Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Amanda

    Hallo,

    ich war heute bei Amanda in der Inselstraße.
    Eins vorweg, das war ein Besuch, der sich gelohnt hat.

    Bis jetzt war ich ja nur ein fleißiger Mitlesender und möcht mich für die Tips zu den Girls bedanken.

    Amanda kommt aus Rumänien und ist ein recht aufgeschlossener Typ: Groß, viel Busen und einen mittelgroßen süßen Hintern. Sie hat ihr Zimmer im 2.OG Dachgeschoß rechts. Mein Preis war 80 Eur die halbe Stunde.

    Sie ist sehr nett und war mir gleich sympthisch. Nach kurzem Smalltalk über die kalten Nächte momentan in Bayreuth wurde es langsam wärmer im Zimmer und sie stellte sich mit ihrem kleinen schwarzen ohne Slip vor den Zimmerspiegel und ich dahinter - war schon ein geiler Anblick. Nach einem guten Französich ging es dann in der Missionarsstellung aufs Bett und der Blickkontakt war schon klasse
    Nach dem Reiten, dann eine Weile von hinten und anschließend noch Facesitting - da ich ja Französich bei den Damen mit am meisten liebe.

    Alles in allem ein sehr gutes Erlebnis und für mich erhöhte Wiederholungsgefahr.

    (Bitte gegebenenfalls die Bilder von Amanda mit einbinden, da das mein erster Beitrag ist und ich nicht sicher bin ob alles geklappt hat. Bitte den ersten Versuch wieder löschen - war irgendwie zu schnell mit dem "Anzeigedaten einbinden".)

    Schöne Grüße, dawidh

    #2
    Zitat von dawidh Beitrag anzeigen

    (Bitte gegebenenfalls die Bilder von Amanda mit einbinden, da das mein erster Beitrag ist und ich nicht sicher bin ob alles geklappt hat. Bitte den ersten Versuch wieder löschen - war irgendwie zu schnell mit dem "Anzeigedaten einbinden".)

    Schöne Grüße, dawidh
    Hi, dawidh,

    was willst Du denn - hat doch gut geklappt (oder ist der jetzt lesbare Bericht von Dir der zweite Versuch?)!

    Herzlich willkommen bei den Schreiberlingen!

    Beim Lesen der Sedcard von Amanda war ich etwas irritiert - ein umfangreicher Service - aber bedeutet "küssen" ZK?

    Deinen Bericht fand ich übrigens sehr gut - flüssig geschrieben, gut zu lesen und aussagekräftig. Weiter so

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Ja, hallo,

      Amanda hat schon eine umfangreiche Sedcard. "Küssen" bzw. ZK hatte ich jetzt nicht im Programm...
      Der Service war auch nach einer langen Arbeitswoche der Dame zuvorkommend und sie war schon immer bei der Sache und zuvorkommend.

      PS: Für alle in Bayreuth Suchenden: Bin kürzlich in der Carl-Schüller-Str. unterwegs gewesen - in Kürze wird denke ich ein Sichtschutz zum benachbarten Grundstück von 30 1/3 angebracht. Dann ist man doch etwas unbehelligter unterwegs

      Schöne Grüße, dawidh

      Kommentar


        #4
        Sichtschutz

        Hallo dawidh,
        das mit dem Sichtschutz wäre schon schön, aber woher weisst du denn, das da ein Sichtschutz erstellt werden soll?
        LG hermannku

        Kommentar

        Lädt...
        X