Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Laura - Photo Shop lässt grüßen

    Hi Stechergemeinde,

    eine kurze Warnung meinerseits:
    War die Woche abends in BT auf Rundgang, weil ich mächtig Druck auf den Eiern hatte und ging aufgrund der heißen Bilder zuerst zu o.g. Laura.
    An der Tür war ihr Gesicht aufgrund des Lichts noch nicht richtig sichtbar, aber als ich ihr dann in der Wohnung gegenüber stand, hab ich gedacht ich bin im falschen Film.
    Zuerst hat sie super nett rumgetan und mich begrüßt und ich hab mich kurz gesetzt, aber die Bilder haben mit der Wirklichkeit mal rein gar nichts zu tun.
    Sie ist es zwar auf den Fotos, aber hier wurde Weichzeichner und gekünstelter Photo Shop ohne Ende eingesetzt. Lauras Gesicht ist verlebt, alt, komplett faltig und ihre Haut im Gesicht trocken. Ich hab mich richtig erschrocken und mein Blick war total auf ihr Gesicht fixiert. Irgendwie würde ich es auch als komplett "vernarbt" bezeichnen, auch wenn es sicher keine wirklichen Narben sind.
    Sie hat mir kurz und knapp den Service aufgezählt und ich hab dann gleich gesagt, dass ich nicht möchte. Wollte nur noch raus.
    In dem Moment schwenkte ihre aufgekünstelte Freundlichkeit zu einer ordentlichen Portion Wut im Gesicht um. Sie sprang mit ihren Heels klacksend vom Bett auf, sauer ohne Ende, stapfte den Flur entlang zur Tür mit hartem Schritt, riss die Tür auf und sagte "Tschüß". Ach ja, und ein "Arschl***" warf sie mir auch noch hinterher.
    Absoluter Witz sowas, mich hat sie einmal und nie wieder gesehen. Von ihrer Art her schätze ich sie auch auf Richtung Abzocke ein.
    Der Körper an sich erschien mir noch ziemlich knackig, auch wenn ich nicht weiß wies drunter ausschaut. Ihre Jahre hat sie aber bereits hinter sich.

    Viele Grüße
    Nylonlover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bttf (02.07.2013)

    #2
    Vielen Dank für die Warnung!

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von nylonlover Beitrag anzeigen
      .... stapfte den Flur entlang zur Tür mit hartem Schritt, riss die Tür auf und sagte "Tschüß". Ach ja, und ein "Arschl***" warf sie mir auch noch hinterher. ....
      Das war doch mal eine klare Ansage.

      Schön, dass dich der kleine Mann, der war bei diesem Gesicht sicher schon wieder in der Ausgangsstellung, nicht überlisten konnte.

      der Gentleman

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Danke..war auch schon dran sie zu besuchen!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X