Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samanta in Fürth

    War gestern in Fürth bei Samanta, mir war mal nach etwas griffigerem. Auf den Bildern kann man schon sehen dass sie einen kleinen Bauchansatz hat. Was sich dann aber in Natura (ohne Kleider) etwas anders präsentiert hat. Von Anfang an. Ab zu der angegebenen Adresse, geklingelt und auf in den 5. Stock. Von 4 Damen in der Wohnung empfangen. Preise abgeklärt. 50 für die halbe Stunde mit französisch und GV. Nach der Geldübergabe war die Gute dann nicht mehr sehr gesprächig. Sie hat mir noch angeboten das ich mich im Bad frischmachen könne, was an sich schon mal ein Pluspunkt wäre, hab da schon andere Erfahrungen gemacht. Also ab ins Bad frischgemacht aber leider kein Handtuch gefunden, besser gesagt kein sauberes Handtuch. Hab mir dann mit Toilettenpapier beholfen um meinen kleinen und meine Hände abzutrocknen. Ab ins Zimmer und sie sitzt auf dem Bett mit der Kippe im Mund. Dachte bei mir, alles klar das kann was werden. Sie deutete mir an ich solle mich aufs Bett legen. Gesagt getan. Sie wollte dann gleich anfangen meinen kleinen hart zu machen. Ich fragte sie ob sie sich nicht auch ausziehen will. Plötzlich nichts verstehen. Ich habe ihr dann anschaulich verständlich gemacht was ich von ihr möchte. Hat dann auch geklappt. Nun kam die große Überraschung. Anscheinend hat sie vorher die ganze Zeit über den Bauch eingezogen. Mit den Bildern hatte das nichts mehr gemein. Sie ist schon sehr üppig mit ausgeprägten Schwangerschaftsstreifen. Die gleichen Schwangerschaftsstreifen an den Brüsten. Vorher sahen diese noch annehmbar aus, als dann der BH ab war, waren sie schon eher lang und flach. Der Service begann dann mit lustlosem Handeinsatz was auch etwas zärtliches vermissen ließ. Als sie es doch noch geschafft hat ihn hart zu machen kam das französisch mit sehr viel Zahn, schnell und lustlos. Ich versuchte ihr verständlich zu machen ob sie das ganze nicht vielleicht etwas zärtlicher mach könne. Schon war kein einziger Zahn mehr zu spüren. Sie hat dann nämlich gleich ganz auf Handeinsatz umgestellt. Auf französisch war mir die Lust vergangen. Ich wollte nur noch fertig machen. Gummi drauf und ab in die Missio. Sie war so teilnahmslos das ich dachte sie würde sich jeden Moment eine neue Kippe anstecken. Fertig gemacht und nur noch schnell weg. War mal wieder eine sehr lehrreiche Erfahrung.

    #2
    Danke für deinen realistischen Tip, ich hatte die Kleine auch schon auf meiner todo-Liste.
    Jetzt kann ich mir das Geld und die Zeit sparen.
    Denkst du, dass ihre 3 anderen Kolleginnen auch so passiv sind?
    Viele Grüße von hermannku

    Kommentar


      #3
      Zu den anderen Mädels kann ich leider nichts sagen. Ich hatte mich auf Samanta eigestellt und mich daher auch nicht wirklich für die anderen interessiert.

      Kommentar


        #4
        Zitat von thunderstorm Beitrag anzeigen
        [...] Ab ins Zimmer und sie sitzt auf dem Bett mit der Kippe im Mund.
        Also das ist schon der Hammer! Einfach herrlich...

        Tut mir leid für das miese Erlebnis und danke für den Bericht!

        Grüße,
        Lupus

        Kommentar

        Lädt...
        X