Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - CHANTAL DELUXE in der Julius-Loßmann-Str. 10

    Männer, die zieht euch aus,

    bezahlt für ne halbe Std. also einen Grünen. Nach dem Ausziehen ging es ans werk und es gab gleich mal einen Riegel, das kostet extra und das kostet extra.

    Also ans Werk nach fünf Minuten Stellungswechsel und dann gleich "ja kommst du , ja kommst du" nach weiteren zwei Minuten "kommst Du endlich" ansonsten musst Du drauflegen also anstrengen, spritzen und Tschüss.

    Wurde von ihr an der Tür schon blöd angelabert, ob ich genügend Geld dabei hätte.
    Dummerweise denkt man(n) mit der Hose und nicht mit dem Kopf!

    Zum Aussehen, geiler Body aber nie im Leben ist die 23 J. eher zw. 30 - 40 Jahre.

    Skala 1 - 10

    Bewertung 4


    Mfg Poki

    #2
    uhhh, ich war mal vor einiger Zeit bei ihr - siehe Bericht (SuFu) - in der Eberhardshofstr.
    So schlimm war es damals nicht

    ja, laut iherer Anzeigenhistorie ist sie schon sehr lange 23

    Mein Beileid, ist ja wie bei den deutschen Damen hinter der Mauer

    Aber Danke!

    Gruß Sodapop

    p.s. der Link http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=sodapop
    Zuletzt geändert von Sodapop; 04.10.2012, 10:32.

    Kommentar


      #3
      Irgendwie scheint diese Location Mädels anzuziehen, die solch eine "fragwürdige Berufsauffassung" haben.
      Habe dort auch schon Negativerfahrungen gemacht und verspüre keine große Lust diese Adresse nochmal aufzusuchen - was durch Deinen Bericht bestätigt und verstärkt wird.
      Glücklicherweise gibt es ja reichlich (wenn auch nicht überreichlich) Alternativen!

      Kommentar


        #4
        gott sei dank

        Gott sei dank. Bei der Frau war mein Feeling immer richtig gelegen. Ich hatte auch schon mal mit ihr tel. und irgendwie merkst du dann da schon immer ein bisschen. drum lieber die Finger davonlassen

        Kommentar

        Lädt...
        X