Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Pamela

    Hier gabs ja schon mal nen Bericht, allerdings im Bayern Forum:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...amela&p=339509

    War heute auch bei ihr in Erlangen.
    Als sie die Tür aufmach kamen mir gefühlte 380 Grad Lufttemperatur entgegen; so warm weil sie einfach die Heizung auf Dauerbetrieb hatte und kein Fenster offen war.

    Ich wählte die 20 Min / 50 € Variante. Sie ging kurz Hände waschen, ich dann auch und wir fingen an. Vorher fragte ich sie noch nach einem kleinen Wunsch, den ich jedoch zwecks mangelnder Sprachkenntnisse übern Google Translater von Deutsch auf Bulgarisch übersetzen lassen ließ. Aber er wurde erfüllt (kleiner Pluspunkt )

    Sie war bereits ausgezogen und konnte im Stand ihre fetten Titten anstarren und durchkneten. Was für Melonen hui
    Aber wie schon erwähnt hat sie vorne krumme zwei Zähne was optisch nicht so der Bringer ist. Mich stört das aber nicht so ganz (Melonen beeinflussen mich mehr als Zähne )

    Wir gingen auf die Spielwiese, was sehr dreckig war... Kein Handtuch lag drüber und auf dem Laken lagen bestimmt schon 10 Kerle. Als Sie mit dem Blaskonzert anfangen wollte fragte sie mich ob sie meinen Prinzen ohne Gummi in den Mund nehmen soll...
    An dieser Stelle muss ich sagen: Ja ich habe es mal ausprobiert (kannte es bisher nicht ohne Gummi), hab mir am Ende meinen Schwanz gründlich gesäubert.
    Blaskonzert war ganz in Ordnung, danach ging ich mit ihr drei Stellungen durch und dann wars eben irgendwann vorbei.
    Am Schluß durfte ich noch zwei Fotos von ihren Wasser-Melonen machen.
    (Darf ich das hier mal hochladen oder brauch ich da ne Zustimmung von ihr? Gesicht ist nicht zu erkennen)

    Im Groben und ganzen wars OK, aber ich werde mir nochmal überlegen ob ich NUR wegen den Melonen hinfahr. Blickkontakt ihrerseits (auch schon erwähnt) war gut und man merkt nicht dass sie auf Zeit spielt.

    #2
    Hallo unique91,
    danke für deinen realistischen, aber guten Bericht.
    Kannst du uns noch verraten, welchen Sonderwunsch du auf bulgarisch übersetzt hast?
    Vielen Dank und viele Grüße von hermannku

    Kommentar


      #3
      Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
      Am Schluß durfte ich noch zwei Fotos von ihren Wasser-Melonen machen.
      (Darf ich das hier mal hochladen oder brauch ich da ne Zustimmung von ihr? Gesicht ist nicht zu erkennen)
      Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob es mit ihrer Zustimmung erlaubt wäre ...
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        [ Beitrag editiert, solche Kommentare sind bitte zu unterlassen ]
        Zuletzt geändert von Bastian; 06.10.2012, 16:11. Grund: Editiert

        Kommentar


          #5
          nicht ohne Einstimmung eines Admins

          Kommentar


            #6
            Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
            nicht ohne Einstimmung eines Admins
            Nein, wird nicht Veröffentlicht. Danke im Voraus für das Verständnis.

            Bastian
            Moderator

            Kommentar


              #7
              sieht doch ganz gut aus

              Hallo.
              Die Süße sieht aber richtig gut aus. und hat auch zwei gute Argumente. Wie sieht es denn beim Service aus Evtl. AV möglich?

              Kommentar

              Lädt...
              X