Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Andrea bei Dreamgirls - Der geile nymphomane Wahnsinn

    Hi liebe Mitstecher,

    nach ein paar Wochen Abstinenz meinerseits bzgl. Erlebnisberichten komme ich heute mit einem meiner Meinung nach neuen Stern am Bayreuther Sexhimmel zurück.

    In den letzten Wochen war o.a. Andrea bei den Dreamgirls in Bayreuth ziemlich durchgehend da und ich habe sie in diesen 6 Wochen an die 10 x besucht; am Anfang eine halbe Std., dann aber jeweils die volle Stunde gebucht und in vollen Zügen genossen.
    Zahle dabei 130 € für die Stunde und bekomme ausgiebiges Kuscheln/Schmusen, tiefes und feuchtes Fingern bei ihr, Körperküsse, Fußerotik in schwarzen halterlosen Strümpfen, Blowjob und GV.
    Die Fotos sind absolut original und die 27 Jahre stimmen auch, in Wirklichkeit hat Andrea aber noch eine bezauberndere Ausstrahlung als auf den Fotos und ist super nett und lustig. Ihre Augen und der Körper sind einfach der Hammer.

    Andrea kommt zur Tür rein und wir begrüßen uns mit einer festen Umarmung und Bussi. Dann immer irgendein kleiner Witz am Anfang und die Stimmung ist total locker, aber trotzdem brennt die Geilheit in der Luft und Andrea zähle ich zum Bereich nymphoman. Sie bietet mir ein Getränk an und geht dann schnell das Geld wegbringen, während ich mich im Zimmer entkleide und gespannt wie immer auf sie warte. Die schwarzen Halterlosen hat sie schon immer vorher angezogen und die Nägel rot oder pink lackiert.
    Dann geht die Tür wieder auf und Andrea hat 5 Kondome dabei und meint „Heute haben wir einiges vor“ :) Sie fragt, ob ich vom stressigen Arbeitstag etwas müde bin und meint, dass ich schon gleich wach werde ;))

    Los geht’s dann auf dem Bett mit Küssen beiderseits am Nacken und über den ganzen Körper. Wir streicheln uns im Sitzen und sie macht mich mit ihrer Zunge an den Brustwarzen und einhauchenden Atemzügen ins Ohr bereits ziemlich geil. Es dauert nie lange bis er steht wie eine 1 und meistens packt Andrea meinen Freund dann gleich mal ordentlich an und knetet ihn durch. Ich fasse ihr dabei schön fest an ihren geilen Arsch und schau ihr dabei über die Schultern an den Spiegel hinter ihr wo ich auch schon ihre schwarz bestrumpften Beine in Augenschein nehme. Dann bring ich Andrea in die Horizontale und sie zieht sich den BH aus, sodass ich ihre schönen Brüste liebkosen kann. Sie quittiert dies bereits mit leichtem ehrlichem Stöhnen.

    Dann nehm ich ihre Füße mit den High Heels in die Hand und zieh ihr zuerst den einen und dann den anderen Schuh aus und nehme einen tiefen Nasenzug an ihren schwarz bestrumpften Füßen ein. Herrlich! Die lackierten Nägel schimmern durch und ich küsse und lecke Andreas Füße. Ich nehm ihre Zehen tief in den Mund rein und ihr gefällt es sichtlich. Richtig geile leckere Nylonfüße hat die Kleine.
    Dann setzt sie an zum Footjob und rubbelt meinen steinharten Schwanz richtig gekonnt bis die ersten Lusttropfen auf meiner Eichel zum Vorschein kommen. Dabei schaut mir Andrea tief in die Augen, hebt ihre Augenbrauen, lacht dabei lüstern und macht mich einfach tierisch geil damit.

    Danach zieh ich ihr den Slip runter und sie weiß genau, was nun kommt… Leute, darauf steht sie richtig, wenn man es bei ihr „richtig“ und geil macht: FINGERN.
    Andrea liegt breitbeinig vor mir, ein Fuß zur Seite gestellt, den anderen Nylonfuß legt sie mir auf die Schulter zum Lecken.
    Mein Zeigefinger dringt nun tief in ihre heiße Muschi ein und Andreas Muskulatur beginnt bereits zu reagieren. Nun nehm ich noch den Mittelfinger gleichzeitig ins Spiel und fahr immer tiefer in sie mit 2 Fingern rein. Bin selber erstaunt wie tief man bei Andrea reinkommt und je tiefer desto besser. Sie liegt unter mir und wird schön feucht und beginnt bereits laut vor Geilheit zu stöhnen. Das ist keineswegs gespielt, jede Bewegung von ihr passt zu meinen Fingern und jeder richtige Stoß in ihr lässt sie zusammenzucken und ihr Becken kreisen. Sie atmet immer schneller und verdreht dabei die Augen und räkelt sich. Ihre Finger bohren sich in meinen Oberschenkel und irgendwann beginnt sie dann passend zu meinen Fingerbewegungen in ihr mir fest einen runterzuholen. Ich streichel ihr mit meinem Daumen in kreisförmigen Bewegungen zusätzlich an der Klitoris, Andrea wird immer geiler und hebt immer schneller ihr Becken und zuckt irgendwann am ganzen Körper wie wenn ein Blitz durch sie fährt und stöhnt lüstern dabei und stellt die Fußzehen hoch. Das war ein lupenreiner Orgasmus und als ich meine Finger aus ihr rauszog waren diese klitschnass.
    Andrea ist fix und fertig, in den Augen sieht man wie zufrieden sie ist und mich machte die Finger Action und wie ich Andrea unter mir sah auch ganz schön geil.

    Sie sagt jetzt darf ich mich zurück lehnen und sie geht mit meinem Freund etwas Tschechisch sprechen. Kondom drüber und los geht es mit einem der geilsten Blowjobs ever. Zu Beginn erst schön langsam, aber intensiv. Dann nimmt Andrea Fahrt auf und wird immer schneller. Sie knetet mir dabei die Eier und nimmt ihn bis zum Anschlag rein und liegt mit ihrem Kopf dabei auf meiner Bauchdecke, damit sie ihn ganz rein bekommt. Die Blasgeräusche werden immer intensiver und nun stützt sich Andrea mit ihren beiden Händen links und rechts neben mir im Bett auf und es ist nur noch der Mund im Spiel. Jetzt legt sie den Turbo ein und bläst als gäbe es kein Morgen mehr. Richtig versaut und tief und ihr Kopf in Tempo auf und ab wie eine Maschine. Irgendwann mal kurz Luft holen und dann weiter lutschen, sie will gar nicht mehr aufhören und lutscht nymphoman weiter während ich mich an ihren Oberarmen festhalte und sie irgendwann stoppe, indem ich mich aufsetze.
    Sie lacht versaut und weiß genau, dass ich fast gekommen wäre. Ich bin einer von denen eigentlich, die beim Blowjob endlos aushalten können, aber wenn man so eine Lutschsession wie von Andrea bekommt, dann spritz ich auch vom Blasen fast ab.

    Wir umschlingen uns im Sitzen und sie sagt „Geh ma ficken“. Ja klaro :-D Schwubbdiwupps lieg ich schon wieder unten und Andrea beginnt auf mir zu reiten als müsste sie heute Abend noch im Wilden Westen ankommen. Hier zeigt sich abermals als letzter Beweis, dass sie von Sex nicht genug bekommen kann (hat sie mir danach auch gesagt) und reitet fest auf und ab auf meinem Kolben. Ich hau ihr dabei mal ordentlich auf den Arsch, was sie noch mehr antörnt , greif dann ihre Arschbacken und fick sie nun von unten in ihre Muschi während sie auf mir sitzt und vor purer Geilheit laut stöhnt, dass es die anderen Zimmer hören. Auch das Fenster war gekippt und die Straße hat sich sicher gefreut :) Unsere Körper waren bereits klitschnass geschwitzt und nun wollte sie es von hinten.
    Also ab in die Doggy, Andreas schwarz bestrumpfte Beine zu den Seiten gespreizt und rein in ihre enge Muschi. Das ist ihre Lieblingsstellung, bei der sie das Kreuz tief durchdrückt und sich mit den Händen am Bettende festkrallt. Ich rammelte wie ein Blöder und Andrea fickt mich auch immer wieder von selber, indem sie mir ihren Arsch dagegen hielt und ihre Muschi über meinen Kolben fahren ließ. Dann nehm ich ihre Arschbacken fest in die Hände und leg für 2 min nen Turbofick ein, sodass die Eier an der Muschi klatschten. Andrea schreit nun laut vor Geilheit wie am Spieß, kneift die Augen zu, beißt sich im Kissen fest und mein steinharter Freund hat tief in ihr seinen Spaß.
    Ich dreh Andrea in die Missio um, sie zieht mich fest zu ihr heran. Ihre Augen spiegelten ihre Geilheit wieder. Andrea spreitzt ihre Beine weit auseinander und ich ficke sie tief und schnell und auch sie hält hier dagegen. Ich nehm ihre Nylonfüße in die Hand, spreize sie nochmals zu den Seiten und ficke wie ein Verrückter drauf los und mein Schwanz fährt schnell raus und rein. Andrea klitschnass und SCHREIEND unter mir halte ich nun länger vor Geilheit nicht aus, noch ein paar harte tiefe schnelle Stöße und ich komme mit einer gewaltigen Explosion in dieser geilen nymphomanen Maus und spritze ihr meinen ganzen Saft in die Muschi, sodass das Kondom prall gefüllt ist.

    Keuchend und völlig außer Atem fallen wir aufeinander und ich bleibe noch einige Zeit in ihr drin, während Andrea weiter ihr Becken kreisen lässt. Völlig am Ende bekomme ich nun von Andrea eine schöne Rückenmassage und wir spaßen dabei immer wieder über alles Mögliche und lachen viel. Sie hat gemeint ich bin ihr Teufel und sie ist der Angel, wobei sie genau weiß, dass sie ebenfalls ein kleiner großer Teufel ist :) Nach 2 min ist es bei ihr mit der Romantik immer vorbei sagt sie und sie will dann richtig gefickt werden. Oh ja Andrea, das habe ich gemerkt :) „Du fickst wirklich super gut“, bekomme ich zu hören und Andrea drückt mir nen Kuss auf den Hals, während sie auf mir sitzt und mich weiter massiert. „Ich will am Liebsten die ganze Nacht ficken“, sagt sie dann und es dauert nicht lange, geht die 2. Runde los, die immer genauso geil wie die erste Runde ist :)
    Danach sind wir logischerweise beide im Eimer und liegen noch Arm in Arm nebeneinander und kuscheln. Sie lässte sich noch schön ihre Nylonfüße streicheln ehe wir dann beide aus dem Bett steigen, Andrea mir noch beim Anziehen zusieht und wir uns dann mit einer dicken Umarmung bis zum nächsten Mal verabschieden. Sie zwinkert mir nochmal in ihrer unnachahmlichen geilen Art zu und verlässt das Zimmer, ehe mich dann kurz darauf die ebenfalls super freundliche Hausdame Ewa abholt und mich an der Haustür in die Nacht verabschiedet.

    Fazit: Ich bin in kürzester Zeit bei Andrea zum Stammgast geworden, weil sie einfach eine einmalige unnachahmliche Art hat, die jeder selbst erleben muss. Ich bin begeistert von ihr und ihr Aussehen, ihre Art und ihr Service sind vom Allerfeinsten. So etwas Geiles in Bayreuth (und sie ist ja immer wieder auf Dauer hier) ist einfach klasse. Super geiler ehrlicher Service und eine Frau, die beim Sex abgeht wie verrückt und richtig versaut ist.
    Für mich eine absolute Empfehlung und Note 1 mit Stern.

    Andrea, mein Miláčku, bis zum nächsten Mal :) (tschechisch hat sie mir natürlich auch gelernt)

    Viele Grüße
    Nylonlover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schwede_30 (21.08.2013), stevenbg (23.03.2013)

    #2
    Ein echter Nylonbericht

    Das war wieder mal ein echter Nylonbericht.

    Den könnte ich noch 10 Mal lesen




    Danke und Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      @ nylonlover,
      danke, ein super geiler Bericht von dir.
      Dafür bekommst du einen Grünen
      Hermannku

      Kommentar


        #4
        SAU geiler BEricht RESPEKT!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von der6er Beitrag anzeigen
          Das war wieder mal ein echter Nylonbericht.

          Den könnte ich noch 10 Mal lesen




          Danke und Gruß vom 6er
          Da schließe ich mich mal fast komplett an - einschließlich Steinwurf.

          Fast komplett, weil lieber nicht 10 mal lesen - was mache ich dann mit der Latte (um diese Uhrzeit)

          Eddieno

          Kommentar


            #6
            was die Latte angeht, fühle ich so wie eddieno

            @ nylonlover
            sowas kann man bald zum Verlag bringen - geiler Bericht

            Gruß
            Sodapop

            Kommentar


              #7
              @ nylonlover

              Du hast in 6 Wochen 10 mal diese Andrea gebucht. Hoffentlich hast Du Dich nicht in sie verliebt ?!
              Das könnte nämlich ein teurer Spaß für Dich werden !

              Gruß von dl

              Kommentar


                #8
                Nachtrag zum Fingern

                Hey liebe Stecherkollegen,

                erstmal vielen Dank für die vielen Blumen zu meinem Bericht über Andrea, freut mich sehr!

                Andrea hatte danach die Bude voll und hat sich natürlich auch gefreut :)

                Ich möchte nur noch 1 Punkt nachreichen, den ich in meinem Bericht nicht so klar herausgestellt hab. Zum Einen, weil mich Andrea darum gebeten hat und zum Anderen, um euch nicht falsche Hoffnungen zu machen:

                Bzgl. dem Part mit dem Fingern ist es so, dass sie dies normalerweise nicht in dem von mir genannten Preis enthalten hat. Dies wusste ich auch nicht und Fingern hatten wir auch erst bei den letzten 3 Malen hinzugefügt, am Anfang hatte ich es gar nicht probiert, war eher spontan und sie hat es wie beschrieben mit Freude mitgemacht.
                Sie macht das aber eben in dem Preis nur bei mir, weil ich ihr Stammgast bin und wir uns eben schon "besser kennen", wenn ihr versteht, was ich meine... Vllt. macht sie es ja auch bei weiteren Gästen, aber dann sicher nicht bei den ersten Malen.
                Fingern kostet normalerweise zusätzlich 20 € Aufpreis. Wenn man aber überlegt, dass 130 € für 1 Std. in Bayreuth voll in Ordnung ist, dann würde ich an euerer Stelle auch die 20 € Aufpreis noch zahlen, da 150 € für ne Stunde allgemein fast Standard ist und ihr wirklich bei Andrea was geboten bekommt.
                Sie hatte eben nach meinem Bericht das "Problem" bei einigen Gästen, dass diese sie fingern wollten für denselben Preis (eben wie bei mir). Wusste ich wie gesagt auch nicht und wollte ich hiermit kurz die Info nachreichen ;)
                Hätte auch die Möglichkeit gehabt den Teil mit dem Fingern durch einen Admin rausstreichen zu lassen im Nachhinein, aber erstens haben den Bericht schon viele gelesen und zweitens bietet sie ja den Service grundsätzlich an und dies sehr gut ;) Daher habe ich es auf diese Weise nun korrigiert.

                @delloslegov: Mit der Gefahr des Verliebens ist es bei so engen "Beziehungen" tatsächlich immer so ne Sache, da hast du recht, aber ich hab das in dem Bezug voll im Griff ;) Wir verstehen uns einfach super, haben immer eine geile Stunde und blödeln auch gern mal rum.

                Ach ja, was ich in meinem Bericht auch vergessen hatte, weiß aber auch nicht, ob sie es bei jedem macht:
                Andrea steht unheimlich drauf, wenn man selbst am Bauch liegt und von ihr eine Rückenmassage bekommt, dass sie einen urplötzlich mit einer Kitzelattacke anfällt in den Seiten :) Zwar ganz gefühlvoll, aber davor müsst ihr euch in Acht nehmen, vor allem wenn ihr kitzlig seid. Gerne hält sie einem dabei die Hände fest, dass man sich nicht wehren kann, aber im Nachhinein bekommt man dann auch immer ein Bussi und sie hatte ihren Spaß :))
                Gerne schnüffelt sie einem auch katzenähnlich mal den Nacken entlang :)

                Viele Grüße
                Nylonlover

                Kommentar


                  #9
                  @sodapop: ich glaube, ein Buch von nylonlovers Erotik-Abenteuern ist längst überfällig. Hätte das Zeug zum Bestseller

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    - was mache ich dann mit der Latte (um diese Uhrzeit)
                    Schlafen wie mein Mopped ---- die ganze Nacht auf´m Ständer

                    @nylie. Echt geiler bericht über wahrlich ein Dreamgirl

                    Gruß vom boarderboy

                    Kommentar


                      #11
                      hut ab

                      na das nenn ich doch mal nen bericht........da zieh ich doch ein bisschen neidvoll den hut
                      und quittiere mit grün

                      lestat7, der wohl mal nen ausflug ins fränkische ausland planen muss

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Heiner99 Beitrag anzeigen
                        @sodapop: ich glaube, ein Buch von nylonlovers Erotik-Abenteuern ist längst überfällig. Hätte das Zeug zum Bestseller
                        Die Idee mit dem Buch werde ich mal im Auge behalten ;)

                        @ lestat: Der Ausflug ins Frankenland würde sich aber sowas von lohnen :)

                        Andrea ist übrigens seit gestern bis Sonntag wieder in Bayreuth! Ist ne Überraschung von ihr :)
                        Hab mich vorhin natürlich sofort auf den Weg zu ihr gemacht... Absolut lecker wieder! :)

                        Kommentar


                          #13
                          Grüner Stein - leider grad nur virtuell

                          Hi Nylonlover,

                          grün geht grad net, leider nur hier virtuell möglich.
                          Sowas von schöner Bericht.

                          Mach das mit dem Buch, vielleicht kennst du noch die Lassiter-Romane von früher (Scheiße ist das lang her) - die waren auch der Renner.

                          Duck dich mal

                          Gruß
                          Dorfstecher
                          Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

                          Kommentar


                            #14
                            Hey Freunde des gepflegten Gleitsports,

                            Andrea ist wieder in Bayreuth, vorerst jetzt die nächsten 12 Tage. Wer sich also mal ordentlich die Glocken leer blasen lassen möchte und hemmungslos vögeln will, sollte die Chance nutzen.
                            Ich bin gestern wieder voll auf meine Kosten gekommen und konnte bei der Stundenbuchung sogar meine 10er-Vorteilskarte einlösen, da diese voll war :)
                            Als Andrea dann beim Blasen zu ,,Lektion 1'' ansetzte und meinte, dass wir heute ,,5 Lektionen vor uns haben'', war es fast schon um mich geschehen :)
                            Andrea wird einfach von mal zu mal besser und hat mich wieder ordentlich abgemelkt :)

                            Viel Spaß und viele Grüße
                            Nylonlover

                            Kommentar


                              #15
                              Und

                              Kitzelattackengeschichten



                              Danke für all Deine Berichte. Darf grade nicht grünen

                              Schönen abend und Grüße, MM
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X