Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Yasmina - PASSIV

    Die Bilder der Anzeige sind m.E. geschmackvoll bzw. ästhetisch. Nach längerer Pause bin ich zur Entdeckungsfahrt aufgebrochen.

    Die Adresse Brettergartenstraße setze ich als bekannt voraus; insgesamt zieht es mich zu einem Fick eigentlich nicht dorthin.


    Anschaffwohnung
    Mir wurde geöffnet und hereingebeten. Die Einzimmerbude ist völlig abgedunkelt und mit etwas Rotlicht illuminiert. Bad ist schon etwas heruntergekommen, nicht dreckig, nicht sauber. Badbesuch und Getränk wurde mir vorher und nachher angeboten.


    Yasmina
    Die Werbebilder kommen der Realität nahe. Schöner Körper ohne Makel, Handvoll Naturbusen, makelloser Hintern ca. KF 34, lange dunkle Haare. Das Gesicht ist eigentlich ganz hübsch, vom Typus eher Ostbalkan nicht eine typische Russin. Über dem Intimbereich ist eine handtellergroße Tätowierung, irgendein Getier ob Gecko, Lurch oder sonstwas, konnte ich nicht erkennen. Das angegebende Alter kann man nachvollziehen, Körpergröße ca. 165-170cm. Bei meinem besuch trug sie schwarze Halterlose; rosa Heels standen im Raum umher.

    Sie ist halbwegs freundlich, spricht nur wenige Worte Deutsch; Englisch etwas mehr, aber auch reichlich gebrochen.

    Ihr Gesichtsausdruck verrät nicht gerade überspringende Freude an der Dienstleistung.


    Preisgefüge
    Wie hiesig üblich ab 50€, Sonderwünsche habe ich keine erfragt. Küssen wollt ich sie nicht.


    Vollzug
    Nach wenig Vorspiel bzw. Anwärmphase rollt sie den Gummi über und beginnt zu blasen. Das macht sie gut, kniet sich seitlich hin und läßt sich schön befingern. Gleich zu Anfang durchaus tief und heftig, ohne Vorgeplänkel allerdings nicht ganz erotisch vollendet.

    Nachdem ich Ihr zu verstehen gegeben habe, sie bumsen zu wollen, wurde die Gleitchremeflasche überreichlich bemüht. Danach plazierte ich sie seitlich. Von ihr geht kein Engagement aus, sie wartet oder erfüllt artikulierte Wünsche. Von mir wurde sehr sanft begonnen, im seitlichen Spiegel ist die Aktion schön zu beobachten. Das sanfte Gestöhne zu Anfang wirkt halbwegs echt.

    Ich versuche Ihre Hände zu Berührungen zu animieren, sie gibt mir zu verstehen, daß diese voller Fluschi sind. Daraufhin gebe ich die bereitgelegte Küchenrolle weiter, um diese zu entfernen.

    Danach wird es etwas griffiger. Temposteigerungen und härtere Gangart macht sie Ohne Murren mit. Ich hatte gar die Illusion, daß härterer Sex ihr mehr Spaß bereitet. Durch einige Positionen habe ich sie durchdirigiert, schließlich zum Abschluß mir Französisch gewünscht.

    Das erledigt sie nochmals recht ordentlich, sie läßt sich am Kopf und Hals ohne Widerrede anfassen.


    Fazit
    Für kleines Geld kann man wenig falsch machen, mir war es allerdings insgesamt zu passiv bzw. unerotisch. Ich kann mir nicht vorstellen, daß schon seit Jahren anschaffen geht. Dazu versucht sie verstärkt nichts falsch zu machen und macht lieber von sich aus wenig bis gar nichts. Klingelzeichen hat sie während der Aktion ignoriert.

    #2
    alles drin

    klingt aber nicht nachahmenswert

    Gruß
    Sodapop

    Kommentar

    Lädt...
    X