Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Rebecca

    Vorlage kopiert von einem anderen Beitrag und ergänzt.

    Die Bilder der Anzeige sind m.E. geschmackvoll bzw. ästhetisch.

    Anschaffwohnung
    Badbesuch und Getränk wurde mir vorher und nachher angeboten.
    Aber sauber und aufgeräumt

    Rebecca
    Die Werbebilder sind echt. Schöner Körper ohne Makel, Mehr als Handvoll Naturbusen (wirklich tolle Busen ! ! ! !), makelloser Hintern ca. KF 34, lange dunkle Haare. Das Gesicht ist sehr hübsch. Spanierin Das angegebende Alter kann man nachvollziehen, Körpergröße ca. 165cm.

    Sie ist sehr freundlich, spricht nur wenige Worte Deutsch; Englisch sehr gut.

    Ihr Gesichtsausdruck war top. Sie machte sich Freude an der Dienstleistung.

    Preisgefüge
    Wie hiesig üblich ab 50€, und 100€ für die Stunde. Küssen tue ich nicht, da ich keine unerwartete Geschenke mit nach Hause nehmen möchte.

    Vollzug
    Nach netten Vorspiel, rollt sie den Gummi über (nur mit ihrem Mund) und beginnt zu blasen. Das macht sie SEHR gut auch ohne Hände, kniet sich seitlich hin und läßt sich schön befingern. Gleich zu Anfang durchaus tief und heftig, ohne Vorgeplänkel allerdings und aber erotisch vollendet.

    Von ihr geht voller Engagement aus und erfüllt alle artikulierte Wünsche. Sie macht es teils hart und teils bequem...

    Fazit
    Die Stunde war einfach klasse. Ein echt toller Figur und Service ! ! Sie ist aber nicht ein süsse zum knuddeln... Sie macht was sie tut, einfach klasse. Ein geiler Service ! ! ! !
    Truly a nymphoman!!!!

    #2
    Schöne eigen Werbung



    Zitat von nimmosat69 Beitrag anzeigen
    Vorlage kopiert von einem anderen Beitrag und ergänzt.

    Die Bilder der Anzeige sind m.E. geschmackvoll bzw. ästhetisch.

    Anschaffwohnung
    Badbesuch und Getränk wurde mir vorher und nachher angeboten.
    Aber sauber und aufgeräumt

    Rebecca
    Die Werbebilder sind echt. Schöner Körper ohne Makel, Mehr als Handvoll Naturbusen (wirklich tolle Busen ! ! ! !), makelloser Hintern ca. KF 34, lange dunkle Haare. Das Gesicht ist sehr hübsch. Spanierin Das angegebende Alter kann man nachvollziehen, Körpergröße ca. 165cm.

    Sie ist sehr freundlich, spricht nur wenige Worte Deutsch; Englisch sehr gut.

    Ihr Gesichtsausdruck war top. Sie machte sich Freude an der Dienstleistung.

    Preisgefüge
    Wie hiesig üblich ab 50€, und 100€ für die Stunde. Küssen tue ich nicht, da ich keine unerwartete Geschenke mit nach Hause nehmen möchte.

    Vollzug
    Nach netten Vorspiel, rollt sie den Gummi über (nur mit ihrem Mund) und beginnt zu blasen. Das macht sie SEHR gut auch ohne Hände, kniet sich seitlich hin und läßt sich schön befingern. Gleich zu Anfang durchaus tief und heftig, ohne Vorgeplänkel allerdings und aber erotisch vollendet.

    Von ihr geht voller Engagement aus und erfüllt alle artikulierte Wünsche. Sie macht es teils hart und teils bequem...

    Fazit
    Die Stunde war einfach klasse. Ein echt toller Figur und Service ! ! Sie ist aber nicht ein süsse zum knuddeln... Sie macht was sie tut, einfach klasse. Ein geiler Service ! ! ! !
    Truly a nymphoman!!!!

    Kommentar


      #3
      Zum Vergleich Beiträge aus einen anderen Forum über Rebecca:

      http://****************************/...d.php?t=162070

      Kommentar


        #4
        Zitat von fantasy Beitrag anzeigen
        Schöne eigen Werbung
        Werbung??? Ich bin Kunde und nichts mit dieser Gewerbe zu tun, ausser selbe geniessen.
        Schau meine andere Beiträge an. Bin Seit einige Jahren dabei :-)

        Ich besuche sie wieder morgen :-)

        Viel Spass und Glück

        Kommentar


          #5
          Zitat von fantasy Beitrag anzeigen
          Schöne eigen Werbung
          Den Einwand kann ich hier auch nicht nachvollziehen.
          Was willst du also damit sagen?
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Vorlage kopiert von einem anderen Beitrag und ergänzt.

            Wegen diesen Satz habe ich mir einen spass erlaubt ,sorry war nicht ernst gemeind, desswegen das Augenzinkern...

            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Den Einwand kann ich hier auch nicht nachvollziehen.
            Was willst du also damit sagen?

            Kommentar

            Lädt...
            X