenladies geschaltet.

    #2
    Hallo Dello

    Wieder mal ein super interessanter und aufschlussreicher Bericht, wie von dir gewohnt
    Vielleicht sollte man sie mal zu französisch-Nachhilfe schicken

    Gruß vom boarderboy,
    der mit dir dieses Krankheitsbild teilt
    Da ich unter einen voll ausgeprägten, zwanghaften Sexualtrieb leide

    Kommentar


      #3
      Grün geht grad net...

      Hallo Dellos,

      danke für den Bericht!

      Grüner Stein geht grad net, fühl dich virtuell beworfen.

      Gruß

      Dorfstecher
      Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

      Kommentar


        #4
        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Hallo Dello

        Wieder mal ein super interessanter und aufschlussreicher Bericht, wie von dir gewohnt
        Vielleicht sollte man sie mal zu französisch-Nachhilfe schicken

        Gruß vom boarderboy,
        der mit dir dieses Krankheitsbild teilt
        @ boardi

        Danke für Dein Lob.
        Du hast recht, diese Frau bräuchte wirklich mal einen Nachhilfe-Blasunterricht.
        Ich denke, wir beide können zufrieden sein, daß wir unter so einen Sexualtrieb leiden, denn bei uns bewegt sich wenigstens noch was in der Hose :-))) !

        Gruß von dl

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X