Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe den Bericht eben erst entdeckt...

    ... und obwohl ich nicht so auf FE und Nylons stehe:

    Einfach super, dafür Grün

    Stange

    Kommentar


      #17
      Andrea ist eine ganz Nette

      Ich hatte Andrea am späten Samstagnachmittag nach Terminvereinbarung besucht. Ich hatte den Termin gebucht, da ich nicht zu auffällig vor dem Haus oder in dem frei einsehbaren Wartebereich warten wollte, um möglichst keinen „Kollegen“ zu treffen oder sonstige Peinlichkeiten zu vermeiden.

      Die Begrüßung war herzlich. Sie hat mit ihrem tschechischen Dialekt gleich eine nette und warme Atmosphäre hergestellt. Ich hatte den Eindruck, dass noch wenig bis gar nichts los war.

      Im Zimmer dann etwas geflachst und bereits erste Annäherungen von ihr. Ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich 100% alles in der deutschen Sprache versteht. Nach Einigung auf die halbe Stunde (dieses Wochenende mit Rabatt für EUR 70 statt 80) hat sie mir nebst Wechselgeld auch ein Getränk geholt.

      Sie ist wirklich nett und hat keinerlei Berührungsängste, wenn sie auch ZK nicht mag. Dies ist mir auch nicht wichtig, da ich dies auch nicht sonderlich hygienisch finde. Nachdem ich sie entkleiden durfte hat sie gewusst, wie sie mit Berührungen anfangen muss. Zuerst hatten wir voreinander gekniet. Sie hat sich am Kitzler und in der Spalte berühren lassen. Allerdings habe ich hier auch wieder die Erfahrung gemacht, dass die Mädels sicherlich nicht wirklich in Fahrt kommen. Bei mir wenigstens nicht. Ich hatte von ihr zwar ein professionelles Stöhnen bei Berührung wahrgenommen. Und es war beim Fingern auch spürbar, dass sie sich öffnet. Aber hier muss wahrscheinlich ein anderes Programm (von mir) ablaufen. Und eine halbe Stunde ist bei Andrea offensichtlich mehr der Quicky-Algorithmus im Kopf und nicht mehr. Macht aber nichts; denn ich konnte mich nicht beschweren. Sie hat meinen Penis bestens mit Hand und sonstigen Körperteilen liebkostet, bevor sie mit aufgezogenen Gummi dann ein unglaublich intensives aber sehr variantenreiches Blasen begonnen hat. Ich hatte bisher bei keiner der Damen so aufpassen müssen, dass es nicht zu früh kommt. Sie ist eine Meisterin ihres Faches. Dann ging’s zum Reiten über und auch hier versteht sie es wirklich gut an den Punkt ran zu kommen. Ich hatte sie dann in die Missio gebeten. Hier hat es dann nach der geleisteten Vorarbeit nicht lange gedauert, bis es um mich geschehen war. Sie hielt kräftig dagegen und war wirklich auch hier erstklassig. Der einzige Wermutstropfen war das auffällig übertriebene Stöhnen. Hier rächt sich wieder meine nicht fertiggebrachte Stimulanz zu Beginn; denn ein echtes Stöhnen hört sich anders an. Leider ist dies bei vielen der Mädels in ähnlicher Weise wahrzunehmen. Es ist halt doch Geschäft und Gefühle lassen sich nicht programmieren/kaufen.

      War ein sehr schöner Fick. Sie ist eine wirkliche Göttin ihres (Hand)werks. Da ich doch relativ schnell fertig war, hat sie mir noch eine Rückmassage angeboten. Wir hatten dabei noch einen netten Talk.

      Meine Zusammenfassung: Sie ist in meiner bisher sicherlich nicht zu intensiven Erfahrung die Beste gewesen. Über Wiederholung muss ich deshalb nicht Sinnieren. Sie ist nach eigenem Bekunden Ende November wieder in Bayreuth. Ich finde, Sie ist eine Bereicherung der Bayreuther Szene.

      Kommentar


        #18
        super Bericht zu der muss Ich unbedingt gehen hoffentlich kommt sie mal nach nürnberg wenn nicht gehe ich nach Bayreuth.

        Kommentar


          #19
          Super Bericht!

          Vielen Dank für den tollen Bericht! Grün ist unterwegs.

          Andrea, komm doch ganz schnell mal nach Nürnberg!
          Ach was, ich glaub ich fahr mal wieder nach Bayreuth!

          Dorfstecher
          Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

          Kommentar


            #20
            Danke auch von mir für die Bestätigung meines Ursprungsthreads zu Andrea!

            Die 2 einzigen "Einwände" meinerseits:
            Einen Quicky-Algorithmus hat sie nicht drauf bzw. beabsichtigt sie nicht. Dafür ist auch ihr Halbstd.-Service viel zu gut bzw. schöpft sie die halbe Std. auch voll aus und nimmt sich die Zeit für die Wünsche. Sie gibt halt beim Blasen Gas, aber das hat sie einfach drauf und man muss ihr halt Bescheid sagen, wenn sie langsamer machen soll. Sie will einen damit ja "nur" geil machen, was gut ist.
            Und ihr Gestöhne ist für mich auch nicht gekünstelt. Wenn sie abgeht, dann geht sie eben ab. Aber da passt jede Zuckung ihrerseits und auch ihre verzogene Mimik, wenn sie geil wird beim Vögeln, genau dazu und sie will es ja auch richtig besorgt bekommen. Für mich klingt ihr Stöhnen absolut echt. Natürlich laut und versaut, aber von Herzen ;)

            Für die Nürnberger: Andrea arbeitet nur in regelmäßigen Abständen in BT bei den Dreamgirls, die in BT sind. Ansonsten reist sie nirgendwo durch die Städte. D.h. ihr müsst nach BT kommen, wenn ihr sie genießen wollt, aber die "Reise" ist es mehr als wert! :)

            VG
            Nylonlover

            Kommentar


              #21
              War heute aufgrund der Berichte bei ihr bei Michaela-Freundinnen in Nbg:

              Kurz:
              Sie ist sehr offen und zeigt beim Sex große Aktivität. Das gefällt mir sehr gut. Zudem kann man mit ihr gut plaudern und versteht das deutsch ebenfalls ganz gut.

              Beim Blasen war sie etwas schnell, aber dann schlug ich die erste Position vor :)
              Als sie merkte, dass ich kam wurde ihr Stöhnen immer lauter, was mir nicht so gut gefiel.

              Fazit:
              Dennoch rundum gelungen, gefällt mir sehr gut, was sie einen bietet. Sie erzählte von ihren Fußfetisch-Qualitäten, was ich beim nächsten mal evtl mal versuchen möchte.

              Kommentar


                #22
                War heute wieder bei Andrea.
                Kurz und knapp: Wieder sehr gelungen und geiler weicher Körper.

                Kommentar


                  #23
                  Mein erster Besuch bei Andrea

                  Hallo,

                  bisher haben mich die Bilder an Andrea nicht wirklich angesprochen. Aber getrieben von den positiven Berichten über sie stand sie auf meiner To-Do-Liste.

                  Letzte Woche sah ich dann ihre Anzeige auf Ladies. Sie ist in Bayreuth. Super. Und die Bilder in der Anzeige sind auch neu und sprechen mich wirklich an. Also habe ich beschlossen diesen Punkt auf meiner To-Do-Liste abzuarbeiten.

                  Die Lokation ist super zu finden. Die Räumlichkeiten sind ansprechend. Ganz klasse finde ich, dass das Waschbecken gleich im Verrichtungszimmer ist.

                  Ich habe die 30 Min. - 80 Euro-Variante gewählt. Nach der freundlichen Reinigung meines Verrichtungsgerätes durch Andrea ging es los. Erst schön gekuschelt dann französisch von ihr weiter in 69. Danach ging sie auf mich bevor ich in der Missio mich erleichterte.

                  Franz macht sie nur mit Gummi was sie aber mit viel Leidenschaft macht. Bei der 69 ging sie richtig mit ich konnte fast nicht aufhören. Als sie auf mich ging hatte ich Angst, dass mein letztes Stündchen geschlagen hat. In dieser Stellung erlebe ich selten soviel Kraft und Ausdauer. In der Missio hat sie sich am Bett festgehalten und damit richtig dagegengestemmt, sodass ich auch kräftiger werden konnte.

                  Danach gab es noch eine kurze Massage und streicheln. Die Zeit wurde super eingehalten ohne Druck aufzubauen. Vollkommen zufrieden habe ich die Lokation verlassen.

                  Sie will vielleicht Mitte September wieder nach Bayreuth kommen. Den Termin werde ich mir freihalten und sie definitiv wieder besuchen.

                  PS: Ich wollte keinen neuen Beitrag aufmachen. Vielleicht kann jemand die neuen Bilder mit in diesen Beitrag aufnehmen. Danke.

                  PPS: Auf der Homepage von dreamgirls-bt.de sind die aktuellen Bilder auch zu sehen. Hier der Link: http://www.dreamgirls-bt.de/detail.php?wid=81

                  Servus.
                  Zuletzt geändert von bt4sex; 21.08.2013, 10:15.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TigerWutz (22.08.2013), LoverBoy2 (21.08.2013), Tester1985 (21.08.2013)
                  Lädt...
                  X