Man kann sich mit ihr schon gut verständigen. Lebt ja auch schon einige Jahre hier.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen... Der Termin war in der Angerstraße. Müsste etwa Jahresmitte 2015 gewesen sein ...
Wer auf Sauberkeit und Hygiene steht ist da nicht gut aufgehoben.
Die Performance war damals gut bis sehr gut, aber die Wohnung hat mich dazu bewogen, dass sie mich nicht als Stammkunde erhielt.
Nachdem es in der Angerstraße scheinbar ähnlich aussah wie in der Herrenstraße ...
... kann jeder seinen eigenen Schluß ziehen.Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
-
Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen... Wer auf Sauberkeit und Hygiene steht ist da nicht gut aufgehoben....Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
-
Auf der Website der "Feinen Adresse" ist allerdings noch nichts von Mora zu sehen - weder unter "Aktuell" noch unter "Demnächst"...A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
Kommentar
-
Jetzt inseriert Mora unter eigenem Namen gleich zweimal bei den Frankenladies: Einmal in Fürth unter "Massage"; da bietet sie allerdings auch GV an. Und dann in Nürnberg unter "Hostessen" ... Da kann ich ihr nur wünschen: "Dahutz di net!"A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
Kommentar
-
Da der letzte Beitrag schon über 1 Jahr her ist erlaube ich mir mal die Frage: War inzwischen mal wieder jemand bei Mora? Ihre Seite gibt es noch und sie klingt ja eigentlich nicht schlecht. Die Berichte hier im Forum hören sich jedoch eher nach "Früher cool, jetzt eher schmuddelige Bude und nicht mehr so toll" an?
Kommentar
-
Mora inseriert in Frankenladies in FÜ und N in der Rubrik "Hostessen" (nicht mehr in "Massage") und bietet GV an ...A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
Kommentar
Stichworte:
0151-22057762,
18 - 24 jahre,
asia,
fußerotik,
fürth,
herrnstr. 91,
massage,
mora,
mora thai-body-massage
Kommentar