Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola - Eine Superhure in heißen Nylons

    Hi liebe Stecherkollegen,

    Anfang September hat uns Lola einen Besuch im Frankenland in Hof abgestattet, von dem ich natürlich schon vorher wusste :) Zeitgleich war ihre Freundin Leeni (mein Bericht zu ihr ist sicher den fleißigen Kollegen allseits bekannt) in Bayreuth zu Gast, allerdings wollte ich dieses Mal endlich in den Genuss von Lola kommen und bin für sie am Septemberwochenende die ca. 55 km nach Hof gefahren.

    Ich „kannte“ Lola bereits durch eine kurze Begegnung in Bayreuth bei Leeni auf dem Flur und hatte auch schon mal telefonisch Kontakt mit ihr, nur leider hatte es dann damals terminlich bei mir nicht geklappt. Mein erster Eindruck damals – verdammt sexy :)
    Ich rief sie 1 Tag vorher an und da war sie wieder - diese super angenehme freundliche Stimme und ihre herzerfrischende Art. Sie hat sich gleich wieder an mich erinnert und wir machten für den nächsten Tag einen 1-stündigen Termin aus. Wir haben den Service in aller Ruhe am Telefon abgesprochen und sie sagte es sei kein Problem, dass sie sich für unser Date die Fußnägel rot lackiert und sich noch schwarze halterlose Strümpfe für mich kauft.

    Am nächsten Tag also auf nach Hof und ich muss ehrlich sein, dass ich ziemlich nervös war, Lola nun endlich zu treffen. Gab zwar eigentlich überhaupt keinen Grund, da sie genau weiß wie sie auf jeden eingehen muss und wir uns ja bereits locker unterhalten haben. Aber Lola ist einfach etwas ganz Besonderes und die geilen zig-Berichte im Lusthaus über sie, in denen Sex vom Feinsten beschrieben wird, hatte ich natürlich im Hinterkopf und war gespannt wie ein Regenschirm.
    In Hof angekommen und an der Tür geklingelt, öffnete sie mir kurz darauf – und da stand sie vor mir, die Schönheit mit ihrem heißen knackigen Body, rotem Oberteil, schwarzen Slip und schwarzen halterlosen Strümpfen in schwarzen geilen Pumps. Dazu ihre blonden engelsgleichen Haare und ihr super hübsches Gesicht, das eine Portion von Engelsausstrahlung, Geilheit, Verruchtheit und Keckheit vereint. Ihr Blick zieht einen sofort in den Bann, ihre schönen Augen schauen einen an und man weiß sofort, dass es gleich richtig zur Sache gehen wird :)
    Lola begrüßte mich super freundlich und wir freuten uns, dass unser Date nun endlich geklappt hat. Sie führte mich auf ihr Zimmer und ich übergab ihr die vereinbarten 150 € für die Stunde inkl. Fußerotik mit Strümpfen, Zungenküssen, Blowjob und GV (mit 2x Abspritzen). Gleichmal vorab: Die 150 € waren so gut angelegt wie noch nie zuvor.
    Da ich frisch geduscht war, ersparte sich die angebotene Dusche für mich und Lola brachte kurz das Geld weg, während ich mich im Zimmer schon mal auszog. Kurz darauf hörte ich Lola mit ihren Pumps auf dem Flur klacken und sie kam zur Tür rein. Nun hatte sie ein versautes Lächeln drauf und ich wusste bereits jetzt, dass das gleich richtig geil werden muss :)
    Lola trat auf mich zu und zog mich zu ihr heran. Wir streichelten und befummelten uns im Stehen vor dem Bett und schon ging es los mit wilden feuchten gefühlvollen Küssen. Wow dachte ich und knetete ihr schön ihren knackigen Arsch dabei. Wir schauten uns tief in die Augen und knutschten immer geiler miteinander rum. Lola steckte mir die Zunge rein und weiter ging es mit feuchten Zungenküssen. Sie streichelte meinen Nacken mit einer Hand und mit der anderen Hand erkundete sie meinen Freund, der bereits auf Betriebstemperatur gebracht wurde. Ich streichelte Lola an ihren halterlosen Strümpfen und freute mich natürlich über diese. Lola hat gesagt „Du wolltest schwarze halterlose Strümpfe und die Fußnägel hab ich mir auch rot für dich lackiert“. Das lob ich mir – alles eingehalten und mich sogar in dem Outfit empfangen. Zurück zur Action…
    Lola drehte sich vor mir um, drückte mir leicht ihren Arsch entgegen und verlangte rücklings weiter nach Küssen, die sie natürlich bekam. Dann machte sie mich noch heißer, indem sie sagte: „Hey, nicht so zaghaft“ und wollte somit noch wilder werden. Feuchte wilde Küsse begleiteten uns nun zum Bett.
    Dort zog Lola ihre Pumps aus und zum Vorschein kamen ihre geilen schwarzen Nylonfüße mit rotlackierten Fußnägeln. Lola zog sich nun komplett aus und ihre geilen Titten und die blankrasierte leckere Muschi verdrehten mir den Kopf. Wir saßen uns im Bett gegenüber und nach weiterem wilden Geknutsche legte ich mich nun auf den Rücken und Lola setzte sich mit ihrem Arsch zwischen meine Knie, sodass wir uns anschauen konnten.
    Nun begann Fußerotik vom Feinsten. Lola nahm meinen Schwanz zwischen ihre schwarzen Nylonfüße und ich hatte besten Ausblick auf einen hammergeilen Footjob mit rotlackierten Zehen, die meinen Schwanz umklammerten. Super sexy Füße hat das Luder und presste nun eine Fußsohle auf meinen Schwanz und rieb ihn damit richtig fest. Dabei schaute sie mich mit ihrem eingangs beschriebenen Blick an – darin spiegelte sich Geilheit, Versautheit und Genuss in Einem. Ihr machte es Spaß wie sie merkte, dass ich geil werde und streckte mir nun beide Nylonfüße in mein Gesicht. Ich nahm sie an beiden Fußfesseln und roch an ihren geilen Füßen. Sie presste sie mir gegen die Nase und ließ keinen Blick von mir ab. Sie beobachtete genau wie ich dann ihre Füße an den Sohlen leckte und begann ihre rotlackierten Zehen in den Mund zu nehmen und dran zu lutschen. In meinem Mund spielte sie ebenfalls mit ihren Zehen.
    Nun wollte ich geblasen werden. Lola stülpte mir den Pirelli über, kniete sich neben mich und ließ ihre Nylonfüße zur Bettseite raushängen, welche ich weiter streichelte. Dann kam einer der gefühlvollsten und besten Blowjobs. Einer von diesen geilen Blowjobs mit Tempowechsel, mal hart, mal langsam, mal tief, mal Lecken an der Eichel etc. Meine Glocken läuteten die Fanfare ein und Lola hat gelutscht als hätte sie nie etwas Anderes in ihrem Leben gemacht. Hammer! Die Lutschgeräusche machten das Ganze noch geiler und ihr Lutschmund und ihr kurzer verdorbener Blick zu mir rauf, brachte mich schon fast zum Abspritzen.

    Dann auf zum Ficken. Lola setzte sich auf mich und begann mich dermaßen geil zu reiten. Auch hier könnte man denken, dass sie nebenbei eine Reitschule betreibt. Die Reiter ist normalerweise gar nicht so mein Favourite, aber Lola hat es verstanden, Druck auf meinen Schwanz auszuüben und ihn verdammt geil ein- und auszulochen. Unser Atem wurde schneller und heftiger und Lola begann gefühlvoll zu stöhnen. Dabei gab es immer wieder heiße tiefe innige Blicke und feuchte Zungenküsse, bei denen wir uns umschlangen. Sie setzte sich wieder auf und steckte mir dann während dem Ficken ihre Nylonfüße zum Lecken in den Mund. Ich dachte nur "du geiles Luder".
    Jetzt wechselten wir ohne Schwanz rausziehen direkt in die Missio und ich hatte freien Ausblick auf Lolas saftige Muschi. Ich schob meinen Schwanz rein und raus, nahm ihre Nylonfüße dabei auf meine Schultern, leckte ihre Sohlen und Lola ging unter mir verdammt gut mit und genoss es sichtlich und keuchte mit lautem Atem. Sie lässt sich tief und hart vögeln, ich glaub sie braucht es sogar so auf diese Weise. Aufgrund der puren Geilheit füllte ich dann ziemlich schnell den Gummi und zuckte in Lola aus. Sie lachte mich versaut an und es gab erstmal noch ne Runde Zungenküsse, während mein Schwanz noch seine Freude in ihrer heißen Höhle hatte.
    Was Lola zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, war, dass ich noch gar nicht alles gegeben hatte, da ich ja noch eine 2. Runde vor mir hatte und hier meinen Schwanz dann richtig zum Zerbersten bringen wollte. Hehe Lola, jetzt weißt dus ;) Beim nächsten Mal wird sie mich dafür in der ersten Runde kaputt reiten :)

    Sie bot mir nun die Dusche an, die ich dankend annahm, da die Hitze an diesem Tag doch ihr Übriges tat. Im Zimmer wieder angekommen, legte ich mich aufs Bett und Lola kam kurz darauf auch freudestrahlend wieder rein. So macht das Leben Spaß :)
    Sie bot mir nun eine Rückenmassage an, die ich natürlich auch dankend annahm. Schön Massagecreme auf den Rücken und ordentlich durchgeknetet, das macht sie echt gut und hat dabei so einige Verspannungen gelöst und entspannende Punkte erwischt.
    Während der Massage haben wir schön geplaudert und gelacht und uns über Gott und die Welt unterhalten. Über unsere Orte, an denen wir schon waren, über den Job allgemein, über Leeni ;), etc etc etc.
    Ihre flinke Berliner Zunge ist einfach zu geil :) Man fühlt sich bei Lola richtig gut aufgehoben und wie schon anfangs gesagt, weiß sie, wie sie sich auf jeden einzustellen hat.
    Nach einer positiv gefühlten Ewigkeit und Abwischen der letzten Cremespuren auf dem Rücken, läutete Lola mit heißen Zungenküssen die 2. Runde ein.
    [An dieser Stelle muss ich einen 2. Teil des Berichts aufmachen, da die Zeichen ansosten nicht ausreichen. Dieser ist auch somit „Teil 2“ gekennzeichnet und ich würde ihn mir an euerer Stelle nicht entgehen lassen, da es jetzt erst so richtig zur Sache ging...] :)
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 30.09.2012, 14:13. Grund: Teile 1 und 2 ausgetauscht um Chronologie nach Zusammenlegung herzustellen

    #2
    Lola - Eine Superhure in heißen Nylons... Teil 2

    Lola steckte mir mit versautem Blick wieder ihre Nylonfüße in den Mund und ich leckte was das Zeug hielt. Ich hatte alle 5 Zehen tief drin und genoss es. Der Schwanz wurde danach wieder schön mit den Nylonsohlen gerubbelt ehe Lola dann wieder zu ihrem megageilen Blowjob ansetzte. Hier schlug sie mir beim Umdrehen mit voller Möhre ihren Ellenbogen an die Schläfe, was ihr total peinlich war, ich aber natürlich mit Lachen quittierte, da ich sowas total sympathisch finde, wenn es passiert. Ich fragte sie, ob sie wohl nun eine Schlägerei anzetteln wolle und nach ihrer Entschuldigung lachte sie ebenfalls ordentlich über ihr Malheur :))
    Dafür wurde nun wieder geil gesaugt und gelutscht an meinem Zauberstab.
    Jetzt war ich noch heißer als in der ersten Runde. Ich wollte Lola nun richtig ficken. Sie setzte sich in der umgekehrten Reiter auf mich, streckte mir schön ihren Prachtarsch entgegen und ich übernahm nun das Kommando und penetrierte und hämmerte sie tief von unten rauf. Lola begann nun lauter zu stöhnen, anscheinend hatte ich sie gut unter Kontrolle. Wie sich ihre Muschi dabei dehnt – ein Traum.
    Dann ab in die Doggy, wo ich richtig drauf los vögelte und ihr ein paar Klapse auf den Arsch gab. Ich war jetzt so richtig in Fahrt und wollte es wie gesagt in der 2. Runde erst so richtig wissen.

    Ich verlagerte Lola in die Mission und nun gab es ein geiles Feuerwerk. Ich spreizte Lolas Beine zu den Seiten, fickte sie hart und tief, dass die Eier an der Muschi klatschten und Lola begann nun laut und erregt zu stöhnen und zu schreien. Jetzt hab ich dich an der richtigen Stelle du kleines Luder dachte ich mir und vögelte wieder wie ein Verrückter. Der Takt war genial und Lola begann sich unter mir mit ihren Händen am Bettgestell festzugreifen, verdrehte ihre Augen und presste ihre Zähne zusammen und stöhnte absolut geil. Zwischendurch holte sie Luft und keuchte aus und ich fickte weiter wie ein Blöder.
    Lola stöhnte unter mir „Oh mein Gott, hör nicht auf“, schrie weiter vor Geilheit, dass sie ordentlich durchgerammelt wird und legte sich den Handrücken auf die Stirn und wendete ihren Kopf auf dem Laken unter mir hin und her und verzerrte ihr Gesicht. Lolas Stöhnen war sicher nicht nur draußen am Flur von ihrer Kollegin zu hören, das war so laut und geil, das hat man auch durch geschlossene Fenster gehört. Ihre Augen schauten mich starr an und spiegelten den Blick von purer Geilheit, Erregtheit, Genuss und Glanz wieder, als ob es ihr gleich kommen würde.
    Ich spreizte ihre Nylonfüße zu den Seiten, hielt sie fest und Lola umklammerte sich fest an meinen Beiden Händen mit ihren rotlackierten Nylonzehen um meine Finger. Damit hat sie mir den Rest gegeben, das war ein neuer Reiz für mich, das hat noch nie eine mit mir gemacht. Ihre Zehen fest umkrallt um meine Finger, das hielt mein Schwanz nicht länger aus.
    „Du versaute Superhure mit deinen heißen Nylons“, dachte ich mir und ich kam mit einer geballten Ladung und spritzte alles in den Conti in ihr rein. Ich zuckte einige Male und war total am Ende, ebenso wie Lola. Sie umschlang mich am Rücken mit ihren Nylonfüßen und wir tauschten nochmal wilde feuchte Zungenküsse aus und ich schob ihn noch ein paar Mal in ihre Muschi rein und raus. Lola lachte zufrieden und versaut und jetzt habe ich mir das Freibad verdient meinte sie :)
    Draußen aus dem Bett zog ich mich an und wir quatschten noch ein paar Minuten lustig. Sie erzählte mir wie eine ihrer beiden Titten heißt und ich lobte ihre Tattoos. Ich flunkerte, dass ich mir nun auf meine beiden Brustwarzen „Lola“ und „Leeni“ tätowieren lasse, was sie mit Lachen quittierte. Danach begleitete sie mich noch zur Tür, es gab noch einen schönen Kuss, ich streichelte sie nochmal und freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Lola. Sie hat nun einen Stammgast mehr und evtl. gibt’s ja dann das nächste Mal in Bayreuth den 3er mit Lola und Leeni. Hab ihr zwar gesagt, „dass sie mich beide wahrscheinlich zusammen im Bett fertig machen“, aber Lola meinte in ihrer frechen Berliner Art „Nee, nie im Leben, Leeni und ich sind doch ganz anständig“ :) Na klaro… ;)
    Sie wünschte mir noch ne gute Heimfahrt und ich verließ super befriedigt die Wohnung.

    Fazit: Eigentlich alles gesagt, oder? :)
    Klarer Fall von einsame Spitze und allererste Sahne.
    Lola gehört für mich zur Creme de la Creme, Note „Ausgezeichnet“
    Für mich gehört sie ohne Frage in die Empfehlungen.

    Ab heute beglückt sie die Fürther Kollegen, wir sehen uns spätestens in Bayreuth, Lola :-** Und dann die Strümpfe und die rotlackierten Fußnägel nicht vergessen ;)

    Viele Grüße
    Nylonlover
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 30.09.2012, 14:14. Grund: Folgeeditierung s.O.

    Kommentar


      #3
      MOD-Hinweis:

      Die beiden Berichte wurde auf Wunsch des TE zusammengelegt. Dabei war es logisch auch Überschriften zu ändern und die beiden Postings komplett auszutauschen, da ursprünglich zeitlich Teil 2 vor Teil 1 abgesendet worden war. Ansonsten wäre die Chronologie nicht mehr gegeben, da das Forensystem zwansläufig nach Postingzeit sortiert.

      Sir Thomas (Moderator)

      Kommentar


        #4
        Na, ist schon ein Fürther in den Genuss von Lola gekommen und kann berichten? ;)

        Kommentar


          #5
          Lola noch aktiv

          Ich hab schon ewig nichts mehr über Sie gelesen.

          Weiß jemand ob sie noch aktiv ist? Diese Frau war MEGAHEISS

          Kommentar


            #6
            Happurger Str.?

            Im Moment inseriert eine Lola, blond, mit ähnlich versauter Servicebeschreibung, in der Happurger Straße. Allerdings ist das Gesicht verpixelt, und in der Frankenladies Handy-Version finden sich nur 3 Bilder.
            Kann jemand einschätzen ob es sich um dieselbe handelt, bzw handeln könnte?

            Kommentar


              #7
              eher nicht- die Tattoos an den Armen lassen sich nicht so leicht entferner- auch das Muttermal zwischen den Brüsten
              "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

              Kommentar


                #8
                Hi zusammen,

                leider muss ich Euch mitteilen, dass sich unsere Superhure Lola aus dem Business zurückgezogen hat, ebenso wie ihre geschätzte Freundin Leeni, über die ich auch einen Bericht geschrieben hatte :(((
                Hatte Leeni im Dezember nochmal in Bayreuth besucht, was dann auch ihre letzte Station war und da hatte sie mir das über sie und Lola erzählt. Beide führen jetzt sozusagen ein "normales" privates Leben.
                Finde das natürlich auch super schade, weil Beide unheimlich toll waren und das Business bereichert haben. Sie standen bei mir persönlich Beide ganz vorne auf der Nummer 1. Der Abschied war daher dementsprechend voller Tränen :(

                Die hier genannte andere Lola in der Happurger Str. ist somit auch nicht unsere geschätzte Lola. Hierbei handelt es sich um die im Namen geänderte "Gloria" mit neuen Bildern, über die es hier 2 Berichte gibt:

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=Gloria+Polen

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=Gloria+Polen


                Viele Grüße
                Nylonlover

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (29.06.2013)
                Lädt...
                X